Bitte um Hilfe - Traumpartner gefunden?

Sorry, es war nur ein kleinr Hinweis und keine Kritik und ich wollte auch keine Disskusion über verschiedene praktische Anwendungen der Astrologie auslösen.

Wenn ich mit einem Menschen noch kein einziges Wort gewechselt habe und dennoch Daten vorhanden, dann ist das schon komisch, man möge mir verzeihen.

Oft genug wird über andere Menschen hinterm Rücken geforscht, welche nicht die leiseste Ahnung davon haben.

Schlimm, wenn dann noch öffentllich Daten Preis gegeben werden.
In diesem Fall schließt dies für mich schon am Beginn einer Begegnung Liebe aus, sie wächst auf Vertrauen..

Liebe Grüße
Mondauge
 
Werbung:
Hallo Mondauge,
Sorry, es war nur ein kleinr Hinweis und keine Kritik und ich wollte auch keine Disskusion über verschiedene praktische Anwendungen der Astrologie auslösen.
ist schon in Ordnung, fachlicher Austausch bringt uns alle weiter, gerne wollen wir ja auch andere Einstellungen und Theorien verstehen, nur dadurch erhalten wir ja auch andere Eindrücke. Insofern hast Du ja einen guten Beitrag geleistet. :) Es trägt nur dazu bei, dass wir uns im Endeffekt vielleicht noch ein bisschen mehr verstehen.

liebe Grüße Gelbfink
 
Wenn ich mit einem Menschen noch kein einziges Wort gewechselt habe und dennoch Daten vorhanden, dann ist das schon komisch, man möge mir verzeihen.

Oft genug wird über andere Menschen hinterm Rücken geforscht, welche nicht die leiseste Ahnung davon haben.

Schlimm, wenn dann noch öffentllich Daten Preis gegeben werden.

Nun es wurden ja scheinbar Worte gewechselt,
aber da der Zeitpunkt eh sehr ungenau ist, hat sich das mit dem Composit eh erledigt.

Seine Daten öffentlich zu machen, das finde auch ich sehr heikel,
stell dir vor er liest das , so etwas macht sich im Miteinander nie gut.

Schlimm, wenn dann noch öffentllich Daten Preis gegeben werden.
Und das noch auf Arbeit.

@charly123 ich hoffe du liest mit und denkst einmal darüber nach, was wäre wenn er seine Daten hier findet und deine Fragen dazu.................
wie fändest du es wenn irgend jemand deine Daten irgendwo öffentlich macht und Menschen dann über dich philosophieren?
 
Liebe Leute,

ich habe bereits versucht, über den Hinweis "Löschungen von einzelnen Daten" mit Walter Kontakt aufzunehmen. Ich bekomme aber leider immer eine Fehlermeldung, dass ich dazu nicht befugt bin. Per Mail werden aber keine Löschungen durchgeführt, nur über Nachricht im Forum.
Kann mir da jemand helfen?

Danke und liebe Grüße
 
Liebe Leute,

ich habe bereits versucht, über den Hinweis "Löschungen von einzelnen Daten" mit Walter Kontakt aufzunehmen. Ich bekomme aber leider immer eine Fehlermeldung, dass ich dazu nicht befugt bin. Per Mail werden aber keine Löschungen durchgeführt, nur über Nachricht im Forum.
Kann mir da jemand helfen?

Danke und liebe Grüße

liebe Charly,
du könntest versuchen deinen Beitrag, wo du die Daten angegeben hast zu melden.
Da steht dann unten Melden im Post , darauf drückst du , dann erscheint ein Kasten und dann erklärst du warum du das oder das möchtest, ich denke das kannst du versuchen.

Viel Glück
 
Werbung:
Zurück
Oben