Zeitraum für einen Umzug Vergrößerung ?

Dass dich jemand hier wohl für zu blöd hält, dir von allein vor dem Umzug eine Wohnung zu suchen. Für diesen Rat hier reinkaspert.

Wobei natürlich grünhaarig oder blauhaarig (fast) jedem klar ist, dass Umzug nur geht - wenn eine neue Wohnung da ist. Man das nicht erst auseinander drösseln muss.

Heisst ja auch Umzug - nicht Auszug oder Rausschmiss.

Hallo Green

ne das ist mir schon klar , dass ich mir vorher erstmal ne passende Wohnung suche, bevor ich umziehe. Das hätte ich so oder so gemacht.

Joaarr ich habe mir meinen Haaren mal nen blauen Anstrich verpasst. :D

Weil du sagtest für eine Finanzverbesserung ist mein Merkur zuständig. Also müsste für ne Finanzverbesserung ein Langsamläufer (Jupiter, Uranus, Saturn) ein Transit zu ihm machen. Mitherrscher meiner Finanzen ist ja auch meine venus.

Und auch semi Sextile zu meiner venus und merkur kann man ja da rein zählen.
Und ein Jupiter Transit kann ja auch tolle neue Möglichkeiten bringen.

lg

Werbung:
ich glaube du kannst beruflich irgendwo hängenbleiben was mit anderen ländern zu tun hat.
Saturn läuft über dein Mondknoten und zeigt dir deinen weg,
eine Entscheidende Wegkreuzung passierst du, was auch Pflichtbewußtsein oder Staat mit einbezieht.

ne das ist mir schon klar , dass ich mir vorher erstmal ne passende Wohnung suche, bevor ich umziehe. Das hätte ich so oder so gemacht
mir war auch klar, dass dir das klar war. Ist ja auch normal und bedarf eigentlich keiner gesonderten Erwähnung.
Von mir kam das ja auch nicht.

Weil du sagtest für eine Finanzverbesserung ist mein Merkur zuständig. Also müsste für ne Finanzverbesserung ein Langsamläufer (Jupiter, Uranus, Saturn) ein Transit zu ihm machen.
Genau.
Mitherrscher meiner Finanzen ist ja auch meine venus
Nein - das ist deine Venus nicht. Venus ist Mitherrin von Arbeit und Gesundheit. Finanzen stehen rein unter Merkur. Und Arbeit/Gesundheit wird auch auch von Merkur hauptregiert.

Merkur ist im Moment ja nicht transit-aktiviert. Weder für finanziellen Stress bekommen aber auch nicht für finanziellen Aufschwung. Du müsstest also mit dem umziehen, was du finanziell jetzt hast - oder nicht hast.

mir war auch klar, dass dir das klar war. Ist ja auch normal und bedarf eigentlich keiner gesonderten Erwähnung.
Von mir kam das ja auch nicht.

Genau.

Nein - das ist deine Venus nicht. Venus ist Mitherrin von Arbeit und Gesundheit. Finanzen stehen rein unter Merkur. Und Arbeit/Gesundheit wird auch auch von Merkur hauptregiert.

Merkur ist im Moment ja nicht transit-aktiviert. Weder für finanziellen Stress bekommen aber auch nicht für finanziellen Aufschwung. Du müsstest also mit dem umziehen, was du finanziell jetzt hast - oder nicht hast.

Hallo Green ,

gut dann danke ich dir erstmal für deinen Nachricht. :)
und dein Wissen.

Das heißt also, meine Venus ist Hauptherrscherin, weil sie meinen Aszendenten beherrscht und Nebenherrscherin von Haus 6. Aber wenn es um einen Finanzbooster geht oder ne größere finanzielle Verbesserung geht, ist dann immer hauptsächlich mein merkur transit-aktiviert ?

LG Marc

Hallo Green ,

gut dann danke ich dir erstmal für deinen Nachricht. :)
und dein Wissen.

Das heißt also, meine Venus ist Hauptherrscherin, weil sie meinen Aszendenten beherrscht und Nebenherrscherin von Haus 6. Aber wenn es um einen Finanzbooster geht oder ne größere finanzielle Verbesserung geht, ist dann immer hauptsächlich mein merkur transit-aktiviert ?

LG Marc
deine Finanzen sind dein 2.Haus und dessen herrscher.
Geldverdienst,
aber auch Erbe gibt es, das wäre das 8.Haus entsprechend Herrscher.

Jupiter durch 2 ist leider oftmals mehr großzügigkeit

Das heißt also, meine Venus ist Hauptherrscherin, weil sie meinen Aszendenten beherrscht und Nebenherrscherin von Haus 6
Venus regiert deinen Aszendenten und ist deine Geburtsherrscherin. Und regiert dein 1. Haus - deine persönliche Art der Durchsetzung von Eigeninteressen. Venus als Herrin von H1 in Haus 2 - heisst die Durchsetzung von Eigeninteressen dient in erster Linie der eigenen existenziellen und finanziellen Absicherung.

Und Venus regiert dein 6. Haus mit - Gesundheit und Arbeit.

Merkur regiert Haus 2 und Haus 6. Merkur und Venus in Haus 2 - heisst - Geld kommt in erster Linie nur von eigener Arbeit. Oder dem benutzen der sozialen Systeme - Venus hat ein Trigon zum Mars im 11. Haus.

