Hillfe - bin ich wirklich durch schwarze Magie verflucht worden oder ist das nur Humb

Werbung:
Nein, es ist nicht nur Humbug. Es gibt Flüche, es gibt dunkle Praktiken, die einen schädigen können. Und dabei ist es völlig unerheblich, ob das Opfer an Magie und oder Flüche glaubt oder nicht. Der Glaube daran erleichtert die Sache natürlich und wenn das Opfer Angst bekommt, hast gewonnen.

Warum hier jedem, der Hilfe bei schwarzmagischen Angriffen anbietet, sofort Geschäftstüchtigkeit unterstellt wird, ist mir ein Rätsel.

Natürlich gibt es viele Scharlatane, natürlich gibt es viele, die Kunden nur einreden, es bestehe ein Fluch, um mit der "Fluchauflösung" Geld zu verdienen.

Trotzdem gibt es echte Flüche und es gibt auch welche, die es wirklich drauf haben, diese abzuwehren.

Warum solche Leute, ihre Fähigkeiten umsonst anbieten sollen ist mir auch unverständlich. Geh zu einem Arzt, geh zum Installateur, zu einem Tischler, Heilprakter, .... etc... Keiner wird ohne Bezahlung für dich arbeiten.
Warum auch?

Zur Eigenverantwortung, die Jimmy angesprochen hat. Die kann dir und wird dir keiner abnehmen. Irgendetwas wird es geben, wo der schwarzmagische Angriff, wenn es wirklich einer ist, andockt. In DIR.

Das herauszufinden, erfordert Arbeit, Erkenntnis, den Willen, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen. Das kann auch schmerzlich sein.

Was DU letztendlich aus der Situation machst oder auch nicht, ist DEINE Entscheidung, DEIN Weg.
 
Wir unterbrachen das Programm für eine Werbe-Pause,
vielen Dank für Ihr Verständnis und weiterhin viel Spaß
mit unserem Unterhaltungsprogamm
 
Ich bin sehr verunsichert. Habe schon öfter darüber nachgedacht, ob mich vielleicht jemand verflucht haben könnte, weil ich seit Jahren nur Pech in der Liebe hatte. Womöglich mein Ex, den ich damals verlassen habe. Andererseits traue ich ihm so was nicht zu. Nun hat mir so eine Zigeunerin, die mir aus der Hand gelesen hat, gesagt, ein Fluch laste auf mir und es sei von einem Mann und einer Frau vor ein paar Jahren gemacht worden, sie hätten Geld dafür bezahlt. Damit ich kein Glück mehr in der Liebe haben werde, sondern vom Pech verfolgt werde! Kann ja sein, dass die mir Humbug erzählt hat, denn sie wollte mir so eine Wurzel, die in Lourdes geweiht wurde, verkaufen, die den Fluch aufheben kann. Ich vermute, dass sie nur mehr Geld wollte und mir deshalb das alles erzählt hat. Diese angebliche Wurzel hab ich nicht gekauft. Hat jemand schon davon gehört? Gibt es das wirklich mit der schwarzen Magie, um jemandem Pech zu wünschen?? Tatsächlich ist mir in drei Jahren kein passender Mann begegnet und ich hatte nur Pech.
Zu Zaubern allgemein kann ich nur sagen: Ich habe schon vieles versucht, um jemanden z.B. zurückzugewinnen, Liebeszauber mit Kerzen sowie auch Reiki, um die Verletzungen zu heilen. Was soll ich sagen: Bisher hat nichts davon gewirkt, nur einen Haufen Geld war ich los!

Die Damen laufen auch bei uns rum...meist, wenn ein Stadtfest o.ä. ansteht...und sie lesen alle das Gleiche...irgendeine "böse,neidische Frau oder auch Mann hat nen Fluch gemacht und sie hat das Gegenmittel...eben die Wurzel aus Lourdes oder was in der Art und latürlich hilft nur die und sie ist breit, einem damit zu helfen, wenn man ihr dann ein paar zig Euronen gibt...je mehr desto besser...vergiß den Quark.
Und nur Pech hat keiner...nur mancher sieht die guten Dinge, die ihm/ihr widerfahren nicht , weil er/sie sich nur an dem festklammert, was er/sie nicht bekommen hat.



Sage
 
Werbung:
was in dieser Zeit, Dich sehr unterstützen kann, ist die Anwesenheit von wohlgesonnenen Menschen, die einfach Dir nur Gutes wünschen. Das wird Dir erstmals etwas Selbstsicherheit geben. Nur die Frage, gibt es solche Menschen in Deiner Nähe?
 
Zurück
Oben