Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das interessiert mich jetzt!
Wobei ich u.a. in dem Verfall eines lebenden Organismus eine der Grundlagen zur Erhaltung eines anderem Organismus sehe.
Ist halt wohl alles in Wechselwirkung!?
Wobei ich u.a. in dem Verfall eines lebenden Organismus eine der Grundlagen zur Erhaltung eines anderem Organismus sehe.
Ist wohl alles in Wechselwirkung!?
Auch während wir leben ist unser Körper Nahrungsquelle für unzählige winzige Lebensformen.
Denk nur an die Hautschuppen und überhaupt, was in unserem Verdauungssystem alles los ist.
Und dann sind da noch all die weniger beliebten Sauger, die sich von unserem Blut ernähren.
Selbst unsere Ausscheidungen sind als Dünger dienlich, wenn wir sie denn in die Erde bringen.
Menschliche Exkremente sind wertvolle Rohstoffe für Dünger. Sie könnten kommerzielle Produkte zumindest in Teilen ersetzen, dies zeigen Forschende des Leibniz-Instituts für Gemüse- und Zierpflanzenbau (IGZ) in einer aktuellen Studie.
Ist halt wohl alles in Wechselwirkung!?
Um was denn sonst? Man muß sie halt nur sehen, die Liebe.
Leben, Wachsen, Blühen, Reifen, Fruchtbringen im Überfluß,
Fortpflanzen, Fürsorge, Koexistenz, Schönheit, Spielen, Freude ..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.