Venus regiert deinen Aszendenten und ist deine Geburtsherrscherin. Und regiert dein 1. Haus - deine persönliche Art der Durchsetzung von Eigeninteressen. Venus als Herrin von H1 in Haus 2 - heisst die Durchsetzung von Eigeninteressen dient in erster Linie der eigenen existenziellen und finanziellen Absicherung.

Und Venus regiert dein 6. Haus mit - Gesundheit und Arbeit.

Merkur regiert Haus 2 und Haus 6. Merkur und Venus in Haus 2 - heisst - Geld kommt in erster Linie nur von eigener Arbeit. Oder dem benutzen der sozialen Systeme - Venus hat ein Trigon zum Mars im 11. Haus.

Dankeschön Green,

und Venus als Herrscherin über das Äußere und die Optik. Da verspüre ich immer wieder mal den Drang, mich optisch stärker zu verändern. Sei es mal nen anderer Haarschnitt oder mal ne andere Haarfarbe. Auch meinen Modestyle mal komplett um 180 Grad zu verändern. Den Drang, sich ständig anders zu kleiden. Meine Mutter und meine Kumpels/Freunde nennen mich dann manchmal liebevoll Freak, als ich zuletzt mit blauen Haaren ankam. :)

Aber meine Mutter hat mein "Anderssein" glaube ich auch schon immer etwas gespürt.

LG marc

und Venus als Herrscherin über das Äußere und die Optik.
Für mich ist das nicht so. Haus 1 ist nur deine ganz pers. instinktive Art der Durchsetzung deiner Interessen und Wünsche. Und das ein Leben lang.

Körperlich sichtbar wird dein Aussehen erst in Haus 3 - da kannst du von Anderen wahrgenommen und gesehen werden.

Und das ist Krebs, regiert von Mond. Den sieht man ja auch auch an deinen weichen Gesichtszügen. Krebs strahlt immer auch mit etwas Kindliches aus - auf das Andere dann das instinktive Bedürfnis haben, mütterlich fürsorglich zu reagieren. Dir etwas Gutes tun wollen. Oder schnell bereit sind, die schützende Hand über dich zu halten.

Dein Mond ist in deinem 5. Haus - individuelle Kreativität. Mond ist aber in einem von Sonne regierten 5. Haus, die deinem Mond da die Ansage macht.

Deine Sonne als Herrin von Haus 5 steht in Haus 1 - da ist schon auch ein starker Wille da - aber sehr auf dich selbst ausgerichtet. Da fühlt man sich von Natur aus ganz selbstverständlich berechtigt (wertfrei), seine Interessen in den Vordergrund zu stellen und diese auch durchzusetzen.

Mit Sonne Quadrat Mars im 11. Haus - will man auch äusserlich auffallen und auch gerne aus dem konventionellen Rahmen fallen und gesteht sich das ganz selbstverständlich zu.

Werbung:
Für mich ist das nicht so. Haus 1 ist nur deine ganz pers. instinktive Art der Durchsetzung deiner Interessen und Wünsche. Und das ein Leben lang.

Körperlich sichtbar wird dein Aussehen erst in Haus 3 - da kannst du von Anderen wahrgenommen und gesehen werden.

Und das ist Krebs, regiert von Mond. Den sieht man ja auch auch an deinen weichen Gesichtszügen. Krebs strahlt immer auch mit etwas Kindliches aus - auf das Andere dann das instinktive Bedürfnis haben, mütterlich fürsorglich zu reagieren. Dir etwas Gutes tun wollen. Oder schnell bereit sind, die schützende Hand über dich zu halten.

Dein Mond ist in deinem 5. Haus - individuelle Kreativität. Mond ist aber in einem von Sonne regierten 5. Haus, die deinem Mond da die Ansage macht.

Deine Sonne als Herrin von Haus 5 steht in Haus 1 - da ist schon auch ein starker Wille da - aber sehr auf dich selbst ausgerichtet. Da fühlt man sich von Natur aus ganz selbstverständlich berechtigt (wertfrei), seine Interessen in den Vordergrund zu stellen und diese auch durchzusetzen.

Mit Sonne Quadrat Mars im 11. Haus - will man auch äusserlich auffallen und auch gerne aus dem konventionellen Rahmen fallen und gesteht sich das ganz selbstverständlich zu.

Green, wieder mal vielen Dank für deine zeit, die du mir hier spendest.
Das ist schon wieder mehr, als ich erwartet habe.
Da habe ich auch wieder was neues gelernt.

Ich hatte halt in Foren und Literatur viel gelesen, dass das 3. Haus als mentales und gedankliches Haus gilt.
Das hätte ich daher nicht dem Aussehen zugeordnet.

Ich hätte zum Beispiel meine eher weichen Gesichtszüge meinem Mond Trigon Aszendent zugeordnet.

Ich habe gelesen, dass das 1. Haus dem Aussehen zugeordnet wird, also der Herrscher des Aszendenten, in dem Fall die Venus und deren Aspekte zu anderen Planeten, die dieses Aussehen quasi "einfärben"

Daher habe ich meinen Drang, mich optisch und modisch zu verändern und aus dem Rahmen zu fallen immer meiner Venus Opposition Uranus zugeordnet. Natürlich auch Sonne Quadrat Mars im 11. Haus als Wille, sich von andern optisch zu unterscheiden.

lg

Zurück
Oben