wichtige Aspekte??

camilla

Mitglied
Registriert
24. April 2005
Beiträge
31
Hallo Ihr Lieben,

ihr kennt doch sicher www.astro.com, wenn ich da meine Daten eingebe und auf Persönlichkeit gehe, sind diese Aspekte, sind das die gegenwärtigen Aspekte oder die von meinem Geburtsradix?

Wichtige Aspekte
Sonne Konjunktion Mond 7°26
Sonne Konjunktion Merkur 3°16
Sonne Sextil Uranus 1°14
Mond Sextil Mars 4°08
Mond Quincunx Saturn 1°44
Mond Sextil Uranus 6°12
Mond Quincunx Neptun 2°21
Mond Quadrat Pluto 5°09
Merkur Sextil Uranus 4°30
Venus Konjunktion Mars 4°00
Venus Trigon Jupiter 3°54
Venus Quadrat Neptun 5°48
Mars Quincunx Saturn 2°24
Mars Quadrat Neptun 1°47
Saturn Sextil Neptun 0°37
Saturn Trigon Pluto 3°25
Neptun Sextil Pluto 2°48
Die Zahlen sind die Orbes, d.h. die Abweichungen vom exakten Winkel.

da ich leider so was von einer Anfängerin bin punkto Astrologie, noch, mach ganz sicher einen Kurs, und nur weiß, dass Sextil, Trigon usw. gut sind und Quadrate eben schwierig, kann mir bitte jemand sagen wie diese Aspekte sind - wären eigentlich garnicht so schlecht oder? warum fühle ich mich dann nur so :guru: ??

Freu mich über Eure Antworten.

Alles Liebe
camilla
 
Werbung:
Die hier gezeigten Aspekte sind aus deinem Geburtshoroskop! Um gegenwärtige Transite anzuzeigen müßtets du Gegenwart bei Ereignis eingeben! Ich hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben! Schönes Wochende und viel Licht und Liebe sendet dir Spitit60 :flower2:
 
Liebe Spirit,

dank für die Info und du meinst das geht bei www.astro.com? oder kennst du da eine andere Astrologieseite zum Lernen und berechnen.

Alles Liebe
camilla
 
Werbung:
camilla schrieb:
..ihr kennt doch sicher www.astro.com, wenn ich da meine Daten eingebe und auf Persönlichkeit gehe, sind diese Aspekte, sind das die gegenwärtigen Aspekte oder die von meinem Geburtsradix?

Wichtige Aspekte
[...]
Die Zahlen sind die Orbes, d.h. die Abweichungen vom exakten Winkel.

da ich leider so was von einer Anfängerin bin punkto Astrologie, noch, mach ganz sicher einen Kurs, und nur weiß, dass Sextil, Trigon usw. gut sind und Quadrate eben schwierig, kann mir bitte jemand sagen wie diese Aspekte sind - wären eigentlich garnicht so schlecht oder? warum fühle ich mich dann nur so :guru: ??
Hallo Camilla,

Wenn ich das richtig deute, dann ist Dein Aszendent auf 24° 01' Schütze und Pluto steht z.Zt. auf 23° 46' 21" Schütze. Das ist ein Transit des Pluto über Deinen Aszendenten. Es ist ein besonderer Transit, der einige Jahre dauert und in dem Buch 'Transite' von Betty Lundsted (Urania 18) kannst Du darüber Einiges lesen, das diesen Transit verständlich macht.

Die Bedeutungen der Geburtsaspekte kannst Du nachlesen in dem Buch 'Astrologische Aspekte - Ihre weibliche und männliche Seite' von Betty Lundsted bei Knauer (4182).

AL

Namo
 
Zurück
Oben