Bin Opfer der schwarzen Magie brauche Hilfe

*lacht* ..

Ist ja putzig .. schwarze Magie ....


Kann nur bestätigen was meine VorgängerInnen hier geschrieben haben.


Mit Flüchen gehen auch meistens folgende Dinge einher:

Depression
Albträume
Pechstränen
PARANOIA
Schlafstörungen
usw.

Bitte diese Liste nicht als Checkliste betrachten .. das währe ja dann noch wohl die höhe! ..

Und das die dollen wahrsagerinnen und wahrsager ihr geld damit verdienen sowas zu profezeien ist dir schon klar oder?


Hier ein Tipp fals da tatsächlich einer herumgespielt hat:

Eine Schnur nehmen. einen Knoten reinmachen aber ihn nicht fest ziehen. Dann imaginiere wie du den fluch mit einem kräftigen Schrei (ja! du sollst laut schreien) aus dir hinausstösst und ziehe den Knoten fest. Hierbei soll der Fluch in den Knoten gebannt werden.

Und ja .. was du dann damit machst ist deine Entscheidung .. am besten ist aber immer noch verbrennen.

Und wenn das nichts hilft dann treibt da jemand lustige magische scherze mit dir ( vieleicht sogar Pan ? *lacht* ) oder es psychosomatisch (was ich anneheme)

Viel Spass damit ...
Irad
 
Werbung:
Hm, einen Fluch löst man auch gut, indem man über ihn Lacht.

Ja, lache den Fluch aus.
Damit nimmst du ihm die Kraft zu wirken.


Wenn dir das nicht reicht, dann sende ihn an den Absender zurück.
Visualisiere ihn und sage im dann, das er dahin soll, wo er her kommt.

Was für Symptome hast du denn???
 
Starker Hautausschlag kann auch eine Allergie auf irgendwelche Zusatzstoffe sein.

Versuche erstmal, alle natürlichen Ursachen auszugrenzen, bevor du in Richtung Fluch denkst. Nimm die Checkliste (;) ) von Irad und gehe sie systematisch durch. Sei aber kritisch. Kommt irgendetwas davon in Frage?

Warum glaubst du an einen Fluch? Wäre das die einfachste Lösung?

Versteh bitte, hier will dich niemand angreifen, aber es ist immer sehr leicht, direkt auf schwarze Magie zu schließen. Nur läuft man dabei Gefahr, die wahren Ursachen zu übersehen.

Kiah


PS. Wenn du immer gleich an einen Fluch denkst, hast du übrigens auch gute Chancen, mal Opfer einer Verwünschung oder eines Fluches zu werden! Flüche haben die Eigenart, sich mit Vorliebe an Gedanken zu heften, die ihnen den Weg ebnen. Vergleich es mal mit einem Hund, dem du ein Leckerlie vorhälst. Zu wem wird er wohl eher laufen? Zu dir oder zu jemandem, der ihm nichts anbietet? ;)
 
Hey Kiah,
Irad hat extra dazu geschrieben, das seien Aufzählung NICHT als Chekliste genutzt werden sollte.

Ich denke, eine UNABHÄNGIGE person sollte mal nach deer Ursache Pendeln, denn auf Pendelkarten gibt es oftmals Tafeln auf denen Spirituelle/Spiritistische Dinge sowie Weltliche Dinge aufgeführt sind, so kann man das dann am ehesten rausfinden.

Hast du schonmal darüber nachgedacht, das es sein könnte, das die Wahrsagerin, die deinen Fluch aufheben sollte noch einen draufgelegt hat, um dich als Geldquelle zu nutzen???
 
panum schrieb:
Hey Kiah,
Irad hat extra dazu geschrieben, das seien Aufzählung NICHT als Chekliste genutzt werden sollte.

@ panum: Sie eignet sich aber wunderbar als Checkliste, um eventuelle natürliche Ursachen auszuschließen! ;)

Kiah
 
hast du es mal mit räuchern ausprobiert? am besten mit drachenblut!
ich habe damit gute erfahrungen gemacht aber auch den fluch annehmen, weil du ihn dann auch auflösen kannst, wie bereits gesagt worden ist.
was dein körperliches leiden angeht,kann dir bestimmt homöopathie weiterhelfen!
viel glück wünsch ich dir!
 
Werbung:
Das Dunkle ernährt sich von der Angst der Anderen, doch was ist mit den bertoffenen Menschen die gar nichts davon wissen, was auf sie abgeschossen wurde. Manche sind aus unerklärlichen Gründen zu Tode gekommen und der Fluch auf die Nachkommen weitergeleitet. Andere Ziehen und arbeiten mit der Lebensenergie alter Familienangehörigen. Wort, Schrift, Symbol, Zigeuner, alte Äyptische, Jüdische Kabala, Voodoo, - und vielerlei Ursprung ist möglich und funktioniert auch heute noch. Doch der Kinderkram aus der Hexenküche oder der eigenen Kraft heraus zum Schutz oder Fluchbrechung ist nur zum Lachen.
Ich darf es so direkt sagen, da ich mich in diesen Bereichen aus fünf Kontinenten auskenne.
Nur soviel soll gesagt sein : Gegen schwarzmagische Einflüße , egal welcher Art und Herkunft gibt es nur einen Generalschutz.
Den guten alten Erzengel Michael.
Der Erzengel Michael ist in den meisten Kulturen und Religionen bekannt und wird selbst von den weißen Voodoo Priestern zum Schutz angerufen. Wir finden ihn in der Kabbala und auch im Koran. Im alten Ägypten entspricht die Energie dem Sonnengott Ra und im alten Germanien dem Gott Thor.
Wer an Anleitung und geweihten Materialien interessiert ist kann sich gerne an mich wenden. Ich habe unter anderem bereits in Tunesien , Ägypten, Türkei,Polen, Ungarn,Österreich und der Schweiz gearbeitet und ich weiss wovon ich spreche. Auch Fluch Auflösungen die schon über Jahrhunderte gehen, lassen sich lösen.
 
Zurück
Oben