A
a418
Guest
.
Grosse Worte, besonders für jemanden, der etwas mit Verschiedenheiten der Worte erklären möchte.
Nein, mein Lieber, keine Worte... deswegen schrieb ich Schlüssel
. Die FOLGE davon ist, die Sprache hinter sich zu lassen....
Und, ja, hier geht es um die VERSCHIEDENEN BETRACHTER.
Nein, es geht um DEN Betrachter und seine versch. Blickwinkel....
DAS ist gemeint.
...geschrieben was die Gaia mit "Die Liebe ist die einzige Macht im Universum" gemeint hat ?
Nein, du hast das nicht erklärt. Wo ?
Ich habe nicht auf Gaia geantwortet. Was mit Liebe gemeint ist erkläre ich JETZT, habe es in den anderen Posts usw. usf.
Und, letztendlich, wie kannst du denn wissen, was sie damit gemeint hat ? Ich habe mit "jemand" nämlich nicht dich gemeint. (denn dich gibt es nicht (Achtung, Ironie)) Noch einmal die Dialogfolge lesen !
Das ist mir völlig egal, was sie meint.
Und, natürlich, gibt es nicht mich...... sei davon bitte überzeugt
Ich habe keine Vorstellung von a418. Es ist, was es ist.
Das wiederum widerspricht DEM hier :
Wenn du schon eine Sprache negierst, könntest du wenigstens eine andere bieten. Du TUST es aber nicht.
DAS tue ich nur in Deiner Vorstellung. Ich biete Dir nämlich eine Sprache an, aber Du verstehst sie noch nicht.
Deswegen siehst du sie nicht und deswegen hast du eine Vorstellung
Immer wieder höre ich von dir Aussagen, wie: "Das ist falsch, dies ist falsch."
Wo?
Was du aber selber bietest, ist höchtens ein abstraktes Bild ohne Sinn.
Es gibt auch keinen Sinn auf dieser Welt!! Deswegen gibt es Betrachtungswinkel... wir sind nicht Standpunkte, sondern VORGÄNGE!
Das ist etwas völlig anderes....
Wir sind sozusagen, wenn ich dieses Bild gebrauchen darf, die Aktionspotentiale auf den Nerven "Gottes" (bitte keinen Gott konstruieren)
Aber, um in eine Stille zu reisen, brauche ich das Forum hier nicht, wenn du verstehst, was ich meine ?
Das liegt daran, dass Du noch keinen Sinn darin siehst in die Stille zu reisen..
junger Padawan
418