Weiße Magie vs Schwarze Magie

ich sagte "Wenn.....", nicht "ich stehe". Soweit ich mich erinnern kann, stand ich unter seinem Kreuz, und hing nicht neben ihm.

Das "Geheimnis" um dieses Wort, welches schon lange keines mehr ist, kenn auch ich. Das ich es: Ich bin das ICH BIN sage, beruht auf meine "Lehren", denen ich folge. "Das" ist der sächlice Artikel, "Der" würde sich auf das "Männliche" beziehen und das "Die" außen vorlassen. "Das" beinhaltet Beides. Aber genauso gut könnte ich aber auch von "Kalaham-sa" sprechen, wie du sicherlich weißt. Oder es mit: "Hamsa Shiva So Ham" bezeichnen.
Schmerz und Trauer kann man "lösen", indem man es als "Geschenk" annimmt. Siehst Du es so, kann die "Alte Wunde" heilen. So gelangst Du von der "Inneren Sicht" nach außen.

Ich kam wegen der "Bäume" hierher. Ich liebe sie unsagbar. Sie bedürfen größeren Schutzes, denn sie sind unsere "Lebensspender".

Alles LIEBE
Alia
 
Werbung:
Da bedeutet, dass du zu ihm aufschaust ? Oder wie ist deine Kommunikation zu Jesus oder dem Christuswesen in ihm?
Die von dir genannten Lehren kenne ich nicht, und genausowenig die fernöstliche Lehre, wenn es um Literatur geht. Was ich darüber weiss, das habe ich nahezu ausschliesslich meinen vergangenen Erdenleben entnommen. Schön, dass sich jemand um die Natur kümmert.

Gruss von Alwin
 
ich schaue nicht AUF zu "IHM", warum sollte ich auch. Ich stehe mit "IHM" auf gleicher Stufe. "ER" erhebt auch nicht den Anspruch, dass ich zu "IHM" aufschauen soll. Das möchte er allerdings von niemanden. "ER" hat nichts davon, "angehimmelt" zu werden. "ER" wollte IMMER unser "BRUDER" sein, mit UNS sein und das wird bis in ALLE EWIGKEIT so bleiben.
Ich hingegen, lieber Alwin ging "IHM" voraus und ich folge ihm nunmehr nach. Auch mir hat er ein Botschaft hinterlassen, die besagte: "Verharre nicht länger bei ihnen, denn das lässt sie in den Glauben, dass Dort das "Paradies" ist. Aber es ist nicht Dort, es ist in UNS,- in uns selber. Nur erkennen müssen sie es." Und somit, lieber Alwin folge ich ihm nach, kehre das "RAD" um und wandele meinen Lebensweg zurück in die Zukunft. - Und wenn du jetzt glaubst, dass Du diese Worte irgendwoher kennst, dann muss ich Dir recht geben. Ja,....... ja, sie sind von dem Film "entliehen", der im übrigen eine "sinnige", noch nicht "gesehene" Botschaft in sich trägt. Wir alle aber müssen diese Weg gehen. So auch ich. Und ich werde wiederum Millionen von Jahre benötigen, den ganzen Irr-Weg, den ich gegangen bin zurückzugehen. Aber ich gehe ihn in Richtung ZUKUNFT,- nicht in die Vergangenheit. Und somit habe ich Alle Möglichkeiten, meinen Weg anders zu gestalten.
Machen wir das Beste daraus. - Deswegen bin ich hier. "Adieu" zu denen, die ich soooo liebte. - Und wenn das "Licht" erst erloschen ist, dann erst werden "sie" erkennen, wer ich war.

Entschuldige, dass sich meine Worte ein wenig nach "Zeugen" aussahen. Aber in mir war es, sooo zu sprechen. Mein INNERSTES sprach, nicht mein Äußeres. Meine SEELE, lieber Alwin hat DIR geantwortet. Ich hoffe, Du kannst etwas mit diesen Worten anfangen.

Alles LIEBE
Alia
 
Original geschrieben von alwin
Warum bemerkt man das nicht? Weil es da so schön heimelig ist, denn es ist wie ein kuscheliges Bett, aus dem man einfach nicht mehr heraus will. Bei Männern ist dies ein geistiges Bett, und bei Frauen ein seelisches Bett. Und es gibt viele Betten davon. Und es stimmt, dass ich gegenwärtig etwas Spartanisch bin, in jeder Hinsicht. Herzliche Grüsse von Alwin

Ich habe es jetzt gedreht und gewendet...

