schwarzer magier gesucht....

Werbung:
Du willst nicht mein Freund sein? :(

pedobear-too-old2jy2.jpg

Du bist der Schwarzmagier der in dir ist
Der der dich innerlich fast zerfrist
der der mit dir auf die Suche gehen will
Der der bei dir an der Seite stehend schwillt

Der der Autonomie über dich haben will dessen
weisse seite du nie sehen willst
deswegen gibst du sie so ab oh hach
und versucht damit sie zu verpacken in anderes gemach

Joachim-Ernst Berendt - Obertongesang http://www.youtube.com/watch?v=LaFzbBHPOMo

@remzudin: da hat wohl jemand einen blick in mein profil geworfen.....
da hab ichs nämlich angegeben (glaub ich - hab schon lange nicht mehr rein gesehen)

@dawai: du hast gut geraten - allerdings glaube ich nicht, dass du auch erraten kannst, wie ich damals zur schwarzen magie kam....

@GuptaVidya: du hast auch noch keinen kostenvoranschlag gesendet....

Damit ist nicht zu spaßen und so wie du dich hier beschreibst und schreibst darüber..... kennst du das Kosmische Gesetz der Resonanz? Es wird auf dich zurückkommen. Muss nicht die gleiche Art sein, dass gleiche Gefühl aber schon ... und den schmerz nicht vergessen !!!!! Viel spaß bei deiner Erfahrungen ich hoffe sie werden dich eines besseren belehren......

na und,egal,soll kommen :kugel:

Du redest so wie alle andern auch,die keine wirkliche Erfahrungen im Leben hatten.
Ich habe aufgehört zu zählen,wie oft ich diesen Satz schon gesehen habe;und ich finde
es schon langweilig und ich finde dich langweilig.
Wenn wir uns irgendwann im Himmel begegnen sollten,werde ich dir für 2 Minuten einblick in meinem Leben geben.
Nachdem Horrortrip wirst du dir selbst dann fragen,was das cosmische Gesetz auf einem zukommen laßen kann,daß das übertrifft.???

Bitte verschone uns von deinem Angstmachgeschwalle.

na und,egal,soll kommen :kugel:

Du redest so wie alle andern auch,die keine wirkliche Erfahrungen im Leben hatten.
Ich habe aufgehört zu zählen,wie oft ich diesen Satz schon gesehen habe;und ich finde
es schon langweilig und ich finde dich langweilig.
Wenn wir uns irgendwann im Himmel begegnen sollten,werde ich dir für 2 Minuten einblick in meinem Leben geben.
Nachdem Horrortrip wirst du dir selbst dann fragen,was das cosmische Gesetz auf einem zukommen laßen kann,daß das übertrifft.???

Bitte verschone uns von deinem Angstmachgeschwalle.

Das machst ja du - Begegnung mit dir im Himmel :lachen::winken5:

Werbung:
Das machst ja du - Begegnung mit dir im Himmel :lachen::winken5:

warum nicht ?

Ich bin von dem Aufstieg überzeugt,der irdische Tod ist nicht das endgültige Ende.
Der Körper ist nur eine Schutzhülle bzw etwas geliehenes um eine Möglichkeit zu haben
sich auf der Welt aktiv zu beteiligen.
Von technischen Blickwinkel betrachtet,ist der Körper ein autonom operierender
Bioschutzanzug und gleichzeitig auch ein Gefängnis.
Die Seele kann nicht raus,solange der Körper lebt.Wenn der Körper die Funktion endgültig
einstellt,dann werden alle Verbindungen zur Seele gekappt und der Geist löst sich
vom Körper.

Tja,dann weiß ich nicht weiter ?
Ich gehe mal davon aus,daß wir uns weiter bewegen können,aber keinen Einfluß auf
der Welt mehr haben;oder wir fliegen durch den langen schwarzen Tunnel und wechseln
dann die Seiten.
Was dann dahinter ist,weiß ich auch nicht ? aber ich kann ganz sicher sagen,daß wir
dort nicht allein sein werden.
Ich würde mich dann nur fragen,wieviele Menschen ,hatten eine magische Erfahrung
auf der Erde? Wenn man dann bedenkt,was dort alles so herumfliegt wie der Geist von
Hitler,Stalin,Napoleon,Kriminelle,Terroristen,Kriegsverbrecher und sonstiges Gesoks,dann
ist es vom strategischen und taktischen Vorteil,wenn man bewaffnet ist;-und sei es auch
nur eine minimale geistige Kraft.

Zurück
Oben