Was ist schwarze Magie?

Soll ich nun ebenfalls sagen, daß das eine Unterstellung ist und mich für die "schwarze Magie" bedanken?
So führt das doch zu nichts, smile.

LG*

Doch, das kannst Du, und ist auch vollkommen OK, denn ich habe Dir nichts unterstellt, was ich nicht mir auch unterstellen würde (und das ist der Magier in mir).
Nur DU hast unterstellt, das Mitgefühl, Teilnahme etc. für uns ein Fremdwort sei....

Bin so frei

418

Werbung:
dann ist der magier ein egozentrischer schwarzmagier ;)

Dein Wortspiel, aber wenn de Magier das BEwusstsein ist: Aber natürlich, dann hast Du Deine Definition, die ich schon mal geschrieben habe, aber anyway

und nur ein lügner ist immer ein lügner.
so wie ein hindreher ein hindreher ist.

logisch, der Betrachter, der ist es immer

und die wahrheit bleibt die wahrheit.

ein wahrer schwarzmagischer Zauber...... die Wahrheit also ;)
Wessen?
Trennung wieder, die Erkenntnis von Gut und Böse.....
haben wir nicht genau dadurch das Paradies verloren?
Pharisäerhaft

418

Ich denke, wenn man dir und a 418 und pathos so begegnet wäre, hättet ihr es auf jeden Fall schwerer gehabt dorthin zu kommen wo ihr meint heute zu sein.
Und doch stelle ich in den Raum: Seid ihr wirklich da? Wenn ja, was ist dann mit Verständnis, Anteilnahme, Rücksicht, Nachsicht, Bescheidenheit u.u.u.
Ihr wißt, wovon ich spreche ;)
Ich grüße euch ALLE lieb, Freyr

@ a418
So? Was genau steht denn da bitte?
Kann es sein, daß du das liest, was du lesen möchtest? :confused:

Ach bitte:

Und ja, die Zauberer, die ich kenne, haben das alles und zwar, weil sie es WOLLEN. Punkt. Ach da war er ja

418

Ich kenne keine Zauberer persönlich, nur eine Handvoll Magier. Und mit einigen... naja, lassen wir das.
Und ich meine das so, was ich sage, kannste glauben! Wenn ich davon ausgehe, daß ihr wißt wovon ich spreche und daran ebenfalls an euch appeliere, gabs nach meinem Dafürhalten einen Grund.
Das kannst du mir nicht ausreden *lach. Es wehte hier ein rauher, unfreundlicher Wind...und tut es teilweise noch.
LG*

Grüße dich herzlich- mit einer krausen Stirn, weil ich dir leider nicht ganz folgen kann.
Freyr

Wenn du richtig zitierst, dann kann ich Dir auch antworten......

418

Ach ja, es gibt keine Zeit für mich und deswegen sind sie keine Kinder dieser Zeit. Ist das so schwer zu verstehen? Oder nimmst Du mich auf den Arm?

*räusper*

Achtung, a418, ex cathedra: Magie ist alles in dem wir uns bewegen (das Verb ist sogar wichtig in diesem Zusammenhang).
Also ist Psychologie eine Teilmenge der Magie

418

Denke ich auch, eine Teilmenge.
Also ist es möglich jemanden hörig zu machen. Sollte ja dann kein Diskussionspunkt mehr sein. Mit jedem kann man das schaffen- man muß nur wissen, wie.
Ist man so, beißt die Maus keinen Faden ab.

LG*

Werbung:
Denke ich auch, eine Teilmenge.
Also ist es möglich jemanden hörig zu machen. Sollte ja dann kein Diskussionspunkt mehr sein. Mit jedem kann man das schaffen- man muß nur wissen, wie.
Ist man so, beißt die Maus keinen Faden ab.

LG*

Und wenn du jetzt noch das Verb integrierst................. und ein wenig bescheidener bist, so wie wir Magier ;)

418

Zurück
Oben