Nein, alwin, diese Erklärung ist doch zu unpräzise. "Weil es da so schön heimelig ist...?" So lange wir das Dharma - das höchste Gesetz, welches das Leben enthält - nicht verwirklichen, kann es kein heimeliges Fühlen von Heim-gekommen geben. Nicht gelebtes Tao wirft uns immer wieder aus solch einem Bett. Denn eine Menge Ungemach rührt daher, dass du nicht im Einklang mit dem Gesetze lebst. Erst wenn du in den Klang jenes einfällst, fühlst du plötzlich Seligkeit aufsteigen. Davor nicht. Und je mehr wir uns fortbewegen, von der Quelle, um so schlechter geht es. Diese Seligkeit - in Indien heißt es 'moksha', und es wurde in vielen Kulturen ein klarer Begriff herausgearbeitet - eben WEIL sie definitiv besteht; und so besteht auch ein definitives Entfernen, entfernt sein davon... Jenes, vorher angesprochene, Gesetz bedeutet: werde so natürlich wie möglich, werde so spontan wie möglich. Davor ist Leiden - und, dass dies ungefühlt bleibt? Dass dies ungefühlt bleiben KANN? Wie??
Selbstverständlich kann ich sehen, dass diese Praxis besteht. Es ist an vielen Stellen zu sehen; doch ist und bleibt es sichtbar, offenbar.


-mit grüssen-
 
liebe Sumsi, wird auch "Endgültige Befreiung" genannt. - Sri Sathya Sai Baba "schreibt" in seinen Büchern, dass "er" entgültige Befreiung gewähren kann, wenn "er" demjenigen die "Gnade" gewährt.

Ich bin aber nicht "Vertreter" dieser "Theorie", da ich einer "anderen" Lehre/ Lehrer "angehöre".- Aber diese spielt hier in diesem Moment noch keine "Rolle", auch wenn sie schon mehrfach erwähnt wurde.

Alles LIEBE
Alia
 
Original geschrieben von Alia
Baba ... wenn "er" demjenigen die "Gnade" gewährt.

Ich bin aber nicht "Vertreter" dieser "Theorie", ...

Alles LIEBE
Alia

Ich bin überhaupt kein Vertreter irgendeiner Theorie.
Haben wir ja schon mal geredet, von. Kennst mich ja.

Und der Baba wär ein Typ für Anubis Erleuchtungs-Versandhaus. *kicher Ist doch völliger Blödsinn, dass ein Mensch einem anderen die Gnade überstülpen kann.

Wenn das ginge, wär ich schon längst dort gewesen ... und schon dreimal zurück ;)

Im Ernst, wenn jemand b e r e i t ist, so kann ein Meister (sogar ein Fake-Meister!) der letzte Tropfen sein, der das Fass zum Überlaufen bringt; bzw, DEM FASS DEN BODEN AUSSCHLÄGT, eher.
Es soll ja sogar Typen geben, die haben bei Isis was dazu gelernt :D :D :D Die müssen ja sowas von BEREIT gewesen sein...


nix für ungut - alles an Baba, der Transformiert das schon

Auch Dir alles Liebe
-die sumsi-
 
irgendeiner Theorie, liebe Sumsi,

auch ich habe meinen "FREIEN WILLEN" und gehe meinen individuellen Weg. Und meistens merke ich, das ich meinem "Lehrer" immer nur zustimmend zunicken kann, weil das, was er gerade erzählt ich zwei Wochen vorher am eigenen Leibe erfahren habe.
Und dann stelle ich mir wiederum die Frage, warum ich bei "Ihm" gelandet bin, und ich muss für mich zugeben, dass ich es seeeeeehr häufig "vergesse". Ich hatte "es" abgelegt und es lag da, mein "eingestaubtes Wissen".

