!!!WAHLEN 2005!!! Wen werdet ihr Wählen?

!!!EsoterikForum Wahllokal!!! Wen Wählen wir?

• SPD

Stimmen: 32 31,1%
  • CDU/CSU

Stimmen: 14 13,6%
  • Bündniss90/Grüne

Stimmen: 21 20,4%
  • FDP

Stimmen: 6 5,8%
  • DIE LINKEN

Stimmen: 24 23,3%
  • NPD

Stimmen: 6 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Hallo wollemh

wollemh schrieb:
ist klar hab von dir nichts anderes erwartet,gebe dir mal nen guten Rat,bezeichne hier nicht jeden der eine andere Meinung hat als Rechter,das ist undemokratisch,akzeptiere auch andere Meinungen oder hast du die Weisheit löffelweise gegessen?was du hier von dir gibst ist einfach nur überheblich

Erst Reklame für rechtsextreme Publikationen (Unabhängige Nachrichten) machen und sich dann als Demokrat präsentieren zu wollen, ist für mich nicht besonders überzeugend.

Alles Liebe. Gerrit

Werbung:
...moment mal wer redet hier von Rechtsextremismus!? Es wurde lediglich gesagt das die NPD auch gute Ansichten hat wie z.B. Kriminelle Ausländer raus! Es spricht auch niemand von Nationalsozialismus! Es wurde lediglich versucht beide Seiten der Medaille aufzuzeigen! Und Jammi...ähmmm ach egal! Komm einfach weiter diskutieren wenn du wieder klar im Kopf bist!

Hallo

Das sind ja schöne Zustände hier. wollemh verweist auf rechtsextreme Nachrichten, Randolph Carter verlinkt auf NPD-Seiten und mason5681 hat nichts besseres zu tun, als "Kriminelle Ausländer raus!" zu fordern und bis auf ganz wenige Ausnahmen schweigen alle dazu.

Und dann möchte ich mason5681 einmal fragen, was ist denn mit den vielen Rechtsextremen, die Ausländer und andere Minderheiten überfallen und sie zusammenschlagen?

Alles Liebe. Gerrit

Hallo

0,1020,259138,00.jpg

Hier noch eine kleine Argumentationshilfe gegen die braune Schulhof-CD der NPD.

Alles Liebe. Gerrit

Hallo mason5681

Du beklagst du Kriminalität der Ausländer. Aber ihr und euer Gedankengut, euer Hass und eure Ausländerfeidlichkeit sind mit dafür verantwortlich, dass "Ausländer" kriminell werden. Ihr vergiftet mit eurer Ausländerfeindlichkeit das Klima unserer Gesellschaft und tut alles, die Ausländer, die vielfach, juristisch gesehen, gar keine Ausländer sind, weil sie schon längst die deutsche Staatszugehörigkeit besitzen, um sie an den Rand der Gesellschaft zu drängen, anstatt sie zu integrieren.

Und zu Recht wehren sich die "Ausländer" gegen diese Behandlung. Leider greifen sie dabei oft zu den falschen Mitteln. Aber Hass erzeugt Gegenhass. Sich dann aber hinstellen und mit dem Finger vorwurfsvoll auf die "Ausländer" zu zeigen, finde ich ziemlich unehrlich. Die "Ausländer" haben genau so wie jeder andere Mensch ein Recht darauf, in dieser Gesellschaft als gleichwertiges Mitglied akzeptiert zu werden. Das Problem sind nicht die Ausländer, sondern euer Hass. Und ich fände es viel sinnvoller, einmal nachzuforschen, wo die Ursachen für diesen Hass zu finden sind, als immer nur "Ausländer raus" zu schreien.

