Kinderwunsch

Kalinka83

Neues Mitglied
Registriert
18. Dezember 2019
Beiträge
27
Hallo zusammen,

im Radix kann man doch bestimmt sehen, wann "Frau" ihr erstes Kind bekommt oder?

Eine Bekannte hat gemeint, ich würde 2024 mein erstes bekommen und eine andere 2022.

Was wäre rein von den Transiten / SB und Progressionen her am logischsten?

2022 im Feb/März/April sind sowohl Neptun als auch Mars, Jupiter im Transit durchs 5. Haus. Was aber auch auf andere 5. Haus Themen wie Spaß, Liebschaften etc hindeuten könnte. Saturn wandert im 4. Haus herum und macht Trigon zu Mond. Uranus in Trigon zu Saturn / Neptun. Auch geht Uranus 2023 in quadrat zu MC/IC Achse, was ja oft auch mit Äderungen im beruflichen / familiären Leben einhergeht oder?

2024/2025: seh ich zwar Neptun in H5 aber sonst nur Schnelläufer wie Venus.

Part of Children ist auf 2 Grad Zwilling und Part of Daughter auf 11 Grad Skorpion, Vertex auf Sonne/Jupiter Konjunktion.

Crux ist wie gesagt, dass ich bis jetzt keinen Freund habe... und irgendwo muss das Kind ja herkommen :D

Soweit irgendjmd was unterzujubeln sind meine moralischen Vorstellungen (noch) nicht gesunken..... Leider denke ich nicht, dass ich bis Ende diesen Jahres jmd kennenlerne - wie auch wenn alles zu hatund von Online Dating halte ich nicht viel :D

Danke für Eure Hilfe :) Vieles kann ich selbst interpretieren aber ist wenn man das selbst macht auch oft Wunschdenken dabei....
 

Anhänge

  • RD + SB + PR 2025.GIF
    RD + SB + PR 2025.GIF
    86,4 KB · Aufrufe: 25
  • RD + TR 2025.GIF
    RD + TR 2025.GIF
    73,9 KB · Aufrufe: 25
  • RD plus Traniste 2022.GIF
    RD plus Traniste 2022.GIF
    77 KB · Aufrufe: 22
  • RD+SB+PR 2022.GIF
    RD+SB+PR 2022.GIF
    85,2 KB · Aufrufe: 20
  • RD + TR 2021.GIF
    RD + TR 2021.GIF
    77,8 KB · Aufrufe: 19
  • RD+SB+PR 2021.GIF
    RD+SB+PR 2021.GIF
    84,9 KB · Aufrufe: 21
Werbung:
Eine Bekannte hat gemeint, ich würde 2024 mein erstes bekommen und eine andere 2022.

warum fragst du deine Bekannte nicht?

Sie hat es vorrausgesagt und sollte auch genau wissen woher, bzw warum sie das so sieht.

Eigentlich kann es nur günstige Daten geben, eben mit Transiten, Progressionen und ähnliches, also wenn dein 4.haus und Herrscher betroffen ist für Schwangershaft,
die kommt ja eigentlich auch vor dem Kinderkriegen, dem 5.Haus.

Günstige Daten zwingen aber nicht , denn wenn deine Vitalität oder Körper es nicht hergibt, gibts wohl dann auch schwierigkeiten,

es sind eben mehere Dinge zu beachten.....

ich denke der wichtigste punkt ist sich selbst nicht unter Druck zu setzen,
und wer nicht Sex hat, bekommt dann auch keinen Nachwuchs.

also jetzt hast du zwei Daten, dann mach dich ran und richte dein Bettchen fein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen frage ich ja hier um zu wissen ob ich überhaupt Kinder bekommen werde?! Ob an den Aussagen etwas stimmt?!

Ich wollte wissen ob eben anhand meines Radix hier Kinder zu sehen sind und wenn ja wann bzw. wann der passende Partner dafür auftaucht.

Es gibt eben Leute, die so ein Thema ernst nehmen weil sie sich ein Leben ohne Kinder nicht vorstellen können und dann lieber nichts antworten als irgendwas was einen nicht weiterhilft oder sie als naiv hinstellen, nur weil für diese Leute Kinder zum Leben dazu gehören.
 
Zuletzt bearbeitet:
das bedeutet du möchtest noch ein drittes Datum genannt bekommen?

Deswegen frage ich ja hier um zu wissen ob ich überhaupt Kinder bekommen werde?! Ob an den Aussagen etwas stimmt?!

Ich wollte wissen ob eben anhand meines Radix hier Kinder zu sehen sind und wenn ja wann bzw. wann der passende Partner dafür auftaucht.

Für mich fühlt es sich so an als würde momentan ein Lebenstraum zerplatzen, da ich nie Glück mit den Männern habe und somit auch keine Chance auf eine eigene Familie.

Klar mag jmd, für das nicht so wichtig aber für jeden ist etwas anderes wichtig im Leben / Lebensphase.
 
Deswegen frage ich ja hier um zu wissen ob ich überhaupt Kinder bekommen werde?! Ob an den Aussagen etwas stimmt?!

Ich wollte wissen ob eben anhand meines Radix hier Kinder zu sehen sind und wenn ja wann bzw. wann der passende Partner dafür auftaucht.

Es gibt eben Leute, die so ein Thema ernst nehmen weil sie sich ein Leben ohne Kinder nicht vorstellen können und dann lieber nichts antworten als irgendwas was einen nicht weiterhilft oder sie als naiv hinstellen, nur weil für diese Leute Kinder zum Leben dazu gehören.

eigentlich ist es doch egal, welches datum dann, oder?

wenn du unbedingt ein Kind willst, dann such dir jemanden mit dem du eins zeugen kannst,
da ist doch nichts schwer dran,

ich habe auch Neptun als 5.Haus Herrscher, und Uranus als 4.Haus Herrscher,
habe mir zwar nie ein Kind gewünscht, aber ich habe eins, ich glaube in dem Falle, kannst du das Kinderbekommen nicht kontrollieren, sondern Vertrauen und laufen lassen, und dich versschmelzen mit einem Partner,
das ist denke ich dein weg.
 
Werbung:
Kinderwunsch:
Ich wünsche den Kindern einen Planeten auf dem die Zuvielisation nicht am Klimakollaps zerbrechen wird.
(machmal wünsche ich mir aber auch erwachsen und vernünftig Mögliches ; )
 
Zurück
Oben