Was ist die Natur des Menschen?

Für was soll das denn hilfreich sein, willst du die Reichen mit Liebe zwingen ihre Macht und ihr Geld aufzugeben, oder möchstest du ihn mit dem Allerbarmer drohen? Die würden alles tun um ihren Wohlstand nicht zu verlieren, die würden wahrscheinlich lieber sterben als so zu leben wie wir. Arm, Macht- und Bedeutungslos, das sind wir für sie.

Sorry bin grad genervt von etwas anderem..
Der Allerbarmer wird uns nicht dabei helfen, zu verhindern, dass die Superreichen uns alle versklaven und manipulieren. Wir als Volk müssen schon selbst uns dagegen wehren. Der Allerbarmer sagt, das gehört zu dem Spiel des Lebens und der freien Entwicklung und Evolution. Die Macht liegt in unseren Händen als die Mehrheit des Volkes. Aber wir lassen uns durch das Geldspiel versklaven. Dabei haben die Superreichen die meisten Medien und Politiker in der Hand, womit sie die Meinung der Mehrheit durch versteckte Propaganda nach ihren Willen gestalten können.

Der Allerbarmer kann uns inspirieren und uns zu Erkenntnis führen, aber diese Erkenntnis müssen wir selbst umsetzen, sonst ist sie nutzlos.
 
Werbung:
Der Allerbarmer wird uns nicht dabei helfen, zu verhindern, dass die Superreichen uns alle versklaven und manipulieren. Wir als Volk müssen schon selbst uns dagegen wehren. Der Allerbarmer sagt, das gehört zu dem Spiel des Lebens und der freien Entwicklung und Evolution. Die Macht liegt in unseren Händen als die Mehrheit des Volkes. Aber wir lassen uns durch das Geldspiel versklaven. Dabei haben die Superreichen die meisten Medien und Politiker in der Hand, womit sie die Meinung der Mehrheit durch versteckte Propaganda nach ihren Willen gestalten können.
Wo siehst du dich darin?
 
Werbung:
ich trau mich eigentlich nicht weiter zufragen, was denkst du was konkret deine Aufgabe ist oder wo du denkst dich in diesem Spiel ein zu bringen?
Meine höchste Aufgabe ist es einen ewigen Himmel erschaffen zu können und die Dualität zu besiegen und somit eine ewige Hölle zu verhindern. Meine zweitwichtigste Aufgabe ist es, mitzuarbeiten um die Menschheit und die Welt auf Erden zu erlösen und zu erfüllen und in das neue Zeitalter zu begleiten.
 
Zurück
Oben