schwarzer magier gesucht....

ich glaube nicht das man das braucht...
denn in diesem Moment ist alles so klar - es ist eine andere Dimension...das Verständnis.... die Zusammenhänge......
ich denke das können viele Menschen mit NTEs bestätigen - wenn sie dann wieder in ihren Körper zurück sind - dieses Nichtwissen...dieses Verblassen der allumfassenden Intelligenz...an dem haben wahrscheinlich die meisten zu kämpfen....dieses Wissen wieder verloren zu haben.....

hoffentlich brauch ich das nicht,aber es ist besser es zu haben.

Bis jetzt waren alle Berichte von Rückkehrern positiver Deffinition und Ich
vermute,daß es auch so beabsichtigt ist.!

Wenn sich das Tor endgültig für immer schließt,dann kommt die wahre
Konfrontation mir der Wahrheit.
 
Werbung:
Darf ich mal sehen?


Welches G36?


Wo hast du deine AGA gemacht?

1. sorry, aber diese grafiken und bilder sind nicht für jederman(n) geeignet, weshalb ich sie hier nicht öffentlich posten werde (im mittelalter hätte mich deshalb schon längst auf dem scheiterhaufen wegen ketzerei verbrannt)
werds mir aber überlegen, ob ich das eine oder andere werk per pm sende^^ mal schaun...

2. das G36 ist von heckler und koch - das ist das sturmgewehr der deutschen bundeswehr, besitzt ein reflexvisier sowie ein zielfernrohr mit 3-facher vergröserung, das magazin fasst 30 schuss und die schulterstütze ist abklappbar....
man hat die auswahl zwischen einzelschuss und dem feuerstoß (dieser ist lediglich für den absoluten nahkampf gedacht, um bsp zu verhindern, dass eine person eine handgranate wirft)
dadurch ist diese waffe perfekt für den feldeinsatz, sowie auch für den häuserkampf geeignet...
frage damit beantwortet?

3. meine aga war im jgbtl 292
warum fragst du?


@War247head

sorry, aber das is nicht mein stil (und ich meine damit NICHT zwischen den zeilen zu lesen)
 
Also Schwarzmagier ist doch ein ziehmlicher Allgemeinbegriff.

Ohne ungefähr zu beschreiben was dein Schwarzmagier können soll wird sich wohl keiner melden.

Villeicht fällt das was du wilst ja nicht in die Schwarze Magie.
 
tja, wie es aussieht, sind sowiso keine wirklichen schwarzmagier hier im forum....
zudem ist der thread eher zu nem off-topic-thread geraten, weshalb hier wohl auch keiner rein sehen wird - sollte es überhaupt einen hier geben
 
Willst du überhaupt, das jemand dein Problem angeht oder hast du Angst davor? Frage nur deshalb, weil du sonst schon mal erzählt hättest, worum es eigentlich geht, oder!?
 
Werbung:
@ GuptaVidya

wie irgentwo am anfang bereits erwähnt, gibts die daten per pm...
ansonsten kommt so schwachsinn von wegen, ob ich das wirklich wolle, etc...
und auf solche beiträge hab ich keinen bock
 
Zurück
Oben