Der Unterschied zwischen dem Fluch, schwarzen Magie und Karma!

Werbung:
Hahaha....verstehe.

Dir auch einen schönen Guten Morgen, Danone!:)
Guten Morgen! :)

Genius/Geist wurde wie so Vieles vom Ursprung von DIE zu DER.
Spezies ist auch in seinem Ursprung lediglich die Erscheinungsform eines Wesens, also DER.

Und ja, Klonen ist unbedingt DIE und nie der. ;)

Nur, was mich treibt ist in dem ganzen Kontext hier das Individuum in seinem Ursprung das: UNGETEILTE. :D
 
Guten Morgen! :)

Genius/Geist wurde wie so Vieles vom Ursprung von DIE zu DER.
Spezies ist auch in seinem Ursprung lediglich die Erscheinungsform eines Wesens, also DER.

Und ja, Klonen ist unbedingt DIE und nie der. ;)

Nur, was mich treibt ist in dem ganzen Kontext hier das Individuum in seinem Ursprung das: UNGETEILTE. :D

Individuum?:confused:
 
Der freie Wille, eine tödliche Krankheit zu besiegen? Wo ist der?
Wenn man das Schicksal als freien Willen praktiziert (weil es so ist), dann hat man jede Chance zu einem späteren Zeitpunkt zu sterben.

Habe heute etwas Schlimmes gehört und jetzt glaube ich immer weniger an den freien Willen und immer mehr an den Schicksal.

LG
Ja, manchmal ist Leiden und Kränkung so schlimm, dass man ernsthaft an Allem zweifelt. So passiert Ungleichgewicht.

Ungleichgewicht und Kränkung/Schuld führen letztlich in den Tod. :)
 
Ja, die Erbse und die Karotte und die Zwiebel und die Petersilie und der Porri in der Suppe.

Die Suppe, die aufgrund genau dieser Zutaten genau so schmeckt, wie sie schmeckt. (Wie eine liebe Freundin mir einmal erklärt hat) ;)

Aso DIE Suppe.^^

Übrigens interessante Uhrzeit - 4!:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben