Magie: Schwarz - Grau - Weiß

Werbung:
Ich beobachte in diesem Forum nicht zum esten Mal, wie bestimmte Threads dazu benutzt werden zu spamen, Off Topic zu reden oder anderes. Ich frage mich schon, was einige davon haben, wahrscheinlich persönlicher Spass, Freude daran andere zu ärgern oder irgendwie blosszustellen.

Weshalb ist es nicht möglich über ein bestimmtes Thema vernünftig und sachlich zu diskutieren? Darauf will ich jetzt keine Antwort haben, sondern würde mir wünschen das man sich darüber Gedanken macht.

Ich beobachte in diesem Forum nicht zum esten Mal, wie bestimmte Threads dazu benutzt werden zu spamen, Off Topic zu reden oder anderes. Ich frage mich schon, was einige davon haben, wahrscheinlich persönlicher Spass, Freude daran andere zu ärgern oder irgendwie blosszustellen.

Weshalb ist es nicht möglich über ein bestimmtes Thema vernünftig und sachlich zu diskutieren? Darauf will ich jetzt keine Antwort haben, sondern würde mir wünschen das man sich darüber Gedanken macht.

Tuen wir doch, der TE schrieb unter anderem von kostenlosen und günstigen Angeboten in seinem EP. Wo ist denn da der Zusammenhang zum Rest?

Eben.

Mal abgesehen davon, dass Dir irgendjemand die Kommatas weggezaubert hat...wie bei Nostra..Sachen gibt es.
Hatte der nicht einen genau gleich benannten Thread vor nicht allzu langer Zeit? Mit sehr ähnlichem Wortlaut, nur ohne Leerzeilen und etwas umfangreicher? Der dann gelöscht wurde? Oder täusche ich mich?

Mein Lieblingsbeispiel ist der klassische Liebeszauber wo man im grunde niemanden beeinflusst sondern legiglich einen schubs gibt.
Nun könnte man meinen es ist Weisse Magie, jedoch wenn man es aus der sicht eines nebebuhlers sieht welcher selbst hoffnungen auf eine Beziehung hatte wäre dies dann natürlich Schwarz da sich dieser Zauber natürlich gegen ihn bzw. Seine hoffnungen und Wünsche richtet.
Nun für welche Farbe hast Du Dich verlegt, für Deine Richtung mit dem Schubs...

Wie gesagt ich lehne es kategorisch ab Magie generell mit Farben zu kennzeichnen da es meiner Meinung nach immer vom Blickwinkel abhängig ist

Das es hier genug leute gibt die lieber Sprüche klopfen oder dumme kommentare geben das wissen die meisten Menschen hier im Forum.
Aber zum glück sind es ohnehin immer die selben die Sinnloses zeug schreiben und daher bei den meisten auf igno sind.

Mein Lieblingsbeispiel ist der klassische Liebeszauber wo man im grunde niemanden beeinflusst sondern legiglich einen schubs gibt.
Nun könnte man meinen es ist Weisse Magie, jedoch wenn man es aus der sicht eines nebebuhlers sieht welcher selbst hoffnungen auf eine Beziehung hatte wäre dies dann natürlich Schwarz da sich dieser Zauber natürlich gegen ihn bzw. Seine hoffnungen und Wünsche richtet.

Alco ich frage mich, ob Du diesen inkonsistenten Unsinn wirklich selber glaubst. Eine Beeinflussung ist eine Beeinflussung, richtet sich gegen den freien Willen, und ist daher schwarze Magie. Da gibt es kein "im Grunde" oder "lediglich einen Schubs geben" - denn der Betroffene hat ja einen Grund, wenn er keine tiefere Beziehung zu deinem Auftraggeber will. Da gibt's auch keine Ausrede mit dem Nebenbuhler, dass der was falsch sehen könnte, denn den gibt's meistens sowieso nicht.

Aber vielleicht solltest Du eher an den Menschen arbeiten, die einen Liebeszauber haben wollen ... denn die haben die Pubertät noch längst nicht hinter sich gelassen ....

Werbung:
Das es hier genug leute gibt die lieber Sprüche klopfen oder dumme kommentare geben das wissen die meisten Menschen hier im Forum.
Aber zum glück sind es ohnehin immer die selben die Sinnloses zeug schreiben und daher bei den meisten auf igno sind.

Nostra, irgendwie bist du selbst Schuld an dieser Situation, mach es nicht noch schlimmer.

Zurück
Oben