Ich habe mal ne Frage an euch, was das Thema Umzug angeht.
Ich hatte ja immer schon mal vor, mich wohnungstechnisch mal zu vergrößern.
Wann ich dann nun genau umziehe, weiß ich aber noch nicht.
Nun hatte ich schon erfahren, dass für das Thema Umzug der Planet für das 4. Haus ins Spiel kommt
Also in dem Fall wäre das mein Mond.
An Umzug denkt man meist oder gerne dann, wenn der Herrscher von Haus 4 transit aktiviert ist und einem das Thema Wohnung mehr präsent wird.
An Vergrösserung denkt dein sparsam-genügsamer Mond in der Jungfrau dann - wenn durch einen Transit - ein dir vertrauter Energiefluss unterbrochen ist - dein dich gross(artig) Fühlen, deine Zufriedenheit mit dir - mit deinem Mond Trigon zu deinem Jupiter - von einem Transit für die Dauer des Transites unterbrochen ist.
Transit Uranus hat immer noch ein Trigon zu deinem Mond, ein Transit, der am 27.2.2024 endet. Vllt. ebbt dann auch dein Gedanke an Umzug und Vergrösserung wieder ab - ein Umzug ist nämlich auch ziemlicher Stress . Eigentlich warst du ja auch mehr auf der genügsamen Schiene, weil du nur teilzeit arbeiten wolltest und lieber reisen wolltest.
Denn eins ist klar - Umzug ist auch eine Frage des Geldes - ein Umzug kostet immer Geld und oft viel mehr als erwartet und ist dann damit auch nicht nur die Frage - "will ich" sondern auch ein "kann ich ?" und eine Vergrösserung dann auch eine Frage der eigenen Finanzen.. Noch nicht so lange her, da hast du hier noch über eine finanzielle Katastrophe geklagt - wo sich dringend etwas bei dir ändern muss.
Es gibt keinen Verbesserungstransit für deine Finanzen und auch nicht für die Arbeitssituation – beides von Merkur regiert.
Venus, die in deinem 2. Haus sitzt und Haus 6 – Gesundheit/Job mitregiert und deinen AC – Neuanfänge im Leben und körperliches Immunsystem regiert -hat ein Quinkunx von Pluto im Wassermann im Transit durch dein 10.Haus. T-Pluto macht auch ein Halbsextil zu deinem Saturn und Uranus im 8. Haus, die dein 11.und dein 12. Haus regieren
Aber nein – du bekommst dieses Jahr keine Saturn Opp zu deinem Mond, – Transit Saturn dreht vorher um und wird rückläufig.
Mach du mal deine Reise in die Türkei - geniess das und komm zurück und ich glaube - dann könnten Umzug auch schon anders gedacht werden oder u.U. auch verworfen werden.