Was ist schwarze Magie?

Werbung:
.
..
...

Diese Verschiedenheiten existieren nicht, es sei denn im Auge des Betrachters. Sic!
Das ist schon ein Schlüssel dafür

Grosse Worte, besonders für jemanden, der etwas mit Verschiedenheiten der Worte erklären möchte.

Und, ja, hier geht es um die VERSCHIEDENEN BETRACHTER.

Habe ich das nicht an jeder Stelle?

...geschrieben was die Gaia mit "Die Liebe ist die einzige Macht im Universum" gemeint hat ?
Nein, du hast das nicht erklärt. Wo ?
Und, letztendlich, wie kannst du denn wissen, was sie damit gemeint hat ? Ich habe mit "jemand" nämlich nicht dich gemeint. (denn dich gibt es nicht (Achtung, Ironie)) Noch einmal die Dialogfolge lesen !

Wir SIND gar nicht, oder ist etwa Deine Vorstellung von a418 mit a418 identisch? Oder möglicherweise sogar einzig und allein das Gleiche?

Ich habe keine Vorstellung von a418. Es ist, was es ist.

...

Wenn du schon eine Sprache negierst, könntest du wenigstens eine andere bieten. Du TUST es aber nicht.

Immer wieder höre ich von dir Aussagen, wie: "Das ist falsch, dies ist falsch." Was du aber selber bietest, ist höchtens ein abstraktes Bild ohne Sinn. Nicht, dass das schlecht ist. Nein, nein !
Aber, um in eine Stille zu reisen, brauche ich das Forum hier nicht, wenn du verstehst, was ich meine ?

Alles andere sind Haltungen zu bestimmten Fragen oder Aufgaben.

Das ist ALLES.

Und bei einer BESTIMMTEN Diskussion geht es um BESTIMMTE Haltungen zu BESTIMMTEN Fragen und BESTIMMTEN Aufgaben.

Die Konzentration ist hier erwünscht und nicht Zerstreung, wenigstens bei mir.

Aber, das ist längst noch nicht alles.

Ho!

Ha!

@HaEn

Keine persönlichen Angriffe!

Wo findest Du denn persönliche Angriffe in meinem Posting? Unter persönlichen Angriffen verstehe ich sowas wie "So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört!" oder "Deine Wortmeldung zeigt mir, dass du überhaupt nichts verstanden hast ...".

Lieber HaEn,

würdest du so freundlich sein und mir die Stelle zeigen, an der dieser Hochmut zu lesen ist?

Danke.

Kein Thema, reichen Dir die Beispiele, die ich einige Zeilen weiter oben als "persönliche Angriffe" zitiert habe, oder möchtest Du noch mehr?

Bitte antworte nur auf meine Frage und lenke nicht ab.

Holla die Waldfee, jetzt geht's aber los. Willst Du mir den Mund (bzw. die Tastatur) verbieten? Meine Frage "Was war nochmal schwarze Magie?" war schlicht ein Hinweis darauf, dass es in diesem Thread noch immer keine eindeutige Meinung darüber gab, was denn nun schwarze Magie sei, wie man ja wunderbar in den ersten Posts der laufenden Diskussion sieht. Was für Dich ein schwarzmagisches Symbol ist, muss für den nächsten noch lang kein schwarzmagisches Symbol sein. Nichts läge mir ferner, als von irgendeiner Diskussion abzulenken, aber wo wir gerade beim Thema sind, möchtest Du nicht auf mein Posting antworten? :)

Unter persönlichen Angriffen verstehe ich sowas wie "So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört!" oder "Deine Wortmeldung zeigt mir, dass du überhaupt nichts verstanden hast ...".

...

Yep, Dolphins Mind, hier kann ich nur zustimmen.

Liebe und Grüsse,
alnei

..

Werbung:
Zurück
Oben