-> Das ist auch der Grund, weshalb viele Frauen abends nicht allein auf die Straße gehen!
Ich fühle mich auch nicht sicher nebenbei. Nicht wegen dem Grund, aber ist ja möglich dass man überfallen wird, oder auf Streitsuchende trifft. Nun ja, wurde wohl auch zu viel körperlich gemobbt als Kind. Ich schaue mich immer um usw.
Der Mann hinter ihr hätte ein bisschen auf Abstand gehen können o.ä. ... man spürt im Normalfall schon, wenn sich der/die vor einem selbst verfolgt fühlt. -> Vielleicht hatte er ja auch Spaß, ihr Angst einzujagen?
Zeit für Esoterik.
Ja, ist aus meiner Sicht möglich Aufmerksamkeit auf einem zu spüren, und auch die Intention.
Wenn dann nichts passiert, ist das kein Beweis, dass gar nichts dran war, sondern ist ja auch klar, dass Leute nicht notwendig dem was sie fühlen auch Taten folgen lassen. Nicht nur weil sie erwischt werden könnten, sondern auch weil sie nicht denken, dass Leute das bemerken (Fantasie eben).
Insofern sollte man das wie gesagt ernst nehmen. Könnte Gefahr bedeuten.
Auch wenn ich damit nicht sage, dass man sich das nicht einbilden kann.
Aber ist deutlich relevanter als ein Materialist denkt.
Sowas (beobachtet werden generell, nicht unbedingt negativ) ist ungefähr die gewöhnlichste Art der Telepathie.
Habe nur mehr Skill darin als üblich, aber benutze das selbe, was das verursacht.