Was ist schwarze Magie?

Wenn du richtig zitierst, dann kann ich Dir auch antworten......

418

Ach ja, es gibt keine Zeit für mich und deswegen sind sie keine Kinder dieser Zeit. Ist das so schwer zu verstehen? Oder nimmst Du mich auf den Arm?

Das bezog sich auf das von dir erwähnte 20. Jahrhundert. Natürlich nehme ich dich nicht auf den Arm. Ich nehme dich ernst. :)

Werbung:
Und wenn du jetzt noch das Verb integrierst................. und ein wenig bescheidener bist, so wie wir Magier ;)

418

"man" ist nicht ICH. Ich sagte nicht, daß ich das könnte. Im übrigen würde ich auch gar keinen manipulieren wollen- selbst, wenn ich es könnte. Es würde mir nichts bringen außer Ärger *lach.
Bescheiden kann ich dort sein, wo ich Zuhause bin. :)

Ich kenne keine Zauberer persönlich, nur eine Handvoll Magier. Und mit einigen... naja, lassen wir das.

Das glaube ich Dir sofort, und es gibt auch nicht viele, und die, die es behaupten sind es meistens nicht. Deswegen nenne ich mich z.B. nie so...
Alles Attribute, ähnlich wie Erzbischof in der Kirche....

Das kannst du mir nicht ausreden *lach. Es wehte hier ein rauher, unfreundlicher Wind...und tut es teilweise noch.
LG*

Das liegt zum Grossteil daran, dass in einem "Esoterikforum" die Handvoll massiv angegangen werden, die der Meinung der "IchWillLernen"-Fraktion widersprechen. die allerdings nur ihre Annahmen bestätigt sehen will.

Verstehst Du das?

418

Das glaube ich Dir sofort, und es gibt auch nicht viele, und die, die es behaupten sind es meistens nicht. Deswegen nenne ich mich z.B. nie so...
Alles Attribute, ähnlich wie Erzbischof in der Kirche....
Absolut! :liebe1:

Das liegt zum Grossteil daran, dass in einem "Esoterikforum" die Handvoll massiv angegangen werden, die der Meinung der "IchWillLernen"-Fraktion widersprechen. die allerdings nur ihre Annahmen bestätigt sehen will.

Verstehst Du das?
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil? Ja, das verstehe ich.:weihna1418

Schönen Abend noch, muß off. :)

Werbung:
Zurück
Oben