!!!WAHLEN 2005!!! Wen werdet ihr Wählen?

!!!EsoterikForum Wahllokal!!! Wen Wählen wir?

• SPD

Stimmen: 32 31,1%
  • CDU/CSU

Stimmen: 14 13,6%
  • Bündniss90/Grüne

Stimmen: 21 20,4%
  • FDP

Stimmen: 6 5,8%
  • DIE LINKEN

Stimmen: 24 23,3%
  • NPD

Stimmen: 6 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
jammi schrieb:
Also das versteh ich nicht ganz. Ich hab auch noch keinen Sozialismus erlebt. Die DDR beispielsweise war kein Sozialismus, das war Diktatur. Wenn ich sage ich bin links, dann steht das bei mir für:

Friede
Liebe
Freiheit ( für alle )
Gleichheit ( alles Leben eingeschlossen )
Einigkeit
gegen Kapitalismus

Jetzt frage ich dich, für welchen der oben genannten Punkte soll ich mich vor der Gesellschaft schämen???

kann ich dir nur zustimmen :)

Werbung:
Eine der, in meinen Augen, wenigen wirklich ernstzunehmenden Informationsquellen zum Thema Wirtschaft, Politik, Statistik etc. befindet sich hier.

Hallo,

Wahr ist, dass die CDU für eine Grundgesetzänderung plädiert, nach der die Bundewehr auch im Innern eingesetzt werden darf.

Wahr ist allerdings auch, daß das nichts mit Esoterik zu tun hat.

Gruß,
lazpel

Hi Romy! :)

romy_hexe schrieb:
Also woher sollen denn die meisten hier wissen was Sozialismus ist, wenn sie es selbst nicht erlebt haben??? und Links sein ist so verpöhnt in dieser Gesellschaft und ich glaub kaum, daß sich viele menschen als links outen, denn die hetze die damit verbunden wäre ist nur schwer auszuhalten und zu ertragen. Deswegen wird auch hier zu 90 % der Weg des geringsten Widerstandes gewählt, zumindest was Politk in Deutschland angeht.

Ich bin liberaler Linker, aber Schweizer. :D

Lg

Achilleus

meine wenigkeit wird ungültig wählen...

ich bin anarchist und habe keinerlei vertrauen in dieses system...
so kann und wird es nicht weitergehen...die parteien schenken den wahren problemen keine achtung...sie wollen etwas gegen arbeitslosigkeit tun, lassen aber die wahrhaftigkeit liegen...sie wollen soziale gerechtigkeit, haben davon aber keine ahung...

ich habe die gemeinde der trockennasenaffen schon fast aufgegeben...

Werbung:
1.die appd sind keinen anarchisten, sondern pogo-anarchisten...das ist zum glück ein verdammt großer utnerschied
2.die appd kann man nur in hambung und berlin wählen, da sie die 20.000 unterschriften leider nicht in den paar wochen zusammenbekommen haben und das verfassungsgericht das gesuch auf denkung der benötigten stimmen nicht stattgegeben hat...schweinerei

und ja ich hätte die appd gewählt, da sie eine große freibeirfete gegeben hätten, wenn sie über 1,5% gekommen wären... :banane:
hier nochd er neue spott, in dem sich wolfgang wendland für den alten spot entschuldigt http://www.trade-hosting.de/appd/sorry.wmv

Zurück
Oben