Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für einen Schwachsinn hast du jetzt wieder geschrieben, Kenshi ?!
@ Alnei
Ich entschuldige mich hiermit für meinen Ausdruck "Schwachsinn". Ich wollt damit, fein ausgedrückt, aussagen, dass deine Aussage von meinem Gefühl her sehr weit von der Wahrheit entfernt ist. Jeder hat jedoch das Recht, das zu sagen und zu denken und zu schreiben, was er will.
Ich möchte mit dem Wechsel meines Benutzerbildes auch eine neue Qualität in meine Beiträge bringen - das gelingt jedoch nur bei gegenseitigem Einverständnis sowie Anerkennung und Respekt voreinander.
Ich bin bereit, diesen ersten Schritt zu tun. Danke!
Liebe Grüße
Ich wollt damit, fein ausgedrückt, aussagen, dass deine Aussage von meinem Gefühl her sehr weit von der Wahrheit entfernt ist. Jeder hat jedoch das Recht, das zu sagen und zu denken und zu schreiben, was er will.
Ich steige hiermit aus dieser Diskussion aus und danke dir für deine Beiträge.
Ich möchte mit dem Wechsel meines Benutzerbildes auch eine neue Qualität in meine Beiträge bringen - das gelingt jedoch nur bei gegenseitigem Einverständnis sowie Anerkennung und Respekt voreinander.
Ich bin bereit, diesen ersten Schritt zu tun. Danke!
Hallo, Dolphins Mind.
Hey, hey, schon gut. Entschuldigung angenommen.
Ich war eigentlich auch überhaupt nicht beleidigt.
Es ging mir um das, dass diese "Wahrheit" genau so wahr sein kann wie jede andere. In den Augen des Gläubigen, natürlich.
...
Eine neue Qualität, das ist immer gut !
Ich wünsche dir alles Gute
und viel Erfolg !
Friedliche Grüsse,
alnei
...
hey Dolphin,
du sollst deine Meinung behalten.....wäre interessant gewesen, wenn du deine Meinung auch ausgeführt und belegt hättest. Denn ein "nein, so sehe ich es nicht" bringt doch keinem was![]()
Ich habe meine Meinung schon vielfach an anderer Stelle ausgeführt. Es ist hauptsächlich so, dass ich in einer Abkehr von Gott wenig Sinn sehe, wenngleich dies natürlich eine Phase in dem Leben eines Menschen sein kann ...
Der einzige, der deine Schlüssel benützt und auch versteht, bist du. Wenn ich diese erlernen möchte, kann ich das nur von dir machen.
Wie wäre es, wenn auch du zu mir kommen würdest um meine Sprache zu lernen ?
Und, weisst du überhaupt, was "zu relativieren" bedeutet ?
Kann es sein, dass so viel, was geschrieben wird, falsch für dich erscheint, weil du es durch den Filter deiner Schlüssel betrachtest ?
Die Aussagen anderen negierst du sehr leicht,
wenn aber jemand deine eigene Aussage (oder Schlüssel) in Frage stellt,
dann probierst du die Aufmerksamkeit abzuwehren mit solchen Negationen, wie: "es gibt nicht; es ist nicht; es hat keinen Sinn; das sind nicht die Worte; den a418 gibt es nicht; wenn du hinschaust; kannst du nicht sehen,..."Kann es sein, dass Du meine Posts gar nicht richtig liest?
Erstaunlicherweise gibt es hier, wenige, die ganz genau wissen, was ich meine. Und seltsam genug beschreiben sie oft genug auch nicht sehr "genau".......
Wie kommt das Deiner Meinung nach?
Generell, und ich schreibe das in einem Forum für MAGIE!, gibt es viele Fragensteller aber sehr wenig Beantworter.
Und von den Fragenstellern wollen 98% gar nicht eine Antwort, sondern eine Bestätigung Ihrer Vorannahmen.
Willst Du das?
418