schwarzer magier gesucht....

Werbung:
Noch eine kleinigkeit .. (will nicht hier spamen),... wegen denn Runen!!

Gibt mal diesen Folgenden Satz ein in Googel Bilder oder sonst wo,...

die symbole der Schwarze Sonne Da werdet ihr sehen das um die Sonne herum, angeordnette Symbole der Runen sich befinden und die sind auch nicht da nur zur zierde. Solche symbole wurden sogar auch schon an manchen Ufos fotografiert, wie in dem Keksbury Vorfall in Amerika.

Und wieso ist jetzt Bescheiden, dauerhaft gesperrt?

Er hat hier doch ausdrücklich, mehrmals wiederholt, das er nicht der Rechten Szene angehört!


Die Information ist mir bereits geläufig, aber dennoch finde ich es gut das Bescheiden es zur sprache gebracht hat.

Es ist unglaublich welcher Mittel sich die Rechte Szene bedient, aber man sollte immer berücksichtigen woher sie was übernehmen...und das es Schlussendlich NICHTS mit der Symolik im eigendlichen Sinne zu tun hat.
 
Zurück
Oben