Was ist schwarze Magie?

Werbung:
Man kann aber beurteilen, was jemand sagt, und wenn er nicht so meinen würde, dann würde er lügen, gell ;) ????

Sry, das verstehe ich grad nicht. Wer lügt und warum?

falsch, falsch, falsch. Es sind keine Energien, die man sucht. Es gibt dort keine Energien. Energien sind so schwarz oder weiss, wie ein Messer!!!!!
Es gibt dort Attraktoren, und die Geschichte zeigt, dass die Gutmenschen, die Verbissenen, es deswegen sind, um diesen Schatten zu überspringen indem sie andere bluten lassen.
Verstehe auch hier den Gedankengang leider nicht. :confused:Ist nicht böse gemeint.
Ich meinte, man versucht sich mit Energien zu verbinden, die man eh schon in sich hat und schrieb das auch vorher schon mal deutlicher. Dies war nur eine kurze Wiederholung.

Kannst Du das alles sagen, wenn Du nicht im 20 Jhdt. geboren wärst? Es gibt ein paar hier, die können das.... aber diese sind eben keine Kinder dieser Zeit....Ich denke, es gibt für dich keine Zeit?

etwas weniger Eigendünkel....Herzhaft lach. Seltsam, daß ich dasselbe von dir dachte.

418

Grüße dich herzlich- mit einer krausen Stirn, weil ich dir leider nicht ganz folgen kann.
Freyr

Das liegt vielleicht daran, dass jeder, der sich hier im Forum mit Schwarzer Magie zu beschäftigen scheint, noch keine Definition derselben gegeben hat und noch weniger, was er eigentlich macht, wenn er sich seiner Meinung nach mit schwarzer Magie beschäftigt (Zaubersprüche, Rituale, ... ?)

Ich habe oft ausweichende Antworten bekommen ...

Liebe Grüße

Weil Du implizierst, dass
1. jemand hier schwarze Magie macht und
2. Deine Definition die Richtige ist.

Die Definitionen der schwarzen Magie, die Du hier von Magiern erhalten hast, die nimmst Du ja nicht an...
ist ja Dein legitimes Recht, aber dann frag doch einfach Deinen Metzger danach. Der praktiziert Blutopfer zuhauf.

418

Was willst Du damit suggerieren? Wenn es so wäre würde doch wohl mehr Propaganda aka Werbung in diesem Bereich, als im "real life" gemacht, oder?
Du weisst ja, die Energien fliessen dorthin, wo sie am ehesten den Zweck erfüllen, wenn ich das mal s poetisch sagen darf....

418

Für mich ergibt das einen Widerspruch. Wenn die Energien beim "Opfer" ihren Zweck erfüllen sollen, wäre es dann dienlich vorher PR dafür gemacht zu haben? Da würden doch eher alle Alarmglocken bei eben diesem angehen oder?

LG*

kinder... ich geh jetzt mal weiter... abr ich komm noch...dann reden wir weiter:zauberer1

:katze3:

Übertreibs halt nicht, gelle..
a035.gif

Werbung:
Zurück
Oben