Suffix
Neues Mitglied
Hi,
Spass? Ich möchte den Teufel nicht an die Wand malen, oder in den Spiegel. Aber Katzen sind diesbezüglich sehr gute Gefährten, wenn es um Störzonen geht. Ich würde mir einfach mal eine Checkliste deiner auftretenden Beschwerden (wenn du welche hast) machen. Eine Traumdokumentation erstellen (hast du Alpträume/Mondphase) etc., und dann dein Schlafverhalten, wenn es öfters schlecht ist, an anderen Orten austesten. Ich würde mich dabei auch nicht auf den Frischfleischbonus verlassen (Alter <25J) , kannst du zwar noch ein bisschen relaxt sein, aber ich würde solche Orte wenn erkannt meiden.
Gruss Suffix
PS: Mach doch einen extra Thread auf, sonst wird es zu Offtopic hier. Und der Moderator kann die posts dann rein kopieren.
hast du schon mal in den Spiegel geschaut? Funkeln da rote Augen, das könnte einiges erklären.....Warum soll ich nicht das Bett mit meiner Katze teilen? Sie schläft in der Nacht praktisch immer bei mir! Wenn sie mir tatsächlich schlechte Energie abzieht während der Nacht, ist das doch positiv.

Gruss Suffix
PS: Mach doch einen extra Thread auf, sonst wird es zu Offtopic hier. Und der Moderator kann die posts dann rein kopieren.