schwarzer magier gesucht....

Werbung:
da die schwarze sonne bekanntermaßen ein erkennungssymbol von rechtsextremen ist, frag ich mich grad so, wie du wohl drauf bist.


...
Die rechte szene kann mich mal! Ich verabschäue sie und die Gesetze die sie erlauben noch Demonstrieren zu dürfen oder im Kabinet Plätze für sie zu besetzen.

Die Schwarze Sonne, man kann sie so und so sehen wie im Indiana Johns Filmen!! Die beiden dinge haben mehr gemeinsam als diese Schleier aktion der N**! Die Kristallnacht der Bücherverbrennungen damals war genau solch eine Schleier aktion um die Schätze der Wohlhabenen zu stehlen während die Leute Binden vor deren Augen hatten und dem Staate damals Blind Rechts (Nicht Links) gehorchten.

Ich verabschäue sie,... hatte ich das schon erwähnt? Ja jedenfalls ist das so. Die Schwarze Sonne ist zwar schwarz, hat aber andere Hintergründe für was sie steht,. Sie ist das gleiche wie die erleuchtung, wenn man versteht für was diese Sonne steht und nicht das sieht, was einen eons lang vorgegaukelt wird.
 
Aber ursprünglich doch nicht, genau so wenig wie die Runen die damals verwendet wurden.

:thumbup: So ist es!!

Öffne deine Hübschen Augen, dann wirst auch Du vieleicht auch mal bald sehn können!!

Erblinde nicht vor all dem, was du siehst aber vor eher vor dem was du nicht siehst, denn Dass ist die Wahre Wahrheit der Wahrheiten!!

Siehe hier, unter diesen Satz, da findest du die Antwort die du so verspotettest!!

was bedeutet die Schwarze Sonne nun wirklich ?
Das Geheminis der Schwarzen Sonne!


Über den Mythos der "Schwarzen Sonne" wird in der jüngsten Zeit mehr als früher gesprochen und geschrieben. Dabei scheint der sensationellste Aspekt in der Behauptung zu liegen, NS-Kreise hätten tief greifende geheime Erkenntnisse damit verbunden und namentlich der SS sei jene "Schwarze Sonne" quasi heilig gewesen. Darin steckt vermutlich einiges an Phantasie. Auf alle Fälle kann dies nicht als ein zentraler Aspekt dieser Mythe gelten. Es mag zutreffen, dass es okkultistisch (esoterisch) orientierte Kreise zu jener Zeit in Deutschland und Österreich gab, die sich mit dem Mythos der "Schwarzen Sonne" mehr oder weniger intensiv auseinandergesetzt haben. Darunter mögen auch NS-Anhänger und insbesondere SS-Angehörige gewesen sein. In jener Zwischenkriegszeit gab es gewissermaßen eine vielschichtige "Esoterikwelle" (damals sprach man von Okkultismus), die in den verschiedensten sozialen Gruppen Anhänger fand. Als äußerst unwahrscheinlich muss gelten, dass der offizielle Nationalsozialismus sich die "Schwarze Sonne" und den mit dieser verbundenen Mythos zueigen gemacht haben sollte. Dies würde, nach allen gesicherten Erkenntnissen über die NS-Ideologie, kaum in deren Denk-Systeme hineingepasst haben - jedenfalls nicht in jene, die sich offen-kundig und praktisch auswirkten. Es müsste also so etwas wie eine "Sekte" innerhalb des Nationalsozialismus gewesen sein, wenn die Hinwendung zur "Schwarzen Sonne" und deren Mythos tatsächlich stattgefunden haben sollte, es müssten sogar quasi Systemgegner in den eigenen Reihen bestanden haben. Das Faktum, dass in der seinerzeit SS-Eignen Wewelsburg ein Fußbodenornament in Form der "Schwarzen Sonne" vorhanden ist, sagt für sich allein noch nicht viel aus. Es könnte auch das Werk eines Architekten sein, der womöglich persönliche Intentionen verwirklichte, die von den meisten nur als dekoratives Element empfunden wurden. Die Wahrscheinlichkeit, dass mehr dahinter stand, ist dennoch nicht zu leugnen. Aber jenes Ornament ist weder schwarz noch violett (wie es korrekt sein müsste) sondern grün, was dafür spricht, dass die seinerzeitigen Burgherren entweder nicht besonders gut über die Bedeutung der "Schwarzen Sonne" im Bilde waren - oder aber bewusst einen Bezug zu jener Jenseitssphäre herstellen wollten, welche die Babylonier und Assyrer das "grüne Land" nannten: Die Generalschwingungsebene des Jenseits an sich. Auch das ist nicht unmöglich, denn falls man sich seinerzeit mit dem Mythos der "Schwarzen Sonne" näher befasst haben sollte, würden eventuell auch die verborgene Hintergründe bekannt gewesen sein. Darüber scheint es jedoch kaum Informationen zu geben, es ist an dieser Stelle auch nicht wichtig. Der Mythos um die "Schwarze Sonne" lässt sich ohnehin keiner politischen Ideologie zuordnen.

Was bedeutet nun diese "Schwarze Sonne", für welchen Mythos steht sie wirklich und woher kommt sie? - Wir können sagen: Sie ist ein Sinnbild der reinen Strahlungskraft des göttlichen Lichts. Dieses Licht steht im Gegensatz zur widergöttlichen Finsternis. Es ist das Natürliche im Gegensatz zum Widernatürlichen. Über die Erde ergießt es sich in den lichten Zeitaltern. Die Grundlage dieses Lichts ist die kosmische Sexualität, die Verbindung der Ilu-Kräfte Weiblich und Männlich. Der nachverfolgbare Ursprung der "Schwarzen Sonne" liegt in Babylonien, und zwar im alt-babylonischen Reich, welches König Sargon I. (Sar-Kyan von Agade) gründete. Hinsichtlich der Zeit ist sich die ...
 
Aber ursprünglich doch nicht, genau so wenig wie die Runen die damals verwendet wurden.

Noch eine kleinigkeit .. (will nicht hier spamen),... wegen denn Runen!!

Gibt mal diesen Folgenden Satz ein in Googel Bilder oder sonst wo,...

die symbole der Schwarze Sonne Da werdet ihr sehen das um die Sonne herum, angeordnette Symbole der Runen sich befinden und die sind auch nicht da nur zur zierde. Solche symbole wurden sogar auch schon an manchen Ufos fotografiert, wie in dem Keksbury Vorfall in Amerika.
 
Gutes Buch dazu:
Rüdiger Sünner- Schwarze Sonne

von dem ist auch dieses Sehenswerte hier:
http://youtu.be/63oF5I3zZ-k
Beim nochmaligen Anschauen fiel mir grade auf, daß in der Doku auch ein neueres Pamphlet gezeigt wird, auf dem mein Profil-Symbol zu sehen ist....ein eklatanter Fall des Missbrauchs von Symbolen...arrrgghh, diese Nazi-Spacken, bin kurz davor mich aufzuregen... distanziere mich hiermit ausdrücklich von solchen Hohldenkern....
 
Werbung:
Zurück
Oben