Im Kampf gegen Schwarzen Magier

Wenn Schwarze Magie wirklich funktionieren würde, hätte man als erstes alle Politiker verflucht und ihre Aktivitäten eliminiert. Ich suche seit 20 Jahren Magier, die mich mal magisch angreifen. Bis jetzt ist nichts passiert, vielleicht haben sie dabei ins Granit gebissen, wer weiss? :)
Guten Abend.

Und du glaubst, weil du noch nie in einem Krieg mit schwarz Magiern gewesen bist, das sich hier ein Magier deiner annimmt, um dir zu beweisen das es schwarze Magie gibt??? Schon mal auf die Idee gekommen, das die Geschicke verschiedener Nationen aus dem Schatten heraus gestrickt werden???
 
Werbung:
Wenn Schwarze Magie wirklich funktionieren würde, hätte man als erstes alle Politiker verflucht und ihre Aktivitäten eliminiert. Ich suche seit 20 Jahren Magier, die mich mal magisch angreifen. Bis jetzt ist nichts passiert, vielleicht haben sie dabei ins Granit gebissen, wer weiss? :)

Resonanz ist gerade auf Distanz relevant. Insofern wäre es schwierig sich mit beliebigen Personen zu verbinden. Davon abgesehen ist unsere Realität nicht Harry Potter. Wenn es sehr viele (nicht gar keine, so überheblich bin ich auch nicht...) Magier im weiteren Sinne geben würde, die das besser können als ich, wäre es schon offiziell bewiesen worden.

Und diese kleine Gruppe hat sehr wahrscheinlich besseres zu tun, oder jemand ist eventuell nahezu erleuchtet usw.

P.S: Davon abgesehen, weiß ich natürlich nicht was sonst überall so passiert. Ich weiß dass es funktioniert, also wird es auch jemand nutzen sicherlich.
 
Werbung:
Resonanz ist gerade auf Distanz relevant. Insofern wäre es schwierig sich mit beliebigen Personen zu verbinden. Davon abgesehen ist unsere Realität nicht Harry Potter. Wenn es sehr viele (nicht gar keine, so überheblich bin ich auch nicht...) Magier im weiteren Sinne geben würde, die das besser können als ich, wäre es schon offiziell bewiesen worden.
Resonanz ja, sie ist wichtig. MagierIn muss schon die Betroffenen wissen lassen, was er/sie vorhat damit es event. funktioniert.
 
Zurück
Oben