Weit weg...

da Pluto in Haus 3 bei dir steht - Gedanken,
Hab den Kontakt zur Mutter wieder hergestellt. Mich mit den Themen Schatten und Spiegelung in den letzten Tagen ganz intensiv auseinandergesetzt. Vielleicht kann ich erst heilen, wenn ich das, was ich beim Gegenüber bemängele, in mir annehmen kann.
Ich danke Dir. Von Herzen.:blume:
 
Werbung:
Im Ju-Mahadasha könntest du damit gesundheitliche Probleme kriegen,
Ich bin ganz stark mit der psychologischen Homöopathie befreundet. In Hochpotenzen, im Selbstversuch. Seit 20 Jahren. Und ich denke, ich bin auf dem richtigen Weg. Da ist mein Bauchgefühl einfach sehr ausgeprägt.
 
Interessanterweise wird hier gesagt, dass Jupiter das Weggehen an einen fremden Ort verhindern kann. Warum, bleibt nicht erläutert. Möglicherweise, weil er für die väterliche Tradition steht, welche einen an einen Ort eher bindet? Das ist mir nicht klar. Das scheint auch im Widerspruch dazu zu stehen, dass Jupiter über Schütze und Fische/H12 herrscht.
Ach, noch dazu: Mein Vater kommt von dort, wo es mich hinzieht. Er hatte zu Lebzeiten immer davon geredet, wie wohl er sich gefühlt hatte in seinen jungen Jahren. Und das er gern noch mal hinwollte, hatte aber nie die Gelegenheit dazu.
Die hatte ich vor fünf Jahren dann, und ihm unzählige Videos mitgebracht. Aber da war er schon etwas mitgenommen durch seinen ersten Schlaganfall Jahre zuvor.
Seitdem ich dort war, lässt es mich nicht mehr los. Und ich denke, ich bin auch die einzige von der Familie, die einen Bezug dorthin hat. Die anderen Familienmitglieder bleiben wohl, wohin das Leben sie geworfen hat. Da ist keinerlei Neugierde, eher Sicherheit suchend.
Ich bin, denke ich, nach der väterlichen Seite geraten, immer nach was anderem suchen. Unterwegs sein. Obwohl, die Kurzreisen der letzten Jahre sind bei mir nun auch etwas eingefroren, da ist eher Stillstand angesagt.
 
Jupiter Mahadasha-Periode, Merkur Sub-Dasha-Periode.
Das google ich mal bei Gelegenheit. Vielen Dank nochmal.
Mich interessiert Astrologie ungemein. Aber ich verstehe: nix. Das finde ich schade. Für mich. Also das psychologische natürlich schon. Aber die Arbeit mit den Aspekten, Transiten, etc. kommen nicht in mein Hirn.
Vor vielen Jahren hatte ich mal einen Astrologischen Grundkurs besucht. Da tat ich mich schon schwer, und liess das Thema dann leider wieder fallen.:unsure:
 
Werbung:
Da tat ich mich schon schwer, und liess das Thema dann leider wieder fallen.:unsure:
Wenn du möchtest, können wir zusammen lernen.
Ich habe auch gerade eine nGrundkurs besucht bzw. bin dabei (aber dank Corona ist Pause).
Vieles lese ich mir aus Büchern an. Aber, wenn du jemanden zum austauschen möchtest, stehe ich zur Verfügung. Ein Profi bin ich allerdings nicht. :-)
 
Zurück
Oben