Sei verflucht !.!.!

An den, der es lesen mag:

Mein böser Zwilling

Wenn du erkennst, daß du genauso "schlecht" wie dein Verflucher hier in der Dualität bist, brauchst du keinen Schutzschild mehr.
Nimm einfach mal deinen Heiligenschein ab und schau in den Spiegel. Dort steht nämlich derjenige, der dir wirklich etwas anhaben kann. Lächle ihm freundlich zu. Nimm seine Stärke voll und ganz in dir auf und vergiß nicht, dich bei ihm dafür zu bedanken, daß er für dich da ist.
Er ist im guten genauso stark wie im schlechten. Und ohne ihn könntest du weder Licht, noch Sonne oder Schatten sehen. Er ist nicht nur wie du- er IST du.
Bist du aller Illusionen über dein "ach so gutes" Selbst beraubt, wird es keinen Fluch mehr geben... es sei denn, du verhängst ihn über dich selbst. Doch welchen Sinn ergäbe das? Welche Seite verfluchst du? Den Schatten- das Licht? Zu welchen Anteilen? Was auch immer dabei herauskommen würde, es bist immer noch du.
Und falls du nun schmunzeln mußt, hast du Recht. Denn dann hast du erkannt, daß du alle Anteile deines Verfluchers schon vorher in dir hattest.

LG*

...

Also, ich mag es schon, deine Worte zu lesen, Freyr, und wie ich es mag !

Vielleicht mag ich diese sogar auch verstehen und das wahrscheinlich nur deswegen, weil ich so eine ähnliche Sprache sprechen kann, wie du in deinem Beitrag es tust.

Die verschiedene Aspekte der gleiche Idee, von der Seite des Beschreibers, sind sehr nutzvoll, weil auch die verschiedene Beobachter auf dieselbe Idee von verschiedenen Standpunkten blicken.

Danke dir, Freyr, dein Beitrag ist sehr beruhigend und ehrlich, es beeinhält diese Art Selbstkritik, die sehr hilfreich sein kann. Ich sehe es auch als eine gute Meditation. Und, nichtzuletzt, es ist magisch, wenn ich das so sagen darf...

...

Liebe Grüsse,
ALNEI
 
Werbung:
...

Hey, hey !

Das ist ja eine schöne Beschreibung eines Fluch-Prozesses.
Die positiven Aspekte daran zu sehen !

-Man kriegt etwas „umsonst“ und braucht für eine Weile nicht magisch shoppen zu gehen.
-Man hat den Freien Willen um die geschickte Energie umzubasteln, mit viel Fantasie und Inspiration wird was Brauchbares oder Schönes daraus.
-Man darf nach einer Zeit, wenn der „Sender“ schon erschöpft von seinen eigenen unerfolgreichen Erwartungen ist, diese verarbeitete Energie zurückschicken. Zum Beispiel, so wie einen unschönen goldenen Ring zu verschmelzen und einen schöneren aus dem gleichen Gold zu machen. Da muss sich jemand richtig Mühe geben, dass er noch was Schöneres schafft.
Unglaublich was man hier zu lesen bekommt. :clown:
 
Gähn!

Wie langweilig dieser Thread doch sind.

Die meisten hier haben keine Ahnung.

Dazu ein Zigeunerlied:

Sieben Dämonen kamen über das Feld gegangen,
wollten des Mannes Leben fangen,
wollten das es sterbe,
wollten das es verderbe,
doch stärker war das Leben,
sie mussten frei es geben.


Schönen Tag noch.
MM
 
Danke, MariaMarmelade,
für das Zigeuner-Lied;
es beinhaltet eine ganze Weisheit.

P.S.

Hier sind doch viele Leute, die viel Ahnung haben.
Aber, weil ich selber so wenig Ahnung habe,
bin ich fast gezwungen, zu den etlichen langweiligen Themen noch ein solches hinzuzufügen.

Sollte der Himmel nie auf dein Kopf fallen! (=Gruß)

ALNEI
 
Hallo,

meine Meinung
wenn ein Schutz nicht als solcher definiert aufgebaut wird,
wird jegliches Energie-Feld nur ein Feld sein.
Gleich gestaltete Energiebereiche würden sich einfach durchdringen.
Einfach nur pos. Energie um sich verteilen (selbst wenn sie die Form
eines Schildes bereits beinhaltet) ist kein Schutz, diese
Energie ist so was von fix weg, bspw.
von Wesen die sich von jegliche gestalteten Energien 'nähren',
auch von Personen die Be- oder Unbewusst Energie zum eigenen
Vorteil 'abziehen',
so schnell ist ein Energiefeld gar nicht aufgebaut.
Ein Schutzschild muss in der Erstellung auch konkret seine
Funktion übertragen bekommen, erst dann kann das 'Energiefeld'
die vorgesehenen Aufgaben übernehmen (filtern, hemmen, blockieren).
Genauso sehe ich es mit z.B. 'Reinigungen', ohne Definition kein
gezielter planbarer Effekt.