Aber auch Du verfügst über einen "reichen" Erfahrungsschatz. Du kennst VIELE Worte, viele "Wahrheiten". Woher kommt DIESES Wissen bei Dir??? Kam es wie die Pollen "herangeflogen" oder hast Du es als "UR-Supstanz" in Deinen Genen eingelagert?(Megagrins) Hast Du Dies Alles an Deinem eigenen Leibe erlebt,- oder ist es ein Erfahrungsschatz aus Deinen manigfaltigen früheren Leben????- Wenn, dann wärest Du zu bewundern und ich beugte mein Haupt vor Dir.
Ansonsten schreibst Du zum "Großteil" sinnige Sachen, manchmal könntest Du aber auch ein wenig mehr "Gelassenheit" und Humor mit Dir tragen, so wie gestern. - Weißt Du, was mich gestern den ganzen Tag zum Lachen brachte??? Es war Anubis Beitrag in dem er versuchte, ein Päckchen Freude zu bringen. Zuvor hattest Du mit der "Freude" geantwortet.
Du siehst also: "FREUDE" ist ansteckend. Jetzt sind es schon 3, die "Freude" verbreiten. Weiter so, dann werden wir bald ein "Freud-Voller" Haufen.- Nein, wieder im Ernst. Der Austausch mit dir ist mir willkommen und ich lese gerne Deine Beiträge- Meistens jedenfalls.
Und mancher lernt auch aus "Isis" und Co. Vielleicht gehören wir beide auch irgendwann dazu, dass unsere "Lehre" angenommen wird. Bis dahin wünsche ich uns ein "Freud-Volles" Sein.

Und wie sagte es noch Anubis: Warte- ich bringe Dir ein Päckchen Freude- urrrrrrghhh- geht nicht- die Freude ging mir aus - arrrrggh- Klatsch bum - jetzt bin ich auch noch gestürzt - arrrrrghh und aua (freie Interpretation)

Alles LIEBE
Alia
 
:party02: Du darfst meinen Ernst hier nicht so untergraben, Alia. Man muss ernst sein, mit den Esoterikern, und in einem Esoterikforum überhaupt - Sex ist hier kein Thema, das Wort "Lust" geht wohl nur in nahestehender Verbindung mit dem Worte "Prana" durch - und es MUSS sich über Feude :D bedingungslos :D gefreut werden. Das ist - jetzt geschriebenes - Gesetz.
Ich versuche mich dem selbstverständlich bestmöglich zu :daisy: fügen. *kräftig nick summend rum!!!


Original geschrieben von Alia
Woher kommt DIESES Wissen bei Dir??? Kam es wie die "UR-Supstanz" "herangeflogen" oder hast Du es als Pollen in Deinen Genen...

Tja, diese Frage ist extem schwer zu beantworten :confused4 ; findest Du ja auch...

Ich habe überhaupt kein Wissen - ich schaue nur auf die aktuelle Situation.
Meine magischen Praktiken erschöpfen sich im knusprig backen von Pizzaschnitten.
Mein Erfahrungsschatz erschöpft sich in dem Nicht-erfahren haben von End-Transzendenz.
Mein Reiki ist simples Kraulen der Figur.
Wenn ich eine Aura sehe, stellt es sich dann so gut wie immer als Leuchtreklame heraus. :o
Meine Engel 5 bis 7 (John, Mike und Peter-Gabriel) haben sich gegen mich verschworen. Ich bin ihnen zu respektlos und unausgegoren.

Was kann ich da machen?


Dir auch alles Liebe

-die sumsl-
 
liebe Sumsi,

das Du soooooo "Erleuchtet" bist. Schlimmer wäre, wenn Du Dich als "Leuchtreklame" herausstellen wolltest, und die Leuchtreklame in Deinem Bett aufwacht, und Dich beim Blick aus Deinem Fenster draußen vor Deinem Fenster blinken sieht.

Und was noch hilft: MEDITATION. TIEFES EINATMEN.................
TIEFES AUSATMEN....................., TIEFES EIN..........................usw.

Außerdem: Pizza esse ich seeeeeeeehr gerne. Schick mal nen´Happen rüber. Gibts die auch als "Smilie"??? ein Pizza-Smilie vielleicht? Ich kann NUR OA-Massagen und ob die so ihre wirkung haben.......???????
Wer weiß das schon. Meine "Opfer" haben noch kein Statement abgegeben. Muss mal schauen, ob die überlebt haben.

Alles Liebe in die Nacht hinein.
Alia
 
Werbung:
Nach lang andauernder Meditation im Smilie-Fenster - während der ich auch immer wieder EINGEATMET ... UND AUSGEATMET HABE, TIEF EIN ... UND AUS - habe ich keinen anderen Vorschlag als diesen "Pizza"-Smilie: :weihnacht
Ich nenne ihn -Tomate mit Pepperoni- ... und *sumsi ihn jetzt mal rüber schiebt...

:beer3: Prost Mahlzeit in die Nacht hinein



Für den allfälligen konkreten und non-virtuellen Hunger

;)
 
Zurück
Oben