Im Kampf gegen Schwarzen Magier

Werbung:
Da braucht man nicht viel machen..
Verzeihe ihn und las ihn los
Aber wenn du kämpfen willst dann mach selber mit rufung von Namen und dann sag kampftechniken..
Wie Schläge und Stiche die Kreativität ist hier frei zmb sagst du den Namen Schwerter des Lichts bestraft
 
In welchem Bezug stehst Du zu diesem Magier?
Wenn Du in der Schweiz ansässig bist und er in Indien wie kam da ein Kontakt zustande,ist er Inder?Seit Jahrzehnten ?Da hätte er schon längst vorher agieren können um Dich systematisch fertig machen .
Der Magier hat das Essen mit zubereitet und Du wusstest davon,kannst Du Dir vorstellen was da reingemischt wurde da gibt es es sehr gezielte Mittel, um Dich willenlos zu machen unter anderem,es gibt Substanzen die nicht nachweisbar sind, und keine Spur danach was zugeführt wurde kenne ich zur genüge.
Genau so ist es, eindeutige Autosuggestion. Liebe Grüsse in die Runde.
 
Werbung:
Wenn Schwarze Magie wirklich funktionieren würde, hätte man als erstes alle Politiker verflucht und ihre Aktivitäten eliminiert. Ich suche seit 20 Jahren Magier, die mich mal magisch angreifen. Bis jetzt ist nichts passiert, vielleicht haben sie dabei ins Granit gebissen, wer weiss? :)
 
Zurück
Oben