schwarzer magier gesucht....

angelus89

Mitglied
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
106
hi

erstmal nein, es ist NICHT die hautfarbe gemeint, sondern magier bzw hexen, die sich mit der schwarzen magie auskennen und sie (gelegentlich?) auch praktizieren...

alles weitere, weshalb ich einen solchen magier bzw hexe suche, und was der "auftrag/wunsch" ist, über pm....


schreibt mich einfach an, oder postet hier - dann bekommt ihr ne pm.... falls sich überhaupt jemand findet, der sich damit beschäftigt
 
Werbung:
hi

erstmal nein, es ist NICHT die hautfarbe gemeint, sondern magier bzw hexen, die sich mit der schwarzen magie auskennen und sie (gelegentlich?) auch praktizieren...

alles weitere, weshalb ich einen solchen magier bzw hexe suche, und was der "auftrag/wunsch" ist, über pm....


schreibt mich einfach an, oder postet hier - dann bekommt ihr ne pm.... falls sich überhaupt jemand findet, der sich damit beschäftigt
Das heißt nicht "schwarzer Magier" sondern "Schwarzmagier". Wenn du das googelst findest du was du brauchst.
Ich hoffe mal wir haben hier sowas nicht, bzw. es stellt sich niemand für irgendwelche fragwürdigen Rituale, die einen anderen manipulieren oder ihm schaden sollen, zur Verfügung.

R.
 
hey r.

wie das heißt is mir ziemlich egal!
zudem weist du nicht um was es geht, also lass das geschreibe mal stecken, okay?!

wegen solchen beiträgen, wie du ihn gepostet hast, hab ich mein anliegen auch nicht öffentlich gepostet - hab keinen bock, mir noch irgent welche predigten durchzulesen!

______________________________________

also NOCHMAL MEIN AUFRUF

MELDET EUCH - MAGIER UND HEXEN DIE IHR EUCH MIT SCHWARZER MAGIE BESCHÄFTIGT!!!

alle anderen, die nur irgend etwas prädigen wollen, dass ich googlen solle oder sonst ein mist können mir ne mail schreiben unter scheiß.drauf@mir-egal.com!
wenn ihr mal auf mein anzeigebild achtet, werdet ihr sehen, dass ich kein kuschel-knutschi-typ bin, also verschont mich mir "schwarze magie ist böse, schwarze magie ist schlecht..."-schrott!

ps:
das geht nicht gegen die netiquette, da ich damit nur die leute angreife, die sich davon betroffen fühlen!
 
danke - dafür würde ich aber keinen magier oder hexe suchen, sondern nen waffendealer, bei dem ich ein g36 oder g22 mit erweitertem zf und vollmantelgeschossen erwerben könnte.... ^^
 
danke - dafür würde ich aber keinen magier oder hexe suchen, sondern nen waffendealer, bei dem ich ein g36 oder g22 mit erweitertem zf und vollmantelgeschossen erwerben könnte.... ^^

aso naja du kannst dir immer selbst die hände schmutzig machen wenn du willst
dachte eher hier gehts darum dass das wer für dich erledigt ...
 
ja, aber keine exikution....

wenn das der auftrag wäre, würde ich das selbst ausführen...
ich war schließlich bei ner kampftruppe der bundeswehr - wenn ich da nicht schießen könnte, dann müsste ich mich schämen
 
Werbung:
ah versteh du willst jemanden sadistischerweise leiden lassen anstatt ihn aus dem weg zu schaffen ...
 
Zurück
Oben