Hilfe gegen schwarze Magie

Taratuga

Neues Mitglied
Registriert
5. Juli 2005
Beiträge
20
Ort
Tirol - Innsbruck
Hi!
Ich bin relativ neu hier und bräuchte eure Hilfe :daisy:
Kann ich merken, wenn jemand mit schwarzer Magie gegen mich vorgeht bzw. es herausfinden? Ich weiß, dass es in meiner Umgebung eine Runde gibt, die schwarze Rituale usw. gegen mich (und noch jemanden) abhalten. Anscheinend mehrmals wöchentlich. Meiner Meinung nach grundlos, da ich (bei der 2. Person weiss ich das nicht), diesen sogenannten "weißen" Hexen nichts angetan haben. (Selbst propagieren sie auf ihrer Homepage, dass sie niemanden was antun, weil alles auf sie selbst zurückkommt, aber anscheinend sind die Hexen nicht mehr das, was sie mal waren :) )
Obwohl ich eines gemerkt habe: Die Hauptperson hatte in letzter Zeit einige negative Sachen zu bestreiten, dh. einige Machenschaften von ihr wurden aufgedeckt. (Bin anscheinend nicht die einzige, die sie fertig machen will) Ich hab ihr aber nie was Böses gewünscht, eigentlich eher das Gegenteil, da ich sie persönlich fast nicht kenne und ich niemanden was Böses wünsche. Bis jetzt haben diese schwarzen Rituale gegen mich nicht gewirkt, ich möchte mich aber trotzdem gerne schützen. Kann mir jemand sagen, wie ich mich am besten davor schützen kann?
:danke: für eure Hilfe Tara
 
Werbung:
hallo tara!

mann mann, kann mir vorstellen, dass man da richtig angst kriegen kann...die haben ja echt n schaden und <weiß> brauchen die sich wirklich nicht mehr nennen.selbst wenn sie gar keine rituale durchführen und dir nur angst einjagen wollen,ist das schon böse genug.

kannst dich mit einem schutzzauber schützen,durch den du negatives von dir abschirmen kannst.da gibt`s verschiedene bücher mit ritualen und auch im internet hab ich schon einiges gefunden.

falls du selber nicht so viel mit magie am hut hast, dann frag am besten jemand der sich damit auskennt und eventuell das ritual mit dir vollzieht.

wünsch dir alles liebe, nay :)
 
Hi!

Danke für deine Antwort. Nein, sie wollen mir keine Angst machen, ich weiss aus verlässlicher Quelle, dass sie sich mehrmals wöchentlich treffen und tatsächlich schwarze Rituale gegen mich (uns) abhalten. Sie selber würden das nie zugeben, da sie sich ja nur mit weißer Magie beschäftigen, ansonsten wären sie ja nicht mehr glaubwürdig. (eine davon leitet einen magischen "Kreis", und schwört der schwarzen Magie vor ihren Leuten total ab) Aber irgendwie sollt ich das ganze wohl nicht so ernst nehmen, da, wie man sieht, sie sich ja selber am meisten schaden. Bin trotzdem offen für Tips!
:schaukel:
 
Taratuga schrieb:
Hi!
Ich weiß, dass es in meiner Umgebung eine Runde gibt, die schwarze Rituale usw. gegen mich (und noch jemanden) abhalten.
...... nimmst du "ES" an????
Wenn ich mal "blöd" fragen darf.
Aber ich kann dich "verstehen",- hatte auch mal "solche" ein Erlebnis.
-Was "dagegen" hilft????-Mmmmmh. Es gibt verschiedene Möglichkeiten.
zum einen: "Weiße Magie"
2) Abwehrzauber
3) Gegenzauberset
4) Abwehr-Aufnehm-Ritual
DIESES habe ich "damals" gemacht. Irgendwo hier im Forum hab ichs mal beschrieben. Warte. Mal sehen,- ob ichs !"wiederfinde"!......
 
