Was tun gegen Flüche / schwarzer Magie ? :blue2: [/B]

eyeris schrieb:
Ich habe auch eine Freundin, bei der es mir so ergangen ist, ich habe sie aber akzeptiert wie sie ist und kann mit den negativen Schwingungen umgehen. Seit dem ich ihr mit Liebe entgegetrete hat sie sich zum Guten geändert. Ich habe auch den Kontakt abgebrochen und bin nicht mehr in ihr Haus getreten, bis mir klar wurde, das sie so viel mit sich herumschleppt und alle ihre negativen Sachen auf ihr und in ihrem Haus abladen. Ich habe zuerst ihr Haus gereinigt und mit Harmonie aufgeladen und jedes mal wenn sie mir begegnete Harmonie und Liebe ausgestrahlt, bis sie sich nach einigen Monaten komplett verändert hatte. Mich durchläuft nun kein kalter Schauer mehr, mir wird nicht mehr schlecht, ich lasse es nicht mehr ran an mich.

Ich habe verstanden das unsere Welt voll von Dualität ist. Ich schicke prinzipiell nichts negatives zurück, auch sonst nicht. Ich lasse die überschüssige Energie in den Boden fließen, - in Liebe, somit fällt der Ballast von mir und es bekommt ihn niemand anderer.


das ist bestimmt die richtige art damit umzugehen.doch es ist schwierig,vor allem wenn es fortwährend passiert und keiner aus seinen fehlern lernt.nein,sie von mal zu mal noch schlimmer macht und mit immer grösser werdenden ausmassen, und wenn er fällt,einem trotz aller versuchter! (vielleicht war es ja nicht genug!) entgegengebrachter neutralität und sogar das erneute wagnis des versuchs zu vetrauen doch immerwieder mit auf den boden reisst, erliegt man leider doch der versuchung diese "energien" nicht in den boden zu senden sondern direkt zurück zum ursprung :( jedenfalls so ähnlich.
 
Werbung:
Hallo,

ich habe meine Flüche bei Gold Pelikan auflösen lassen. Wobei noch 2 karmische dabei waren, die ich mit seiner Mithilfe selbst augehoben habe.

Über die Flüche habe ich vorher schon bescheid gewusst, selbst miterlebt und z.T. an die Leute herangeraten, die mich verflucht hatten. Wenn man sich schon bewusst drüber ist, das da was sein könnte, dann gibts nach meiner Sicht die Möglichkeit, bei ihm unverbindlich Nachzufragen, was Sache ist.

Und was die ganze Spekuliererei übers Auflösen und Schützen betrifft *kopfschüttel*.... wer nachlesen will, dazu gibt es einen Thread, den er damals eröffnet hatte; leider mit Streitereien voll, aber trotzdem interessant...


Gruss
Dio

https://www.esoterikforum.at/threads/16402&highlight=fl%FCche+aufl%F6sen
 
hallo,
meine nachbarin macht mir das leben zur hölle, sie beschwert sich immer wegen meiner tochter das sie zu laut läuft u.s.w
und mir geht es seid dem der streit mit ihr angefangen hat nicht gut,
kann es sein das es wegen ihr ist?
ich hab mir die "anleitung" zum Kleinen bannenden Pentagrammritual, ausgedruckt,
wie lange hilf es?
was kann ich noch machen ,
kann ich das ritual mit einer kreuz kete machen so das die kraft im kreuz bleibt?
 
Hallo !

Würde gerne ernstgemeinte Ratschläge wissen, was man gegen Flüche bzw. schwarzer Magie tun kann?

Weiß jemand, ob sich die Wirkung verstärkt, wenn man ständigen Kontakt zu der Person die etwas mit der "Versendung" zu tun hat.

Würde mich freunen, wenn sich da jemand auskennt.

Hallo Miri,
ich persönlich habe gute Erfahrungen gemacht mit den magischen Ölen von Anna Riva. "Wolf's Eye" z. B. ist ein sehr starkes Schutzöl. Du kannst es als Badezusatz verwenden und auf den Körper auftragen (beim Baden ganz untertauchen, auch mit dem Kopf!).
Natürlich verstärken sich die Angriffe, wenn Du mit der Person Kontakt hast, dann hat sie / er ein leichtes Spiel.
 
Werbung:
hallo,
meine nachbarin macht mir das leben zur hölle, sie beschwert sich immer wegen meiner tochter das sie zu laut läuft u.s.w
und mir geht es seid dem der streit mit ihr angefangen hat nicht gut,
kann es sein das es wegen ihr ist?
ich hab mir die "anleitung" zum Kleinen bannenden Pentagrammritual, ausgedruckt,
wie lange hilf es?
was kann ich noch machen ,
kann ich das ritual mit einer kreuz kete machen so das die kraft im kreuz bleibt?

HI Mica

Klar ist das wegen ihr.
Das Pentagrammritual hilft anfänglich nur kurz.
Du kannst aber festlegen wie lange es hält.
Wiederhole es gegebennenfalls.
Was du noch machen kannst?
Tochter zur Ruhe auffordern,
nen Kuchen bei der Nachbarin vorbeibringen,
einen Feng shui spiegel aufhängen,
Schutzrunen außen an die Tür malen,
Ständig einen Aurschutz tragen,
Die Nachbarin verfluchen oder ...
Killen....

LG
DPM2010
 
Zurück
Oben