schwarzer magier gesucht....

warum nicht ?

Ich bin von dem Aufstieg überzeugt,der irdische Tod ist nicht das endgültige Ende.
Der Körper ist nur eine Schutzhülle bzw etwas geliehenes um eine Möglichkeit zu haben
sich auf der Welt aktiv zu beteiligen.
Von technischen Blickwinkel betrachtet,ist der Körper ein autonom operierender
Bioschutzanzug und gleichzeitig auch ein Gefängnis.
Die Seele kann nicht raus,solange der Körper lebt.Wenn der Körper die Funktion endgültig
einstellt,dann werden alle Verbindungen zur Seele gekappt und der Geist löst sich
vom Körper.

Tja,dann weiß ich nicht weiter ?
Ich gehe mal davon aus,daß wir uns weiter bewegen können,aber keinen Einfluß auf
der Welt mehr haben;oder wir fliegen durch den langen schwarzen Tunnel und wechseln
dann die Seiten.
Was dann dahinter ist,weiß ich auch nicht ? aber ich kann ganz sicher sagen,daß wir
dort nicht allein sein werden.
Ich würde mich dann nur fragen,wieviele Menschen ,hatten eine magische Erfahrung
auf der Erde? Wenn man dann bedenkt,was dort alles so herumfliegt wie der Geist von
Hitler,Stalin,Napoleon,Kriminelle,Terroristen,Kriegsverbrecher und sonstiges Gesoks,dann
ist es vom strategischen und taktischen Vorteil,wenn man bewaffnet ist;-und sei es auch
nur eine minimale geistige Kraft.
Und Du bist Dir sicher, daß "dort"(wo auch immer das sein mag) solche Kategorien wie "Kriminelle, Terroristen, Kriegsverbrecher und Gesocks" noch eine Bedeutung haben?

Werbung:
ich habe noch ganz andere grafiken - auch einige selbst erstellte - aber diese setze ich nicht als anzeigebild rein, weil ich nicht will, dass du nachts alpträume bekommst!
Darf ich mal sehen?

ich finde das g36 super
Welches G36?

wenn man allerdings fan von nem richtigen rückstoß is, dann muss man das mg3 nehmen.... dabei leidet dann eben die zielgenauigkeit auf weitere strecken etwas, da dabei nur mit kimme und korn zu zielen ist...
OK.

Wo hast du deine AGA gemacht?

Zuviele Menschen haben zu allem eine Meinung, jedoch von dem was Sie von sich geben keine Ahnung. Ansonsten wäre es ja nur halb so lustig. Andere kommen daher und machen einen auf Klugscheisser obwohl Sie noch weniger Wissen. Wieder andere schauen nur zu und lachen sich kaputt, manche wollen sich profilieren mit etwas von dem Sie nichts wissen - selten auch mal einer der was weiss und etwas sagt. Noch eher öfter Jemand der was weiss und nichts sagt, dass werden Wir hier nicht erfahren. Dann gibt es bestimmt noch den/die eine/n oder anderen der wirklich was weiss und deshalb garnicht hier weiter reinschaut weil er etwas anderes als flache Unterhaltung sucht. Damned! Mir ist wohl echt langweilig... Hm... ok ... ich bin raus , freiwillig!

achso ;)
Die nominale Größe eines Standard-Kondomes sind 52mm. Die nominale Größe gibt die Breite des flach hingelegten Kondoms an. Vielen Jungs und Männern sind diese aber entweder zu groß oder zu klein.

Um herauszufinden welches die richtige Kondomgröße ist, misst man den Umfang seines Penis in Millimetern und teilt diese Zahl durch zwei. Da Kondome sehr dehnbar sind, sollte man tendeziell ein bis zwei Millimeter abziehen. Um das testen kommt man aber trotzdem nicht herum.

@angelus:Das passt schon, lies mal zwischen den Zeilen !

Werbung:
ist es vom strategischen und taktischen Vorteil,wenn man bewaffnet ist;-und sei es auch
nur eine minimale geistige Kraft.

ich glaube nicht das man das braucht...
denn in diesem Moment ist alles so klar - es ist eine andere Dimension...das Verständnis.... die Zusammenhänge......
ich denke das können viele Menschen mit NTEs bestätigen - wenn sie dann wieder in ihren Körper zurück sind - dieses Nichtwissen...dieses Verblassen der allumfassenden Intelligenz...an dem haben wahrscheinlich die meisten zu kämpfen....dieses Wissen wieder verloren zu haben.....

Zurück
Oben