Muß der Mensch essen?

Werbung:
Hallo,

wenn am Thema esotherik irgendwas Wahres ist, dann gilt natürlich das der freie, eigenständige und entwickelte Mensch kein Essen braucht.
Nur die Umstellung ist manchmal schwierig.

In der befallenen Gesellschaft/Hölle ist ja bekanntlich alles umgekehrt da bei Befallenen das Hirn im Kopf umgedreht wurde.
So wid zB unter Vampyren das Einverleiben gerne gemeinschaftlich zelebriert,
man trifft sich zum gemeinschaftlichen Fressen statt sich zu schämen das man noch zu den Fressern gehört.
Wenn die Befallenen dann das oft einzig Sinnvolle tun was sie noch tun können, nämlich abzukoten, was die Basis eines jeden Paradiesgartens ist, dann tun sie genau das versteckt hinter verschlossenen Türen.
Verkehrte Welt!
Wenn es diesbezüglich eine Tätigkeit gibt die lohnen würde, gemeinschaftlich ausgeübt zu werden dann doch die Düngerproduktion.

Es ist so verrückt wie mit dem illegalen Herstellen von Fleischkopien.

Statt das man sich freut wenn jemand gestorben ist, jammert man rum und wenn das Unglück geschehen ist das ein neues Fleischkind begoren wurde, dann tut man so als wäre das toll. Dabei ist es ein Grund zum heulen.

Es ist die umgedrehte Welt der Fledermausmenschen die andauernd Angst haben, in den Himmel ab zustürzen und sich daher so krass an jedes bisschen materiellen Besitz klammern.

Zurück zum Thema:
der Weg in die Freiheit geht vielleicht einfacher, wenn man nur noch das isst was die Natur einem freiwillig anbietet, was man nicht rauben also abreissen, abschneiden, rausreissen muss von den heiligen Gewächsen.
Früchte sind das einzig erlaubte Essen für Menschen die ihre ersten spirituellen Schritte machen wollen.
Das ist dann auch kein Fressen mehr sondern Essen.
Danach kann man peu a peu sich vom Konsumenten/Esser zum reinen Transformator/Produzenten/Verschönerer bessern
und einen Platz im Paradies kriegen ohne letzteres wieder an- oder aufzufressen.

LG
:blue2::blue2::blue2::blue2::blue2:
 
wenn am Thema esotherik irgendwas Wahres ist, dann gilt natürlich das der freie, eigenständige und entwickelte Mensch kein Essen braucht.
Nur die Umstellung ist manchmal schwierig.
Dummes Zeug.
Schwierig ist hier allenfalls die Lauferei wegen eines Sarges und der Bürokratie für einen Grabplatz.
 
Es gab mal so eine Frau, die nichts gegessen hat. Aber ihr Kühlschrank war dennoch gefüllt. Laut ihr, damit es nicht schockierend auf andere wirkt, dass sie einen leeren Kühlschrank hat. Das wirkt auf mich deswegen nicht so glaubwürdig, aber, wer weiss. Also weil ich das nicht im geringsten verstehen kann, wen interessierts schon was andere im Kühlschrank haben... Jedenfalls kann man mehrere Wochen ohne Essen leben. Nennt sich auch Fasten. Leute mit mehr Körperfett können nicht "viel" länger davon zehren, denn der Körper braucht auch Vitamine und sowas, damit er aus dem Fett überhaupt Energie gewinnen kann.
 
Werbung:
Lichtnahrung hat nichts mit dem Sonnenlicht zu tun. In der Hinsicht ist der Begriff etwas irreführend und aus dem Grunde benennen andere das auch als endogene
Ernährung. Man wird bei der Lichtnahrung ernährt von einer Art feinstofflichen
Energie die andernorts als Prana oder Chi bezeichnet wird.

Prana?
Chi?

What next?
 
Zurück
Oben