Der Durchbruch der nasalen Passage

Was soll ich denn jetzt mit meinen Katzen machen? Meine eine Katze schläft in der Nacht immer bei meiner Mutter auf dem Bett und die andere schläft eben immer bei mir auf dem Bett. Oft liegt sie am morgen dann aber auf dem Schreibtischstuhl in meinem Zimmer...Aber sie schläft trotzdem oft meistens die ganze Nacht auf meinem Bett. Gibts jetzt in meinem Zimmer Wasseradern und so Zeug??? Kann ich mir nicht vorstellen, da ich immer sehr gut schlafe. Schlecht schlafen tu ich nur in seltenen Fällen, wenn ein eher unangenehmes Ereignis bevorsteht. Aber ich versuch mal das Buch zu lesen...Bin ja ein grosser Katzenfan. Katzen waren schon immer meine Lieblingstiere.

Mach Dir nicht so viele Gedanken. Wenn Du gut schläfst - mit oder ohne Katze - ist doch alles okay.
 
Werbung:
Ich denke sowieso, dass meine eine Katze bei mir schläft, weil sie mich mag und nicht weil es da jetzt ne Störzone gibt...:weihna1
 
Ich denke sowieso, dass meine eine Katze bei mir schläft, weil sie mich mag und nicht weil es da jetzt ne Störzone gibt...:weihna1

Ja, ist schön warm und kuschlig. Das mögen meine Katzen auch. Nur ich kann mich dann nicht mehr rühren, darum müssen sie leider draußen schlafen. :) Ist zwar schade, aber sonst krieg ich echt kein Auge zu.
 
Wie kann man denn nun diese Störzonen rausfinden? Da gibts doch so n Instrument dazu...Hab das mal im TV gesehen.
 
Hi Dracomaleo,
absolut! Das ist ein ganz wichtiges Thema für uns alle hier. Das hat wenigstens greifbare Substanz, die jeder erfahren kann. Da brauchts keine Erleuchtung etc. dazu. Daraus wird ein Bewusstsein, das wahrlich Wissen schafft, positives Wissen für die ganze Menschheit.
Gruss Suffix
 
Werbung:
Zurück
Oben