ich fands auf Anhieb. War nicht schwer. Du findest "meinen" Beitrag, wenn du oben, in der "blauen Leiste" die "Suchen" Option anklickst,- auf "Erweiterte Suche" gehst,... dann,- auf der .....
linken Seite: "Weiße Magie Gegenzauber" eingibst,- und Rechts im Feld "Alia" (bei User)
Dann kommt ein Beitrag, den ich damals aufgestellt habe. Er heißt:
Weiße Magie vs Schwarze Magie

Irgendwo darin (vermutlich weiter hinten) habe ich dann von Jener Erfahrung geschrieben. Falls du sooo schnell nicht "fündig" wirst,- poste ich es noch mal.
Alles Gute
ALIA
 
suche am besten auch noch den Thread: Schutzritual - Bereich: Schamanismus und "Zeichen" im Bereich: Magie
sind beides ältere POSTINGS

Alles Gute
ALIA
 
Nay! schrieb:
hallo tara!
mann mann, kann mir vorstellen, dass man da richtig angst kriegen kann...die haben ja echt n schaden und <weiß> brauchen die sich wirklich nicht mehr nennen.selbst wenn sie gar keine rituale durchführen und dir nur angst einjagen wollen,ist das schon böse genug.
wünsch dir alles liebe, nay :)
mit den Worten, lieber NAY
denn: Der "Schuss" könnte nach hinten "los" gehen.
Du kennst NUR "diese" Worte hier,- aber KEINE hintergründe. Was ist, Wenn es "KARMISCH´" ist?- Mmmmhhh!!
Siehste. Erst "überlegen",- dann schreiben.
Nichts für Ungut,- Tara. Aus Erfahrung weiß ich, das ALLES eine "Vorgeschichte" hat.
Alles LIEBE
ALIA
 
Also wenn das seit einiger Zeit und mehrmals wöchentlich stattfindet, ohne das es bei dir irgendetwas bewirkt, ist das wohl mehr ein Kindergartenverein als ein ernst zu nehmender Zirkel !.

Solche dilletantischen Versuche auf Arztroman-niveau, lacht man am besten einfach gegen die Wand ! . :zauberer1
 
Nichts für Ungut,- Tara. Aus Erfahrung weiß ich, das ALLES eine "Vorgeschichte" hat.
Alles LIEBE


Ja, das stimmt. Alles hat eine Vorgeschichte. Diese besagte Dame war mit einem Mann zusammen. Dieser hat sich dann von ihr getrennt. Und ich bin dann zum Handkuss gekommen, weil ich zufällig die Nachfolgerin war. Muss aber dazu sagen, dass ich NICHT der Trennungsgrund war. Die Sache mit ihm hat sie sich anständig selber verbockt ! (kann nur das sagen, was ich von ihm weiss, aber sie waren definitiv getrennt!) Nach monatelangem Telefonterror, anonymen Anzeigen (gegen ihn, nicht gegen mich), bösen Verleumdungen, versucht sie´s jetzt mit schwarzer Magie. Aber eigentlich braucht mich das ganze ja sowieso nicht mehr zu kümmern, da tatsächlich viel von den Bösartigkeiten auf sie zurückgekommen ist (und das ganz ohne mein Zutun!)
Ich persönlich bin aber der Meinung, dass NICHTS den Einsatz von schwarzer Magie rechtfertigt!
 
Werbung:
Aragon schrieb:
Also wenn das seit einiger Zeit und mehrmals wöchentlich stattfindet, ohne das es bei dir irgendetwas bewirkt, ist das wohl mehr ein Kindergartenverein als ein ernst zu nehmender Zirkel !.

Solche dilletantischen Versuche auf Arztroman-niveau, lacht man am besten einfach gegen die Wand ! . :zauberer1

Ja, wahrscheinlich hast Du recht. Aber ich kenne mich zu wenig aus mit dieser Magie, darum weiss ich auch nicht wie und wann so was wirkt!
Aber wenn ich mir das genauer überlege und das ganze Umfeld so betrachte, dann tippe ich sowieso eher auf "krank".
Danke :)
 
Zurück
Oben