Neuer Job

darkgirl89

Mitglied
Registriert
14. Mai 2012
Beiträge
117
Ort
Bamberg
Hallo zusammen

Da ich doch tatsächlich ab Mai einen neuen Job anfange, dieser jedoch aufgrund der weiten Strecke und geringen Bezahlung auf Dauer eine Belastung darstellt, habe ich mir selbst mal meine Transite und Progressions zu dem Thema angeschaut.
Dabei ist mir folgendes aufgefallen.
Am 15. Juni stehen Jupitertransit trigon MC, Saturntransit quincux MC und Plutotransit opposition Mars. Da rückläufige Transite ja immer ein Thema ansprecheb welches man noch lernen muss, frage ich mich ob ich an dem Tag in der Probezeit entlassen werden könnte (rückgängig machen).

Alle drei haben beim finden des Jobs geholfen. Jupiter Einladung zum Gespräch, Pluto Zusage Einstellung und Saturn entgültige Zustimmung Einstellung durch BR. Was Sinn macht. Mars als Herrscher von H6, Jupiter als Herrscher von H2 und Saturn als Herrscher von H3.

Der letzte Transit von Jupiter trigon MC ist am 07.10.19. Zur selben Zeit steht die progressive Sonne (Herrscher über H10) in trigon zum Geburtspluto und progr. Pluto.
Am 11.12.19 geht Saturn ein Letzes mal in quincux zu dem MC und Plutotransit das letzte Mal am 7.1.20 in opposition zu meinem Mars.

Auch die Progressionen zeigen an, dass es zwar finanziell nicht so gut sein kann (transit Jupiter square progr. Mc) aber dafür mehr oder neue Verantwortung (Saturntransit trigon progr. MC) gibt.

Am 1.5. Steht die progr. Sonne opposition Saturn was zwar für ne Beschäftigung steht aber eine mit Belastung. Wie groß ist der Wirkradius von Progressionen? 1 Grad?

Wäre toll wenn jmd. seine Meinung zu meiner Interpretation geben könnte.

Dankeschön (y)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 25
Werbung:
Das interessiert mich auch
Insbesondere habe ich auch noch gesehen, dass auch Neptuntransit bis auf 0,5 Grad in quincux zum MC steht. Er ist der Herrscher von H5 und hat im Geburtshoroskop - genau wie Saturn - ein quincux zu Sonne /Jupiter Konjunktion (H10/H2)
 
Gehe intuitiv vor und wenn du das Gefühl hast das es wichtig ist dort zu sein, warum auch immer, dann versuche zu erkunden warum du dort hingeschickt wurdest und warum die Sterne dir den Weg dorthin ebnen...
 
nja ich bekomme momentan nur Jobs mit einer Pendelzeit von mind. 1h einfach, wüsste nicht was mich das lehren soll. Vll dass ich mich noch weiter bewerben soll damit ich endlich mal nen guten job in der Nähe bekomme o_O Ist ja nicht mal so, dass die Stelle besser vergütet ist wie die letzte also ein Aufstieg wäre. Ich habe einfach das Gefühl, dass alles was ich beruflich gemacht habe, umsonst war.

weil mehr als ein paar Monate halte ich eine lange Pendelzeit gesundheitlich nicht aus und umziehen kommt auch nicht in Frage, da ich hier bereits ein Haus habe bzw. eine eigene Wohnung und alle Freunde etc.

hat denn niemand eine Meinung zu meinen Interpretationen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich doch tatsächlich ab Mai einen neuen Job anfange, dieser jedoch aufgrund der weiten Strecke und geringen Bezahlung auf Dauer eine Belastung darstellt,
Du hast einen Job angenommen, den du noch nicht angetreten hast - aber jetzt schon eigentlich nicht mehr willst ?

Der erste Mai sieht von den Transiten her auch wirklich nicht so gut aus....auch die finanzielle Belastung ist zu sehen- bzw. das nicht besser werden durch lange Anfahrt...

Warum hast du den eigentlich angenommen ? Sieht für mich aus wie vom Regen in die Traufe gekommen... und finanziell leider auch nicht so schnell besser werdend bei dir. Eher erst im
nächsten Jahr.

