wie hast du erkannt, das ein "Fluch" auf dir liegt, den du von der "Wahrsagerin" entfernt haben wolltest???? Wie hat er sich geäußert????
Normaler weise belasten uns "Flüche" nur, wenn wir "diesen" annehmen. Wo warst du empfänglich für "diesen" Fluch? Weil du geleiebt hast,- diese Person, von dem der Fluch kam geliebt hast??? - Ich sehe eine gewisse Aufnahme,- annahme" Anscheinend bist du sehr "aufnahmefähig" gestrickt.
Wenn das So stimmig ist, dann sendet der "Mensch" immer noch sein "Feuer" zu dir und wünscht dir die "Pest"(soo gesagt) ans Bein.- Ich natürlich nicht, denn sonst würde ich hier nicht schreiben. Die andere Person ist Mächtig. Möglicher weise beherrscht er "Voodoo", mit der er dich "verzaubert".
Wenn das soooo ist, dann gibt es nur ein Mittel, diesem zu entgehen. Stelle deinne Gedanken an diesen Menschen ein,- lasse ihn aus deinem Leben. Verabschiede dich von ihm. Trenne dich. Verschwende keine einzige Träne mehr an ihn. Schneide das unsichtbare Band zwischen euch durch (Es gibt ein Tolles Buch von Phillis Cristal, worin Rituale Auferzählt werden. ich hab schon oft von ihr geschrieben her. Vielleicht reicht es, über den Namen zu suchen. Vielleicht werden meine dies betreffenden Beiträge aufgerufen)
Wenn ja, dann mache das Trennungsritual. Trenne dich von dem Fluch. Du alleine hast die Kraft dazu.
Wenn du dies getan hast, dann übersende den Menschen, der dir diesen Fluch gebracht hat DEIN Verständnis und deine Liebe. Versende deine Liebe in Form von roten Rosen und sage dem Absender des Fluches, das du ihn lieben wirst. Aber sage ihm auch (im Geiste) das du seinen Fluch nicht länger mit dir rum trage willst. Sage, das du andere Dinge erledigen musst und dafür gar keine zeit hast. Dann wird der Fluch weichen.
So,- das dazu. Das der Fluch schlimmer wird, nachdem ihn jemand auflösen wollte, kann ich mir nur als entwedrige "Erstverschlimmerung" vorstellen, oder eben dem "Wissen" dessen, der dir den Fluch sandte, der mit dem Auflösen des Fluches seine Kraft noch verstärkte. Vielleicht hat dieser voraus gesehen, das du nach solchen Mitteln greifen würdest, und hat sogleich eine "Sperre" eingebaut. (so wie in Superman 2, als Superman in die Kapsel gin, und draußen den anderen dir Kraft genommen wurde.
Somit ist deine Einzige Möglickeit, den Fluch anzunehmen, und somit für Ewig aufzulösen.
Ich hoffe, dir geholfen zu haben. Alles Liebe
Alia