!!!WAHLEN 2005!!! Wen werdet ihr Wählen?

!!!EsoterikForum Wahllokal!!! Wen Wählen wir?

• SPD

Stimmen: 32 31,1%
  • CDU/CSU

Stimmen: 14 13,6%
  • Bündniss90/Grüne

Stimmen: 21 20,4%
  • FDP

Stimmen: 6 5,8%
  • DIE LINKEN

Stimmen: 24 23,3%
  • NPD

Stimmen: 6 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Randolph Carter schrieb:
2.die appd kann man nur in hambung und berlin wählen

auf ihrer seite steht:

5. In Bundesländern, in denen APPD auf dem Stimmzettel steht (Hamburg und Berlin), kreuzen Sie APPD an. In allen anderen Bundesländern schreiben Sie einfach APPD auf den Stimmzettel und machen Ihr Kreuzchen davor. Anders geht's halt nicht!

Werbung:
entschuldige...ich konnte nicht wissen, dass du sich so gut mit den praktiken des pöbels auskennst...meinen respekt...
am ende wird man meine stimme aber nicht von der eines appd wählers auseinander halten können...

ich bin wirklich mal gespannt, was sich so bei der wahl ergibt...ich bin ja direkt dabei (wahlhelfer=30€ cash für leichte arbeit)

Randolph Carter schrieb:
entschuldige...ich konnte nicht wissen, dass du sich so gut mit den praktiken des pöbels auskennst...meinen respekt...

:confused:

ich habe doch nie behauptet das ich mich damit auskenne... ,
weil das tu ich auch kein bisschen...dafür interessiert mich dieses thema
eigentlich zu wenig...

hab doch nur das was auf der HP von denen stand wiedergeben... ,kenn
mich zu wenig aus, das ich wüsste ob diese sache überhaupt was bringt
eine partei dazu zu schreiben..also ob das überhaupt anerkannt wird...

Hallo ihr Lieben,

habe für die " Grünen " abgestimmt ..ich mag unseren taffen" Hr. Fischer" :kuesse: und im Schlepptau... Schröder... !

Liebe Grüße

Lynda

jammi schrieb:
Also das versteh ich nicht ganz. Ich hab auch noch keinen Sozialismus erlebt. Die DDR beispielsweise war kein Sozialismus, das war Diktatur. Wenn ich sage ich bin links, dann steht das bei mir für:

Friede
Liebe
Freiheit ( für alle )
Gleichheit ( alles Leben eingeschlossen )
Einigkeit
gegen Kapitalismus

Jetzt frage ich dich, für welchen der oben genannten Punkte soll ich mich vor der Gesellschaft schämen???

Wer sagt denn das Du dich dafür schämen mußt??? Ich kenn nur leider viel zu viele in meinem Umkreis, die starke Nachteile erdulden mußten, weil sie sich für links entschieden hatten und dazu öffentlich standen. Das reichte von Arbeitsplatzverlust bis hin zu Berufsverbot. Ja auch das gibt es in Deutschland, dem ach so demokratisch scheinenden Land, wo selbst Schulleiter gefeuert werden, wenn sie gegen Schulschließungen und die Bildungsmiesere demonstrieren gehen. Zensur an allen Ecken und Enden, Diskrimienierung und und und nur weil man seine demokratischen im Grundgesetz verankerten Rechte wahrnimmt. Und nur wenige schauen wirklich hin, das ist das für mich erschreckende. Und das war schon Ende der 20er ein sehr guter Nährboden für die Rechten.

:3puke:

Wollen wir nur hoffen, daß die CDU nicht an die Macht kommt, denn sonst wird hier noch geschossen im Land auf die, die ihre Rechte wahrnehmen wollen.

Besorgte Grüße
romy

Dann wählt mal schön den "Schauspieler" wenn der seinen Multikultitraum verwirklicht wird hier wirklich bald geschossen.Sich mal ein bissel mit Politik zu beschäftigen täte einigen ganz gut,anstatt sich von den Medien besudeln zu lassen wie gut es doch dem Land geht und wie toll die "sogenannten" Volksparteien es doch machen.Irgendwann wird Deutschland umbenannt in "Dummland" und auf die Nationalfahne kommt ein Smiley.

Déguórén schrieb:
Ich find die eigentlich alle nicht so doll, wähl aber die Grünen, da sie wenigstens noch so tun, als ob ihnen die Umwelt wichtig sei.
Das ARGUMENT ist echt gut,solltest in die Politik gehen so Leute brauchen die da.
lg
:flush2:

Werbung:
Zurück
Oben