!!!WAHLEN 2005!!! Wen werdet ihr Wählen?

!!!EsoterikForum Wahllokal!!! Wen Wählen wir?

• SPD

Stimmen: 32 31,1%
  • CDU/CSU

Stimmen: 14 13,6%
  • Bündniss90/Grüne

Stimmen: 21 20,4%
  • FDP

Stimmen: 6 5,8%
  • DIE LINKEN

Stimmen: 24 23,3%
  • NPD

Stimmen: 6 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
@wollemh,
und? Angst davor?

Was besseres könnte doch garnicht passieren.
Die Natur erholt sich davon im laufe der Zeit,der Mensche stirbt aus und
so hat jeder seine Ruhe.

†Alyson†

Werbung:
Lotusz schrieb:
Hallo wollemh

So, so, du bist kein Rechter. Aber warum verweist du uns dann auf ein rechtsextremes Nachrichtenblatt?

Bei der Publikation (Unabhängige Nachrichten), die erstmals 1969 herausgegeben wurde, handelt es sich um eine Gründung der rechtsextremistischen Gruppierung "Freundeskreis Unabhängiger Nachrichten e.V.".

Quelle: Lexikon Rechtsextremismus

So meine Gute,wäre dieses Blatt Rechts wäre es verboten,oder?Der Verfassungsschutz versucht schon seit Jahren diesen Verlag was anzuhängen,ohne Erfolg.Solltest dich mal anderweitig sachkundig machen bevor du auf ein Lexikon Namens Rechtsextremismus hörst.Haben wahrscheinlich die gleichen Leute rausgebracht die für die neue Rechtschreibung verantwortlich sind
lg

Alyson schrieb:
@wollemh,
und? Angst davor?

Was besseres könnte doch garnicht passieren.
Die Natur erholt sich davon im laufe der Zeit,der Mensche stirbt aus und
so hat jeder seine Ruhe.

†Alyson†

Angst?nein ich sehe diese Bilder schon sehr lange

Hallo rockrebell

rockrebell schrieb:
Wohin Personenkult doch führen kann.
Uns Herrscherriege hätte ihre helle Freude an diesem Zementwerk :rolleyes:

Das glaube ich nun nicht. CDU und FDP zusammen etwa 20 Prozent. Das riecht schon fast nach Revolution. - SPD (30) + Grüne (18,57) + Linke (25,71) = 74,28 %

Aber mein Medium hat mir gechannelt, dass Angie das Rennen macht. Und dann ist es aus mit dem Esoterikforum. Das grenzt ja an Meuterei und Staatsfeindlichkeit, was hier abläuft. Wenn sich die Wahlergebnisse hier nicht bald wieder verbessern, dann müssen wir mal den Verfassungsschutz einschalten. Und dann weht hier ein anderer Wind.

Alles Liebe. Gerrit

Lotusz schrieb:
Hallo rockrebell

Das glaube ich nun nicht. CDU und FDP zusammen etwa 20 Prozent. Das riecht schon fast nach Revolution. - SPD (30) + Grüne (18,57) + Linke (25,71) = 74,28 %

Aber mein Medium hat mir gechannelt, dass Angie das Rennen macht. Und dann ist es aus mit dem Esoterikforum. Das grenzt ja an Meuterei und Staatsfeindlichkeit, was hier abläuft. Wenn sich die Wahlergebnisse hier nicht bald wieder verbessern, dann müssen wir mal den Verfassungsschutz einschalten. Und dann weht hier ein anderer Wind.

Alles Liebe. Gerrit

Dein Medium ist Angie.

Also ich denke man tut hier der NPD ein wenig unrecht, denn wenn man schon so scharf kritisiert bzw sie als Nazis beschimpft oder als Krawallmacher oder was weiss ich dann sollte man auch die linken nicht vergessen! Denn z.B. bei den 1.Mai Krawallen marschieren meist Linke und Autonome auf und auch sonst sind meist Linksradikale auslöser von Krawallen nur mal so zur Info...darum alles Extreme ist scheisse!

Und ich finde die NPD hat auch teilweise ganz vernünftige Ansichten!

by the way...bin CDU / FDP Wähler

lg ;)

PS: Joschka Fischer war selber mal so ein Radikaler...nur mal so am Rande!

mason5681 schrieb:
Also ich denke man tut hier der NPD ein wenig unrecht, denn wenn man schon so scharf kritisiert bzw sie als Nazis beschimpft oder als Krawallmacher oder was weiss ich dann sollte man auch die linken nicht vergessen! Denn z.B. bei den 1.Mai Krawallen marschieren meist Linke und Autonome auf und auch sonst sind meist Linksradikale auslöser von Krawallen nur mal so zur Info...darum alles Extreme ist scheisse!

Und ich finde die NPD hat auch teilweise ganz vernünftige Ansichten!

by the way...bin CDU / FDP Wähler

lg ;)

PS: Joschka Fischer war selber mal so ein Radikaler...nur mal so am Rande!

Hallo,
da hast du Recht,alles was den Regierenden in die Quere kommt wird als Rechts bezeichnet,kleine Parteien die überhaupt nichts mit den Rechten zu tun haben werden als Rechtspopulistisch bezeichnet (siehe Schill in Hamburg)
hier wird den Bürgern eingebleut das diese Parteien Rechts angehaucht sind,
typischer Fall von Massensuggestion durch die Medien.Was sagte mal ein Diktator?-die breite Masse ist dumm-darauf basierte sein Erfolg die ganze Welt in ein Chaos zu stürzen.Heute hat man ein System aus der Römerzeit--Brot und Spiele für das Volk--siehe:Deutschland sucht den Superstar,Big Brother,Discotheken ohne Ende,usw. Werte wie Familie,Zusammenhalt,Disziplin,ect. gehen den Bach runter,jeder denkt nur an sich,hab schon oft beobachtet das Leute lieber wegsehen bei Straftaten oder wenn jemand auf der Straße umfällt,dann heißt es der ist besoffen.
lg

Werbung:
die einteilung zwischen links und rechts finde ich teils wirklich bescheiden...
links heisst doch soviel wie, mehr macht für den staat, weniger für die wirtscahft
rechts hingegen, mehr macht für die wirtschaft und weniger für den staat
(oder liege ich da falsch?)
ich frage mich, warum so viele menschen rechts mit fremdenhass gleichsetzen...
ich bin (ein fast überzeugter) anarchistischer freiwirt und somit eigendlich rechtsextrem...

Zurück
Oben