Hilfe um schwarze Magie Befreiung

Kein Wunder, dass sich hier viele User nicht trauen Fragen zu stellen. Bin zwar nicht lange dabei aber bei all den Antworten, fühlt man sich hier ein wenig veräppelt.
Das stimmt. Da erscheint deine Empfehlung mit den Schlüppern, die man andersrum anziehen soll, doch als wesentlich sinnvoller und hilfreicher und keiner kann sich von so viel Sachkenntnis veräppelt fühlen.

Ich glaub schon, dass du es echt drauf hast. :rolleyes:

R.
 
Werbung:
Was so Buchstabendreher ausmachen. Selbstverständlich meinte ich, "Grey kenne ich überhaupt nicht"

Dann solltest du als "Antwort" auf meine Beiträge auch keinen Müll schreiben, der *eindeutig* auf mich bezogen ist und durch den du dich hier als Pseudo-Schamane oder was auch immer profilieren willst. Bei etwas Gegenwind hast du ja auch schon früher ganz schnell zurück gerudert - aber immer einfrig für "Likes" bedanken.
 
Hallo Zusammen,

ich bin hier ganz neu und weil ich nix konkretes im Forum finden konnte.
Ich suche jemand, der mir genau sagen kann, ob ich von schwarzer magie betroffen bin und ob man es irgendwie wegbekommen kann.
Es gibt viele Gründe wieso ich denke, dass irjemand schwarze Magie an mir angewendet hat. Daher bitte nicht fragen wieso weshalb warum. Und nur antworten, wenn jemand eine wirkliche hilfe sein kann und möchte.
Ich habe zuviel mich damit beschäftigt, dass ich mit dem Nerven am Boden bin.

LG Dreamlife


Als erstes werde ich dir empfehlen, alle Gegenstände von denjenigen Personen zu entfernen,welsche du in verdacht hast. Insbesondere alle was sie geschrieben oder unterschrieben haben. Das wirkt nämlich wie Zünder.
 
Erstens mal überprüfe wessen Energie das ist, die wirkt. Sollte es deine sein, dann kannst du mit unterschiedlichen Methoden -ja auch Psychotherapie - zu welcher du einen Zugang hast, daran arbeiten.

Wenn es tatsächlich eine fremde Energie ist, gibt es verschiedene Schutzrituale, kannst du mit google ausfindig machen.

Dann gibt es noch die eine Methode, diese Energie zu wandeln um für dich zu nutzen.

Viel Erfolg
 
Als erstes werde ich dir empfehlen, alle Gegenstände von denjenigen Personen zu entfernen,welsche du in verdacht hast. Insbesondere alle was sie geschrieben oder unterschrieben haben. Das wirkt nämlich wie Zünder.

Kopierst du die Sätze und setzt sie dann in passende Themen oder schreibst du sie immer Wort für Wort neu aber absolut gleich bei deiner Werbekampagne hier?
 
Dein letzter Satz verstärkt einen Angriff zum sicheren Erfolg.
Du bist von schwarzer Magie betroffen (je nach Definition des Begriffs)
Du kannst es beseitigen oder beseitigen lassen.
Alles Gute (wenn Du magst)

Hallo K9, könntest du mir bitte eine PN schreiben? Ich kann dich leider nicht kontaktieren. Es wäre sehr wichtig... Danke dir
 
Von den Themenabschweifungen abgesehen wirklich spannendes thema hier.
Ich habe gehört, dass Drachenblut bei der Befreiung von schwarzer Magie helfen kann bzw dass man damit auch Schutzkreise und ähnliches ziehen kann.

Hat jemand hier damit Erfahrung?
 
Schutzkreise sind so eine Sache!
Sie dienen eher zur Präsentation.

Man muss unterscheiden!
Würde ich so etwas ähnliches wie verflucht oder wirkt permanent jemand auf mich ein.

Bei zweiterem kann der Kreis helfen.

Es gibt auch Möglichkeiten sich von innen zu schützen. Sich quasi selbst zu stärken.
 
Von den Themenabschweifungen abgesehen wirklich spannendes thema hier.
Ich habe gehört, dass Drachenblut bei der Befreiung von schwarzer Magie helfen kann bzw dass man damit auch Schutzkreise und ähnliches ziehen kann.

Hat jemand hier damit Erfahrung?

Drachenblut ist u.a. gut für Schutz. Als einzige Zutat zur Reinigung kenne ich persönlich es nicht.
 
Werbung:
Zum Drachenblut wurde mir mal gesagt, das es auch die erwünschten Geister verletzen kann.

Will
 
Zurück
Oben