Weiße Magie vs Schwarze Magie

Noch etwas zu uns gewöhnlichen Menschen als winzige Staubkörner im Angesicht von Eingeweihten oder gar Erleuchteten. Ich bin der Auffassung, dass alle Menschen nur subjektive Einschätzungen trennen. In objektiver Hinsicht trennt uns praktisch Nichts. Wir gehen alle mit den gleichen Voraussetzungen in unserer Gegenwart umher, und was wir da tun, ist leider meist Subjektiv. Aber trotzdem kann ich im wahren Wesen eines Menschen keine objektiven Unterschiede sehen, ob normaler Mensch, Eingeweihter oder Erleuchteter. Was ich damit sagen will, das ist, dass deine offenbare Verehrung für solche Menschen eigentlich unnötig ist. Ich erkenne ihre Leistungen an, in jeder Hinsicht, aber mehr auch nicht, denn ich will meinen klaren Blick den Dingen gegenüber gern behalten.
Liebe Grüsse von Alwin
 
Werbung:
Das war auch nur etwas Selbsironisch gemeint! Für mich ist aber schon wichtig, diesen Erdenzustand zu überwinden, aber ich will das Regelgerecht tun, und den wirklichen Weg finden. Und aus meinen Eigenheiten heraus gibt es für mich nur meinen richtigen Weg, den ein anderer wohl so nicht gehen kann.
Ich mag dich auch!
Gruss Alwin
 
Original geschrieben von alwin
falsch in ihren Wesensgliedern zentrieren, so dass ein irriger Weg begangen wird. In meinen indischen Erdenleben habe ich den Irrtum begangen, ...

Ja, alwin, ich halte dieses verfrühte 'Distanzieren' ebenfalls für grundfalsch. Und eben darüber sprach ich auch in einigen unserer Vorpostings - ich glaube das war ja auch klar geworden.

Ich habe jetzt eine praktische Frage an Dich, der Du erlebt hast: WARUM hast Du dieses Hineinversteigen in einen hochwertigen Zustand, der keineswegs erreicht war, nicht bemerkt??


-mit grüssen-
 
Ich bereue NICHTS in meinem Leben. Jedes leben das ich lebte war für mich ein "Schatz", eine Bereicherung, eine Erfahrung. - Nichts davon möchte ich jemals missen und keine meiner Erfahrungen möchte ich als "unwürdig" von mir weisen. KEINE,- denn alle diese Erfahrungen gehören mir. - Hätte ich diese Erfahrungen nicht gemacht, wäre ich nicht hier, sodern an Christus seite aufgestiegen in die "Himmlichen" Sphären. Aber ich beschloss, hier zu bleiben, und am Leben "teil" zu haben. Darum bin ich noch immer. - Wie sagten es noch die "Weisen": "Ich bin das Alpha und das Omega, Der Anfang und das Ende. Ich bin die Dunkelheit der Nacht und auch der Neue Tag. Ich bin das "LICHT der WELT", das die Nacht erhellt. Ich bin das ICH BIN"

Alles LIEBE
Alia

PS. Indisch ist gut. Dann kennst du sicher auch die Veden, die ältesten Überlieferungen Tiefen Wissens. Und du kennst Die Bhagavad Gita, Die Purusha Suktra, Die Gayatri und all die anderen Mantren. Ich schlief schon unter der Parijata, als das Erste Kalpa geschrieben wurde. Ich lernte schon die Weisheit, als "Vajrasattva" die Schule "führte". Nun, Erhabener, wo hast Du gelernt???
 
Es freut mich, wenn du an Christus Seite stehen kannst! Kennst du auch das Geheimnis um dieses Wort: Ich bin der Ich bin, oder meinethalben auch in deinen Worten: Ich bin das Ich bin?

Ich habe in diesem Leben schon versucht, die gewissen Verse und Texte zu lesen, aber ich wurde aufgrund meiner Erinnerungen traurig und wütend zugleich. Ich habe es dann sein lassen, und mich erst mit den Erinnerungen beschäftigt. Zudem habe ich mich nicht einfach von Indien wieder abgewandt, sondern aus gutem persönlichen Grund. Darum bin ich heute hier in Deutschland. Mir geht es wie dir, denn ich hätte nicht mehr zur Erde kommen müssen. Mein Beweggrund war aber nur das Heil eines Menschen, was für meine Introvertiertheit eine kolossale Aufgabe darstellte. Davon bin ich ja nun auch befreit.
Herzliche Grüsse von Alwin
 
Werbung:
Warum bemerkt man das nicht? Weil es da so schön heimelig ist, denn es ist wie ein kuscheliges Bett, aus dem man einfach nicht mehr heraus will. Bei Männern ist dies ein geistiges Bett, und bei Frauen ein seelisches Bett. Und es gibt viele Betten davon. Und es stimmt, dass ich gegenwärtig etwas Spartanisch bin, in jeder Hinsicht. Herzliche Grüsse von Alwin
 
Zurück
Oben