Alles Liebe. Gerrit

hmm das Problem ist das eingige hier nicht richtig lesen koennen wahrscheinlich,
es hat weder einer behauptet Rechts zu sein noch Ausländerfeindlich oder sonstwas, das versuchst du uns hier anzuhängen! Ich hasse niemanden...ich sage nur "Kriminelle Ausländer raus" und das ist denke ich ok! Es gibt auf beiden Seiten solche und solche Menschen aber Deutsche Verbrecher gehoeren bei uns in den Knast und Ausländer in ihren Ländern in solchen, warum noch unsere Steuergelder dafür verschwenden!? Warum Millionen für Holocaust Denkmäler (was dazu noch Grottenhässlich ist)? Es ist doch traurig das in manchen Bezirken hier in Berlin in der Schule mehr Türkisch als Deutsch gesprochen wird oder?!

lg

...das ist kein Rechtsextremismus sondern eine gesunde Nationale Einstellung wie sie jeder haben sollte und auch müsste!

@Lotusz: ich wollte mit dem link sicher keine werbung für die npd machen...nichts liegt mir ferner...wer sich dieses walhplakat anschaut, kann sich jede argumentation sparen, da es einfach alles über die npd aussagt, was man wissen muss...

@mason5681: ich will dir glauben, dass du nicht rechtradiakl bist...aber die npd ist es nunmal!
die npd gibt sich gerne nett und freundlich, sie zielt darauf leute die eine "gesunde Nationale Einstellung" haben für ihre sache zu gewinnen!
fall nicht auf deren miese tricks rein...
die cdu hat meinermeinung nach auch eine "gesunde Nationale Einstellung"
zwar schmeckt mir die auch nicht, doch immernoch besser als die npd...

@mason:
Wenn du weiße wärst, wüsstest du dass es weder Ausländer noch Grenzen gibt. Dies ist eine Illusion. Manipulation der Politik!
Auf die Denkmäler geh ich gar nicht näher ein. Ich glaub ich kann dich anhand solcher Äußerungen gut einschätzen. Mein Mitleid geht an dich!

Lotusz versteht mich :kiss4:

love&peace jammi

Werbung:
Hallo jammi

jammi schrieb:
@mason:
Wenn du weiße wärst, wüsstest du dass es weder Ausländer noch Grenzen gibt. Dies ist eine Illusion. Manipulation der Politik!
Auf die Denkmäler geh ich gar nicht näher ein. Ich glaub ich kann dich anhand solcher Äußerungen gut einschätzen. Mein Mitleid geht an dich!

Lotusz versteht mich :kiss4:

love&peace jammi

Ich kann dich sehr wohl verstehen. Und ich teile auch die Meinung von Randolph Carter nicht, was mason5681 betrifft. Aber ich muss mich bei Randolph entschuldigen. Ich hatte wirklich gedacht, du wolltest mit dem Link zur NPD-Medienseite, Werbung für die NPD machen.

Nun aber noch einmal zum Holocaust-Denkmal. mason5681, Du hälst es also nicht für angebracht, für all' die Verbrechen, die die Nationalsozialisten an den Juden begangen haben, darunter 6 Millionen ermordete Juden in den Konzentrationslagern, zum Mahnung ein Denkmal zu errichten, dass uns tagtäglich daran erinnern soll, dass so etwas nie wieder geschehen darf? Dann frage ich mich, was du aus der Geschichte gelernt hast?

Und wenn du dich darüber beklagst, dass in manchen Schulen in Berlin, mehr türkisch gesprochen wird als deutsch, dann setze dich dafür ein, dass die Ausländer besser integriert werden und die Möglichkeit bekommen, in Sprachkursen die deutsche Sprache zu lernen. Aber ich vermute, dass dir an solcher Integration eigentlich nicht viel gelegen ist. So wie du das Problem lösen möchtest, nämlich mit der Parole "Ausländer raus", wirst du nur noch mehr Hass und Gewalt verbreiten, über die du dich dann anschliessend beschwerst. Die Ursache für diesen Hass und für die Kriminalität haben ihre Wurzeln aber unter anderem in der Ausländerfeindlichkeit.

Alles Liebe. Gerrit

Zurück
Oben