LG.v.Rd

Ich grüße dich,
ich muss ja sagen,dass ich wohl das ganze etwas zu ungenau beschrieben habe. Mit der Errichtung eines Walls meinte ich natürlich auch eine ,ich nenns mal,programmierung. Man muss natürlich auch sehr konzentriert dabei sein.
Ich stimme dir auch voll zu,dass diese Energie völlig sinnlos nun wirklich schnell weg wäre. Man muss natprlich das ganze erst festsetzen und dagegen imun machen.
@ALnei:
Hm eine solche Umstellung müsste man,meiner Meinung nach, nicht als solche betrachten.Es ist einfach nur eine Umwandlung von Energie,wie praktisch alles im Bereich der Energiearbeit.In dem Sinne hättest du natürlich Recht.Man würde etwas dazugewinnen.
LG Warlock
 
Gähn!

Wie langweilig dieser Thread doch sind.

Die meisten hier haben keine Ahnung.[/I]

Also ich muss doch bitten! Ich habe schon seit fast 5 Jahren gute Erfahung sammlen müssen und können! DU mit deinem sog. Zigeunerlied bist auch nicht viel schlauer! Mal ganz ehrlich: Wenn du sowieso glaubst,dass hier kaum einer Ahung hat,dann verlasse oder wechsle doch bitte das Forum!
 
Ich möchte dich bitten deine Worte im Geiste zurückzunehmen und dich und alle anderen davon zu lösen. Du hast einen Fluch in das Forum gestellt nimm ihn zurück.

Ich wünsche dir alles Liebe auf deinem Weg. Ich wünsche dir dass du dem Licht folgst und die weisse Magie mit Freuden verwenden wirst.

Liebe Grüsse
Sonnenrad

.
.
Na, so was !
Der Hexenjagd geht los, oder ?
Mein Schreiben kann in einem Sinne des Wortes ein Fluch sein NUR,
wenn jemand von euch ein Fluch daraus machen WILL !
Ihr könnt mein Schreiben mit euren Erklärungen laden,
wie es euch gefällt, hm ?

An deiner Stelle würde ich sowas nicht machen. Und, letztens, was gibt dir das Recht, mich zu beschuldigen, dass ich einen Fluch in das Forum gestellt habe ??

Wie wäre es mit einer Entschuldigung, Sonnenrad ?!?

Auf jeden Fall möchte ICH DICH bitten, DEINE EIGENEN Worte im Geiste zurückzunehmen, um damit DEIN UNWISSEN von dir zu lösen.

Falls du diesen Thread weitergelesen hast, hast du bis jetzt wahrscheinlich schon verstanden, was meine Absicht dahinter ist, oder nicht ?

...

P.S. Danke für deine Wünsche.

Gruß,
ALNEI

.
.
.
 
...





Die verschiedene Aspekte der gleiche Idee, von der Seite des Beschreibers, sind sehr nutzvoll, weil auch die verschiedene Beobachter auf dieselbe Idee von verschiedenen Standpunkten blicken.


...

Liebe Grüsse,
ALNEI

Ja, ALnei, man kann es als "Waage- Meditation" gut verwenden, was ich schrieb... wenn man mag. Als Ausgleich sozusagen zwischen den Polen.
Denke auch, daß wir beide dieselbe Sprache sprechen diesbezüglich. Fühlt sich jedenfalls so an und freut mich immer wieder, wenn dem mal so ist.

LG*
 
Sehen wir einen Fluch als von mir erschaffene oder auch von mir angezapfte Energie, die sich wie eine Spirale über meinen Nächsten stülpt (zumindest würde ich einen solchen darstellen)...und sich in ihm einnistet um ihn mit- und/oder nach unten zureisen...(was ja fast das ein und dasselbe darstellt, wenn ich jemanden Energie aufstreiche die nicht aus seiner Hand entsprungen ist und zum jetzigen Zeitpunkt nicht in ihm wäre)
...So könnte man vielleicht sogar behaupten, auch die Liebe (in all ihren verschiedenen Formen) wäre ein magnetischer Pol und ein Trägergefäß um solche Dinge geschehen zu lassen.
...So könnte man vielleicht sogar behaupten, auch ohne das bewusst zu tun, ziehen wir...oder ziehen uns manche Menschen in eine solche Spirale.
So fühlen wir uns hingezogen zu speziellen Individuen und lassen uns mitreisen. Lassen uns, oder lassen wir die anderen in diese Spirale einsteigen...

