Umzug

Fiona

Sehr aktives Mitglied
Hi, kann man sehen, ob die laufenden Transite bei mir auf einen Umzug in den nächsten Monaten hindeuten?
Wenn jemand nachschauen möchte, Daten stehen im Profil. Ich würde mich freuen!

Werbung:
Hallo Fiona du hast die beste Chance jetzt zu umziehen, wenn du die Verantwortung übernimst. Saturn 4, Haus Direktion Trigon mit Uranus Transit.

Anhänge

• Fiona.webp
    Fiona.webp
    183,3 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Hi, kann man sehen, ob die laufenden Transite bei mir auf einen Umzug in den nächsten Monaten hindeuten?
Wenn jemand nachschauen möchte, Daten stehen im Profil. Ich würde mich freuen!
OT ich kenn mich mit Astro nicht aus, aber du willst umziehen du wohnst so schön mit so viel Garten. Ist es euch zu viel wird es eine Wohnung werden?

OT ich kenn mich mit Astro nicht aus, aber du willst umziehen du wohnst so schön mit so viel Garten. Ist es euch zu viel wird es eine Wohnung werden?
Ja, es ist einfach zu viel. Fast 4000 qm Grundstück, das Haus ist 157 Jahre alt. Fachwerk, Reetdach, Denkmalschutz. Wir werden beide dieses Jahr 70 Jahre alt und es kostet viel Zeit, Kraft und auch Geld dem ganzen auf Dauer weiter gerecht zu werden.
Die letzen 26 Jahre haben wir, nach unseren Möglichkeiten all das hier investiert.
Nun hätten wir gern ein kleineres pflegeleichteres Haus mit einem pflegeleichteren Garten und noch ein bisschen Zeit um öfter mal zu verreisen.
Leider ist es zur Zeit anscheinend schwierig einen Käufer für unser Haus zu finden, was aber die Grundvoraussetzung für einen Umzug wäre.

Ja, es ist einfach zu viel. Fast 4000 qm Grundstück, das Haus ist 157 Jahre alt. Fachwerk, Reetdach, Denkmalschutz. Wir werden beide dieses Jahr 70 Jahre alt und es kostet viel Zeit, Kraft und auch Geld dem ganzen auf Dauer weiter gerecht zu werden.
Die letzen 26 Jahre haben wir, nach unseren Möglichkeiten all das hier investiert.
Nun hätten wir gern ein kleineres pflegeleichteres Haus mit einem pflegeleichteren Garten und noch ein bisschen Zeit um öfter mal zu verreisen.
Leider ist es zur Zeit anscheinend schwierig einen Käufer für unser Haus zu finden, was aber die Grundvoraussetzung für einen Umzug wäre.
Es wäre schön mehr von dir zu erfahren.
Ich sah noch nie so eine extreme Besetzung des 12. Hauses (wo das individuelle Ich an Bedeutung verliert), beim Radixbild, war ich daher überrascht und fasziniert.
Und auch die Mühe an großen Sachen, gehört da wohl dazu :-).

Ich hab mir die Transite der langsam Läufer angeschaut.
Da gibt es Pluto Opposition Chiron noch bis Oktober 25. Pluto ist H von 4 . Da hab ich keine Ahnung was das bedeutet.
Was mir Hoffnung macht, ist das Uranus Quadrat Pluto im Mai ausläuft allerdings Uranus Trigon Mond auch. Mond hat ja auch was mit dem Heim zu tun.

Werbung:
Es wäre schön mehr von dir zu erfahren.
Ich sah noch nie so eine extreme Besetzung des 12. Hauses (wo das individuelle Ich an Bedeutung verliert), beim Radixbild, war ich daher überrascht und fasziniert.
Und auch die Mühe an großen Sachen, gehört da wohl dazu :-).
Nun ja, ich bin seit 20 Jahren hier im Forum, da gibt es ein bisschen zu erfahren :)
Aber ich kann dir versichern, dass ich mir selbst schon sehr wichtig bin.

Zurück
Oben