Im Kampf gegen Schwarzen Magier

Also meiner Meinung nach ist Angst in der Welt der Magie eine Schwäche denn wie will man gegen seinen Feind stärker werden wenn man Angst vor ihm hat ,manche Dschinns bringen die Fähigkeit mit ihrer Aura den Menschen Angst einzujagen unter Angst kann man sein Potenzial nicht maximal nutzen und stärker werden.

Hm. Nicht einfach das zu beantworten.
Ich kenne einen Muslimen der die Stimmen nicht mehr hören kann und permanent belästigt worden ist.
Ich habe Ihm gezeigt, wie er sich schützen kann und Ihm ein Achterkristall (Kristallschwert) geschenkt.
Ich habe Ihm gezeigt, wie er tötet. Das wollte er am Anfang nicht aus Angst. Die Angriffe verstärkten sich und ich legte ein Bewußtseinkristall, gemeinsam mit ihm an und schickte Ihm Beschützer in Licht. Das hat geholfen, er hat sich zutiefst bedankt, endlich wieder eine ruhige Nacht.

Es ist eine Angst die Respekt beinhaltet vor meinem Feind.
Vor ein paar Monaten sprach mich eine Bekannte an und erzählte mir davon das in Ihrem Luftschutzkeller, sich heimlich Satanisten treffen. Ob ich den Ort reinigen kann? Auf dem Weg nach unten kam mir ein Dämon entgegen, um mich davon abzuhalten, den ich gleich getötet habe, während ich weiter die Treppen hinunter ging. Dort im L-Keller angekommen, fragte ich den Geist der Erde ob hier noch eine Person im Raum ist und der Geist antwortete, links in der Ecke. Ich ging zur Ecke und fragte, was er dort macht. Er sagte ich wohne hier! Ich antwortete, verlasse das Haus, gehe in die Baumkrone vor dem Haus, um in die Stadt aus Licht zu gelangen und er tat, was ich ihm sagte. Im Umkehrschluss, Keller gereinigt!
 
Werbung:
Hast du das denn in der Astralen Ebene gemacht oder ist die Geister Welt für dich offen in dieser Welt ?

Wie erkläre ich das????
Ich kenne eure Begriffe noch nicht, bin Neu hier. Für mich sind die verschiedenen Welten Selbstverständlich, also wenn ich mit einer Person in der Betrodimension spreche, ist das dann ein Geist und ist die Geisterwelt dann offen für mich, weil ich mich mit vielen Personen Mental unterhalte? Was bedeutet in eurer Sprache Astral-Ebene?
 
Astral Ebene = wenn du dich zb hinlegst und dann deine Seele sich vom Körper trennt und du in der Welt der Dschinns bist

Wenn alles offen ist dann siehst du die Dschinns so ähnlich wie ein Schatten mit leichtem Konzentrieren
so wie du die menschen halt offen siehst.
 
Astral Ebene = wenn du dich zb hinlegst und dann deine Seele sich vom Körper trennt und du in der Welt der Dschinns bist

Wenn alles offen ist dann siehst du die Dschinns so ähnlich wie ein Schatten mit leichtem Konzentrieren
so wie du die menschen halt offen siehst.

Das ist die Astralebene? Kenne ich, habe das früher auch hinterfragt.

Ganz so ist es nicht bei mir. Es gibt ein Ritual, das dir kurzzeitig Kräfte des Lichts verleiht, dann kannst du alles sehen und jedem Einhalt gebieten der dich aufsucht. Aber um auf das Thema wieder zu kommen, wenn ich mich konzentriere kann ich die Personen in Licht sehen, Ja, aber ob ich alle Personen aus den verschiedenen Dimensionen sehen kann, nein kann ich nicht. Aber ich bekomme manchmal Hilfe und bitte dann darum, wenn ich mir etwas anschauen will.
 
ich denke mir grad eine Zahl welche ich aus Interesse gerne von dir gesagt bekäme ?
Ist das möglich ?

Nein das ist nicht möglich, schreibe Sie bitte auf. Und folge bitte der Eingangsanweisung. Ich möchte damit verhindern, das wenn ich die richtige Antwort darauf gebe, mein gegenüber nichts gegenteiliges behauptet. Danke.
 
Werbung:
Zurück
Oben