Solar Mond, Jupiter und Uranus im 5. Solar-Haus - Deutung?

S

Silvanina

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich hier zu einer Frage bezüglich Solarhoroskop, über das ich noch nicht so gut Bescheid weiss, bzw. dessen Deutung mir noch nicht bekannt ist. Ich habe festgestellt, dass in meinem neuen Solarhoroskop (November 2010 bis 2011) der Solar Mond, Solar Jupiter und Solar Uranus im 5. Solar-Haus sich tummeln. Jupiter und Uranus in Fische, Mond in Widder. Alle drei Planeten fallen ins 2. Radix-Haus. Der Solar Mond macht zudem eine Opposition zu Solar Saturn und ein Trigon zu Solar Mars und Merkur sowie macht der Solar Mond ein Trigon zum Radix Jupiter, zum Radix Mars, Radix Merkur, Radix Neptun und eine Opposition zum Radix Pluto. Der Solar-Uranus macht ein Trigon zur Solar-Sonne sowie eine Quincunx zur Solar-Venus. Der Solar Jupiter macht ein Trigon zur Solar Sonne sowie ein Quadrat zu Radix-Merkur und Radix-Neptun.
Hat irgendwer eine Ahnung, was dieses voll besetzte 5. Solar-Haus bedeuten könnte?

Mit lieben Grüssen, Silvanina

P.S. Geburtsdatum wäre übrigens 18.11.1978, Zürich, 11.55 Uhr
 
Werbung:
Hallo Silvanina

Der Mond ist an der Spitze von 6, bei Koch sogar komplett drin. Der Mond zeigt was du brauchst um dich emotional wohl zu fühlen. Im sechsten Haus braucht er sich mit dem Alltag auseinander zu setzen. wenn du deine Pflichten und Alltagsgeschäfte erledigst, gibt dir das ein gutes Gefühl. Harmonische Aspekte zeigen was dich dabei unterstütz, Spannungsaspekte wo Schwierigkeiten sind.
Die Saturn opposition könnte bedeuten dass du jetzt an ernsthafen Kontakten interessiert bist, nichts oberflächliches, und dass du dich auch mal zurückziehen willst (saturn in 12)...Merkur und Mars im Schützen gleichen das wieder etwas aus, da sie zu der Opposition in Harmonie stehen und sie zeigen die Lust (mars) an der Kommunikation, den Austausch (merkur) und Horizonterweiterung (Schütze).

Dein AC fällt zudem in dein 9. Haus,
und die Mond/Saturn Opposition auf die Radix Häuserspitzen 3/9 (bei Koch)

also das Thema 3/9 ist da sehr stark

Dein Mond ist im Radix im 6. Haus, das ist dann ein Radixthema.

Jupiter und Uranus im 5. im Trigon zur Sonne bedeutet vielleicht ein neues Hobby oder eine aufregende/abwechslungsreiche Affaire, also irgendwas neues was mit dem 5. Haus zu tun hat...weiß nicht, vielleicht auch eine ungeplante Schwangerschaft (Uranus), die trotzdem Freude bringt (jupiter), oder du erlebst eine Befreiung und Erweiterung deines Selbstausdrucks, machst vielleicht verrückte Sachen die dir Spaß und Freude machen :)

Kann dir das Buch "Solare und Lunare" sehr empfehlen von Kirby und Stubbs, da kannst du sogut wie alles nachschlagen, auch aspekte zu geburtsplaneten usw
 

Anhänge

  • solar.jpg
    solar.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 12
Werbung:
Zurück
Oben