Welche bzw. wieviel Macht hat ein Fluch...?

Huch! :eek: Das man auf jeder Deiner Fragen antworten muss, dass wusste ich nicht.

...muss man nicht...

Dann bitte genau die zukünftig in einem schicken rot oder auch voll fett markieren

….ähm, nein, weil ich erstens kein Rot mag und kein vollfett Markierer bin und zweitens weil meine Beiträge in erster Linie an Jene gerichtet sind, von denen ich doch annehme, dass sie den Inhalt meiner Texte verstehen, auch ohne rot und fett markiert...
:) ...
 
Werbung:
achso ja das ist arm ^^

….ja und genau das ist der Grund, warum ich mich frag, ob nicht der Verfluchende selbst das Opfer ist, weil, wenn mich zB Jemand nicht mag (kann ja vorkommen.. warum auch immer :whistle: ...), dann liegt doch das Problem auf seiner Seite und nicht auf meiner, oder? Und wenn er mich dann noch aufgrund dessen, dass er mich nicht ausstehen kann, verflucht, dann ist ja wiederum die Erwartungshaltung auf seiner Seite, nämlich die Erwartung, dass sein Fluch irgendwie negativ auf mich wirkt... oder seh ich das falsch?
 
Ein richtiger Fluch ist keine Suggestion, der Betreffende weiß es ja meistens nie wer ihm verflucht hat .;)
Ausser es wird ihm direkt gesagt, dann hat der Fluch auch meistens keine Wirkung mehr, weil sich der Betroffende dagegen unbewusst wehrt.
Unser Energiesystem stellt sich darauf ein diese Energie zu absorbieren.
Wir kennen den Zeitpunkt und wir kennen die negative Energie, weil derjenige der den Fluch ausspricht und es uns ins Gesicht sagt in unserem Energiefeld steht.
Dann wäre die folgende Vorsicht die Suggestion aber nicht die Auswirkung von einem Fluch.
Wenn Menschen einen Kundigen bitten nachzusehen ob ein Fluch auf einem lastet, dann spüren sie schon eine Veränderung im Umfeld oder an sich selbst die diese Energie mit sich bringt.
 
….ja und genau das ist der Grund, warum ich mich frag, ob nicht der Verfluchende selbst das Opfer ist, weil, wenn mich zB Jemand nicht mag (kann ja vorkommen.. warum auch immer :whistle: ...), dann liegt doch das Problem auf seiner Seite und nicht auf meiner, oder? Und wenn er mich dann noch aufgrund dessen, dass er mich nicht ausstehen kann, verflucht, dann ist ja wiederum die Erwartungshaltung auf seiner Seite, nämlich die Erwartung, dass sein Fluch irgendwie negativ auf mich wirkt... oder seh ich das falsch?

Es ist die Energie die freigesetzt wird und wie du auf diese Energie reagierst.
Energie kennt keine Distanz ausser du bist zu nahe und die Energiefelder der Personen kreuzen sich.
Dann hat das erkennen der freigestzten Energie weniger Auswirkung, weil sie sofort erkannt wird.
 
….ja und genau das ist der Grund, warum ich mich frag, ob nicht der Verfluchende selbst das Opfer ist, weil, wenn mich zB Jemand nicht mag (kann ja vorkommen.. warum auch immer :whistle: ...), dann liegt doch das Problem auf seiner Seite und nicht auf meiner, oder? Und wenn er mich dann noch aufgrund dessen, dass er mich nicht ausstehen kann, verflucht, dann ist ja wiederum die Erwartungshaltung auf seiner Seite, nämlich die Erwartung, dass sein Fluch irgendwie negativ auf mich wirkt... oder seh ich das falsch?

Eine übertriebene Erwartungshaltung kann den Verflucher "innerlich" zerfressen. In der Erwartung der Erfüllung denken manche nur noch daran und blockieren sich für Anderes, vielleicht Wichtigeres. In sofern kann ein Fluch auch "zurückschlagen".:oops:
 
….ja und genau das ist der Grund, warum ich mich frag, ob nicht der Verfluchende selbst das Opfer ist, weil, wenn mich zB Jemand nicht mag (kann ja vorkommen.. warum auch immer :whistle: ...), dann liegt doch das Problem auf seiner Seite und nicht auf meiner, oder? Und wenn er mich dann noch aufgrund dessen, dass er mich nicht ausstehen kann, verflucht, dann ist ja wiederum die Erwartungshaltung auf seiner Seite, nämlich die Erwartung, dass sein Fluch irgendwie negativ auf mich wirkt... oder seh ich das falsch?

die Gründe liegen in der Vergangenheit, kein gutes Elternhaus, Neid auf Erfolg des anderen, Aussehen etc. , Vorurteile, mach dir nicht so viele Gedanken darüber du weißt Energievampirismus
 
Als Verflucher muss man auch das seine zum Gelingen des
Fluchs/der Verwünschung beitragen.
"Dich möchte ich in meinem diesem Leben nicht mehr sehen noch Dich hören!"
Dann darf man selbst auch nichts unternehmen was dem Fluch bzw. der Verwünschung widerläuft wie z-B. doch wieder den Kontakt suchen.

Und was ist wenn ein solcher Wunsch erst nicht als Verfluchung gedacht war sondern nur als Wunsch, sich später aber als Fluch/böser Wunsch herausstellte? :(
 
Der Mensch steht nicht alleine da, normakerweise ist der in mehrere Energiesysteme eingebunden und nur ein Teil dieser...diese nehmen die negativen Energien bis zu einem gewissen Grad auf und lenken die auch notfalls um, besonders wenn der Fluch dem Plan des Systems zuwiderläuft.
So fest sind diese Verbindungen aber nicht und auch die Abwehrmechanismen des Menschen lassen sich umgehen...
Der Verfluchende braucht aber einen Komplizen, jemanden wer auf der energetischen Ebene die Sache in Bewegung bringt und es gibt sehr viele "hilfsbereite" Wesenheiten die anfangs gerne dem verstimmten und übel gelauntem Menschen helfen, als kleine kostenlose Demoversion. Bis der Mensch in den Genuss kommt und dann irgendwann gar nicht mehr anders kann als andere mit Flüchen zu belegen. Und das Wesen kassiert dann irgendwann ab. Deswegen funktionieren kleinere ungute Sachen wunderbar auch beim Anfänger wenn dieser von seinem Potential interessant genug ist.
Einfach nur was Böeses zu wünschen bleibt aber meist im eigenen Energiefeld und zerstört entweder langsam einen selbst oder entlädt sich in einem Ungeschick/ spontan durchgebranntem Elektrogerät.
 
Werbung:
Der Verfluchende braucht aber einen Komplizen, jemanden wer auf der energetischen Ebene die Sache in Bewegung bringt

Wenn er aber ein Kundiger der arkanen Künste ist, denke ich nicht, dass er Komplizen braucht... die Sache kann er dann doch selber in Bewegung bringen...
 
Zurück
Oben