Was ist schwarze Magie?

Werbung:
Hallo ihr eifrigen DiskussionsteilnehmerInnen!

Ich denke bei diesem laaangen Thema grade an Klara, die nette Zeugin Jehovahs, die öfters mal vor meiner Türe steht und mit der ich gerne quatsche. Die sagt, aus meinem Blickwinkel (oder besser ihrem), was ganz tolles: Je mehr Worte man braucht um etwas zu erklären, desto weiter ist man von der Wahrheit entfernt. (Woher das ist? Keine Ahnung. Für mich ists von ihr.)

Klar ist das
- auch ein Glaubenssatz
- in dieser Diskussion keine Antwort auf so viele offene Fragen
- kein Ansatz, eine Angleichung der individuellen Sichtweisen zu erwirken (was ohnehin diskutabel ist)
et cetera et cetera, dennoch möchte ich in dieser herrlich hitzigen Debatte das einbringen. Ich finde es so passend.

Liebe Grüße (wenn das mit mir so weiter geht muß ich auch bald Licht und Liebe schreiben:))
ancalagon

Je mehr Worte man braucht um etwas zu erklären, desto weiter ist man von der Wahrheit entfernt. (Woher das ist? Keine Ahnung. Für mich ists von ihr.)

Klar ist das
- auch ein Glaubenssatz
- in dieser Diskussion keine Antwort auf so viele offene Fragen
- kein Ansatz, eine Angleichung der individuellen Sichtweisen zu erwirken (was ohnehin diskutabel ist)
et cetera et cetera, dennoch möchte ich in dieser herrlich hitzigen Debatte das einbringen. Ich finde es so passend.

Yo.

P.S. @ 000

Harpokrates ? :lachen:

Besser so.

Werbung:
Zurück
Oben