1 astro_61at_dark_girl_1_transits_hp.51158.295119.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst einmal wünsche ich dir alles Gute für deinen Job! Bezüglich des astrologischen Aspektes haben dir andere, die sich eindeutig besser als ich auskennen, denk ich bereits alles gesagt. Das eine lange Fahrzeit mit einem geringeren Gehalt verbunden ist, ist natürlich ärgerlich, aber vielleicht ergibt sich ja für dich auch einmal die Möglichkeit eines Home Office?!
 
Jupiter als Herrscher deiner Finanzen ist im Transit noch nicht aus den Oppositionen zu deinen 8. Haus Planeten raus, die alle Pluto-Entsprechung haben.. Merkur als Herrscher der Verträge und dem Geld der Anderen folgt noch - beginnend Ende November 2019 und endend Dezember 2020.

Und danach kommt der Übergang über Neptun - da dürfte es dir mit dem Sextil zu Pluto als deinem AC-Herrscher aber besser gehen und dir Auftrieb geben.

.
 
Du hast einen Job angenommen, den du noch nicht angetreten hast - aber jetzt schon eigentlich nicht mehr willst ?

Der erste Mai sieht von den Transiten her auch wirklich nicht so gut aus....auch die finanzielle Belastung ist zu sehen- bzw. das nicht besser werden durch lange Anfahrt...

Warum hast du den eigentlich angenommen ? Sieht für mich aus wie vom Regen in die Traufe gekommen... und finanziell leider auch nicht so schnell besser werdend bei dir. Eher erst im
nächsten Jahr.

Anhang anzeigen 58169

Besser als Arbeitslos zu sein und nix im Lebenslauf stehen zu haben. Ich hab beschlossen sollte ich den Job noch bis Ende Oktober haben und keinen neuen, werd ich mich im November erst einmal operieren lassen am Fuß und dann kann ich eh (offiziell) kein Autofahren oder ich werd gleich schwanger.. Will ja eh ein Kind
Wäre auch ne Option wenn es bis Oktober nicht klappt.
Die Firma hat mir so viel zugesagt und schon vor Antritt nicht mal die Hälfte gehalten. Das wäre dann ca. Ende Januar.
Ich hatte halt die Hoffnung auf die progressive Sonne trigon Natal Pluto gesetzt, da Sonne Ja Herrscher von H10 ist und Pluto von H1. Progressiver Merkur geht (zwar erst nächstes Jahr um September) ja uach in Konjunktion zu natal Venus.

Wie lange wirken Progressionen nach? Hier geht es mir vor allem um die progr. Sonne opposition Saturn, wo ich denk, dass diese vor allem die Belastungen mit der neuen Arbeitsstelle anzeigen.

In Deutschland muss man, wenn man Arbeitslos ist, jeden Job, der den Qualifikationen entspricht, annehmen. Sonst wird Alg gekürzt. Wenn ich jetzt wieder 4 Monate arbeite krieg ich wieder 1 Jahr Alg 1 was 60% vom letzten Einkommen sind. Das wäre bis Ende August 2020 also ich eine Option. Aber ich will ja arbeiten deswegen nur im Notfall
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Entschuldigt ich spring schon wieder von einem zu den anderen Gedanken

Meiner Meinung schaut doch aber der 7. Oktober mit Jupitertransit trigon MC und progr. Sonne trigon Pluto gut aus oder?

Bewerbungsverfahren dauern ja auch immer ein bißchen.

Jupiter als Herrscher deiner Finanzen ist im Transit noch nicht aus den Oppositionen zu deinen 8. Haus Planeten raus, die alle Pluto-Entsprechung haben.. Merkur als Herrscher der Verträge und dem Geld der Anderen folgt noch - beginnend Ende November 2019 und endend Dezember 2020.

Und danach kommt der Übergang über Neptun - da dürfte es dir mit dem Sextil zu Pluto als deinem AC-Herrscher aber besser gehen und dir Auftrieb geben.

.

Hilft da nicht im Dezember schon Saturn inconjunct MC? Bei Merkur ist es ja auch eine inconjunction und ich hab es mittlerweile so gelernt, dass Inconjunction sich oft im transit über "Anpassungen" ausdrücken

Und vielen Dank schon mal für eure Interpretationen
 
Zurück
Oben