...

Es geht also um die Energie.

Es ist die Bezeichnung, der Name, der Energie als schlecht definieren kann, in diesem Fall der Name "Fluch".

So wie schon erwähnt, muss die Absicht von dem Sender für den Empfänger nicht unbedingt als negativ gesehen werden, wenn der sich darüber bewusst ist, dass in ihm ähnliche Energien und Absichten schon bestehen. Diese sind in einem Sinne sogar nötig, weil sie sein inneres Gleichgewicht halten.

Er empfängt also die Energie, nicht schlechte und nicht gute.

...

En Fluch ist kein Fluch mehr.

Gruß,
IENLA
 
Werbung:
Ähem, eine kleine Anmerkung am Rande.

Wer einen Satz schreibt, könnte für sich beanspruchen, er wäre ja harmlos. Es sind ja nur Buchstaben. Und den Inhalt versteht jeder Mensch anders. Jeder nimmt ihn anders war, nicht so wie er vom Autor gedacht war, sondern so wie er ihn eben selbst interpretiert. Ist dem nicht so?

So sehen hier es vielleicht die Meisten. Nur wir befinden uns hier in einem Esoterikforum in dem eben sehr viele unterschiedliche Menschen lesen, Rat suchen und sich austauschen wollen, die

a) einen Text sehr negativ interpretieren können, da sie vielleicht einen entsprechenden Erfahrungshintergrund besitzen. Eigene Schuld würde hier wohl der eine oder andere denken. Oder es gibt hier Menschen, die

b) sehr feinfühlig sind. Diese Menschen können den Text zwar auch mit ihrem Verstand interpretieren, sie können aber auch den eigentlichen Sinn fühlen. Sie können das fühlen was der Autor gedacht, gefühlt hat.

Der Autor hier, sinnt er nach Rache? Nein?
Nicht schlimm gemeint, klar. Nur mal eben so in das Magie-Forum gestellt. Man will ja nur mal schnell ein Thema, wie soviele diskutieren, oder?

Ok, wenn ich einer anderen Person beispielsweise mal so die Fähigkeit eines "Killer Intents" demonstieren will, dann muss ich den Killer Intent natürlich auch anwenden. Ich müsste vollständig davon überzeugt sein den anderen Menschen, den ich wohlmöglich sogar sehr gerne mag, zu töten und dieses Vorhaben direkt auf ihn ausstrahlen. Ihm zusenden, dass er keine Chance mehr hat, es jetzt mit ihm aus ist usw.

Macht man das mal so eben? Probiere ich das mal aus, auch an Leuten, die mich nicht darum gebeten haben? Hier gibt es genug Mitglieder und einfache Leser im Forum die so eine Demonstration der Bosheit nicht angefragt haben. Es wird ihnen aber selbst überlassen damit umzugehen.

Die Alternative wäre über etwas sachlich zu schreiben und zu diskutieren. Ich kann ja auch sachlich beschreiben, was ein Killer Intent ist. Dann müsste auch mein Freund im oben genannten Beispiel des Killer Intents nicht Todesängste ausstehen, wenn ich ihm die Angelegenheit einfach mal näher bringen will.

Wenn ALnei ein Herz und eine Seele ist, davon bin ich "totsicher" ;) überzeugt, dann wird er diesen Thread entsprechen moderieren und sich davon distanzieren. Er wird die Wolke entmachten und ausgleichen, da er nur etwas darstellen möchte und nicht schaden will.

Vielleicht noch ein Beispiel zur Verständlichkeit. Kennt jemand noch nicht die Reiki-Tankstelle? Auch hier kann man meinen, das alles ist doch nur Text und wirkt nur bei dem, der es zulässt?
Sorry, aber letztens bin ich nur mal eben über den Thread gestolpert, hab ein paar Texte gelesen und wow, ich fühlte die Liebe richtig rüberschwappen. Das meinte ich mit Feinfühligkeit. Feinfühligkeit eben für das was die Menschen dort geben.

Please don't read this as a comment as such. It is supposed to be a kind and fair request.

Lot's of love :kuesse:
Idle

.
..
Very funny.

The one who finds a request in your writing
gets a bag full of gold, or ?

I think, it is a riddle...
 
Zurück
Oben