Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Warum?Weisse Magie : Magie die man von Gott bekommt oder von seinen Engeln die ihm treu sind, man bekommt sie normalerweise nur durch Gebet zu Gott, nicht durch Gebet zu seinen Engeln, denn Gott will dass man zu ihm betet und er gibt Magie (durch heiligen Geist oder durch seine Engel) nur wenn es ihm gefällt (Einzelfallprüfung)
Schwarze Magie : Magie die man von den Gott untreuen Engeln = dämonen, bekommt, man bekommt sie indem man zu den dämonen betet, oder indem man rituale ausübt durch die man magie bekommen/auslösen will, oder indem man an die magische kraft von gegenständen/in sich selbst/des universums glaubt, dies ist aberglaube und erlaubt den dämonen, dir ihre kraft zu geben und einfluss über dich zu gewinnen somit, denn kraft von den dämonen hat den preis dass sie auch macht/einfluss über dich und deine seele gewinnen
Wie kann ich mich vor schwarzer Magie schützen : Indem ich Magie nur anfordere im Gebet zu Gott/Jesus und Gott/Jesus dann entscheiden lasse, ob ich magische Fähigkeiten (Geistesgaben) bekomme bzw. Gott/Jesus magische Fähigkeiten einsetzt direkt um mir zu helfen oder eben nicht
Weisse Magie : Magie die man von Gott bekommt oder von seinen Engeln die ihm treu sind, man bekommt sie normalerweise nur durch Gebet zu Gott, nicht durch Gebet zu seinen Engeln, denn Gott will dass man zu ihm betet und er gibt Magie (durch heiligen Geist oder durch seine Engel) nur wenn es ihm gefällt (Einzelfallprüfung)
Schwarze Magie : Magie die man von den Gott untreuen Engeln = dämonen, bekommt, man bekommt sie indem man zu den dämonen betet, oder indem man rituale ausübt durch die man magie bekommen/auslösen will, oder indem man an die magische kraft von gegenständen/in sich selbst/des universums glaubt, dies ist aberglaube und erlaubt den dämonen, dir ihre kraft zu geben und einfluss über dich zu gewinnen somit, denn kraft von den dämonen hat den preis dass sie auch macht/einfluss über dich und deine seele gewinnen
Wie kann ich mich vor schwarzer Magie schützen : Indem ich Magie nur anfordere im Gebet zu Gott/Jesus und Gott/Jesus dann entscheiden lasse, ob ich magische Fähigkeiten (Geistesgaben) bekomme bzw. Gott/Jesus magische Fähigkeiten einsetzt direkt um mir zu helfen oder eben nicht