Was ist schwarze Magie?

W

weißerMagier89

Guest
Hey!
Ich wollte mal die Frage "Was alles gehört zu schwarzer Magie?" :firedevil in die Runde werfen.
Ich weiß, dass alles, was einem anderen Menschen schadet, zu schwarzer Magie gehört.
Aber was ist das alles zum Beispiel?
Ich beschäftige mich zwar ausschließlich mit weißer Magie :engel: , aber ich möchte einfach auch über die andere Seite Bescheid wissen.
Binfür alles offen!
Bitte schreibt mir!
Lg
weißer Magier :zauberer1
 
Werbung:
weißerMagier89 schrieb:
Hey!
Ich wollte mal die Frage "Was alles gehört zu schwarzer Magie?" :firedevil in die Runde werfen.
Ich weiß, dass alles, was einem anderen Menschen schadet, zu schwarzer Magie gehört.
Aber was ist das alles zum Beispiel?
Ich beschäftige mich zwar ausschließlich mit weißer Magie :engel: , aber ich möchte einfach auch über die andere Seite Bescheid wissen.
Binfür alles offen!
Bitte schreibt mir!
Lg
weißer Magier :zauberer1

frage: woher weißt du daß deine magie "weiß" ist, wenn du garnicht weißt was "schwarz" ist und was da alles so dazugehört?
lg,
maex
 
Also meiner Meinung nach hat Magie keine Farbe, es gibt nur Bereiche von denen man sich fernhalten sollte, zum Beispiel Liebeszauber, da man damit eine Person negativ beeinflusst.
lg Nirinuh
 
huhu maex,

die frage wollte ich "weißer Magier" auch stellen ;)

freu mich schon auf die antwort,

alles LIEBE,

tina <3
 
hi

ich denke es gibt weder weiss noch schwarz
aber es treffen auf magie einige bauern regeln zu

wie man in den wald hinein ruft so schallt es heraus
was du nicht willst das man dir zufügt das füge auch niemand anderen zu

ich denke wenn man sich an die grundregeln hält hat man auch ncihts zu befürchten

meine wichtigste regel ist :
der freie wille des anderen ist unantastbar!

lg carina
 
rini20 schrieb:
hi

ich denke es gibt weder weiss noch schwarz
aber es treffen auf magie einige bauern regeln zu

wie man in den wald hinein ruft so schallt es heraus
was du nicht willst das man dir zufügt das füge auch niemand anderen zu

ich denke wenn man sich an die grundregeln hält hat man auch ncihts zu befürchten

meine wichtigste regel ist :
der freie wille des anderen ist unantastbar!

lg carina

RESPEKT!!!!
 
weißerMagier89 schrieb:
Hey!
Ich wollte mal die Frage "Was alles gehört zu schwarzer Magie?" :firedevil in die Runde werfen.
Ich weiß, dass alles, was einem anderen Menschen schadet, zu schwarzer Magie gehört.
Aber was ist das alles zum Beispiel?
Ich beschäftige mich zwar ausschließlich mit weißer Magie :engel: , aber ich möchte einfach auch über die andere Seite Bescheid wissen.
Binfür alles offen!
Bitte schreibt mir!
Lg
weißer Magier :zauberer1

1. Magie für die eigenen Zwecke missbrauchen
2. Magie missbrauchen um andere für andere auszuspionieren
3. Magie verspotten
4. Willen des anderen Menschen manipulieren

Das fällt mir jetzt so spontan ein^^
 
weißerMagier89 schrieb:
Ich weiß, dass alles, was einem anderen Menschen schadet, zu schwarzer Magie gehört.

Ich finde, du solltest auch Mutter Erde und ihren Tieren und Pflanzen keinen Schaden zufügen. Und so wird die ganze Sache eine Stufe schwieriger. Der Mensch lebt nämlich schon lange nicht mehr im Einklang mit der Natur, sodass er schon durch seine blosse Existenz Schaden anrichtet. Darum find ich das Sätzchen "Tu was du willst, solange du niemandem schadest" auch ziemlich problematisch, weil das schlicht nicht realisierbar ist.

Bei der Unterscheidung von weisser und schwarzer Magie (angenommen dies sei möglich) geht es also nicht nur um Rituale, sondern um das Leben. Die Magie existiert nicht abgekapselt von unserem Alltag, sondern ist darin verflochten. Du kannst also nicht denken, du seist „auf der sicheren Seite“, wenn du zwar keinen manipulativen Liebeszauber vollziehst, gleichzeitig aber in den Wäldern nach einem Picknick deinen Müll liegen lässt. Was du sähst, wirst du ernten. Denk immer daran. Wenn du also ein „wahrer weisser Magier“ sein willst, fang an bewusst und verantwortungsvoll zu leben. Achte auf die Auswirkungen deines Handelns bei allem was du tust und respektiere die Schöpfung als Ganzes

Liebe Grüsse
ForFaith
 
Werbung:
weißerMagier89 schrieb:
Hey!
Ich wollte mal die Frage "Was alles gehört zu schwarzer Magie?" :firedevil in die Runde werfen.
Ich weiß, dass alles, was einem anderen Menschen schadet, zu schwarzer Magie gehört.
Aber was ist das alles zum Beispiel?
Zu der schwarzer Magie gehören viele Sachen, die der Mensch in Unkenntnis
über die Gesetzmässigkeiten der geisteigen Welt macht.

Es ist viel mehr als man denkt. Um nur "weisse Magie" zu machen, die eigentlich gar nicht nötig ist, müsste man die Wahrheit kennen und auch zwischen Gut und Böse unterscheiden zu können.

Kennt man die Wahrheit ist sehr leicht das Gute vom Schlechte zu trennen.

Ein Beispiel für weisse Magie: man muss seine Medialität dazu nutzen
einen verwirrtzen Geist in die Wahrheit zu belehren, damit er zu Gott kommt, nicht aber um, wegen seinen bösen Absichten, gelogen und falsch belehrt zu werden.

Hier noch einige Sachen über moderne gefährliche schwarze Magie, die unerkannt ist und von vielen hier praktiziert als weisse Magie praktiziert wird.
https://www.esoterikforum.at/threads/33625

Im Krieg muss man den Feind kennen, sonst ist man eine leichte Beute.
Wir haben es aber mit einem unsichtbaren Feind hier zu tun, der uns
auch noch überlegen ist.

Ohne die richtigen einzigen Waffen: Gott und göttliches Wissen, kommt man hier immer als Verlierer heraus.
 
Zurück
Oben