Lichtnahrung!!

Hallo Geboldar!

Sorry wenn es falsch angekommen ist ,als idiotisch habe ich das Steben nach Egobestätigung gemeint.
Leider habe ich mit diesem Thema nur solche Erfahrungen gemacht ,das sich diese Leute immer mehr von den übrigen Menschen distanziert und abgegrenzt haben und versucht haben eine art Guru dasein zu führen.
Meiner Meinung nach ist Lichtnahrung für unsere Seele bestimmt und nicht für unseren Körper.


Gruß Delphi
 
Werbung:
Hallo Delphi,

entschuldige dann hab ich dich wohl falsch verstanden.

Lichtnahrung ist für Körper und Geist gut.

Diesen 21 Tage Prozess haben ja schon Tausende Menschen ausprobiert und es hat funktioniert. Einige von diesen ernähren sich immer noch von reinem Prana und Essen und Trinken nichts.
Es ist eine Entgiftung des Körpers und des Geistes. Die Wahrnehmung wird für das wesentliche geschärft und der Kontakt zu deinem höheren Selbst ist gegeben. Es ist eine wichtige Erfahrung auf deinem spirituellen Weg. Allerdings kann man auch andere Wege bestreiten es gibt unendlich viele Möglichkeiten. Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.

Viele Grüße
Geboldar :)
 
@Geboldar: höchste Eisenbahn für uns, den Markt mit einem Prana-Kochbuch (c) zu beglücken !!:reden:


Allerdings hab ich da noch eine Frage, die mir schon seit Tagen im Hinterkopf kreist: muss man demnächst nach einem Sonnenbad dann rülpsen... ?!?! :confused: Derartige gesellschaftliche Ausrutscher kann ich mir nämlich nicht erlauben - du weisst: Adel verpflichtet :rolleyes:


*ggggg*
 
Uuups, übersehen ! Sorry, delphi !

Wozu haben wir Zahne einen Magen zwei Nieren und eine Leber usw.wenn wir für Lichtnahrung bestimmt währen ???


Nun, in deiner embryonalen Entwicklungsphase hast Du zeitweilig sogar Kiemen (-ansätze, rudimentär entwickelt) und einen Schwanz.

Wozu ? ;)
 
last not least: ich kann vieles, was Du nicht kannst. Und andersherum. Darum helfe ich Dir und Du mir. Darum sind wir aufeinander angewiesen und können voneinander lernen. Kollektives Bewusstsein halt.


Schönen Feierabend ! :)
 
Hi Kvatar,

dat mit dem Kochbuch ist eine wirklich gute Idee.....

Nun, ich denke schon das es ein Gesellschaftliches Problem wäre nichts mehr zu Esseb und zu trinken. Man stelle sich vor man geht auf Partys aus der Gesellschaftlichkeit heraus, es wäre doch Langeweilig wenn du nüchtern und Nichts essend da hockst und die anderen die einen im Tee haben randalieren und machen die Welt unsicher. Verdammt wo bleibt hier der Spaß????:confused:

Gruß
Geboldar
 
..präziser gefragt: wo bleibt dieser Spass ?

Ob es da noch was anderes gibt? Etwas, das wirklich einen Unterschied macht?

 
Hmm, ich weiß nicht, macht es wirklich unbedingt Spaß haben, indem man "randaliert" und "die Welt unsicher macht"? Kann man sich nicht auch friedlich am Leben erfreuen ohne sich zu betäuben bzw. sich zu narkotisieren? Wo bleibt da die Spiritualität? Die kann man doch nicht einfach ein- und ausschalten, oder?

ciao, Phil :)
 
Alkoholkonsum etc. sind imho Ergebnisse der Suche nach Ablenkung, Unterhaltung und Selbstbetäubung. Viele Menschen bedienen sich aber des Alkohols oder anderer bewusstseinsbeeinflussender Substanzen, daher sehen wir es als "normal" an. Es ist die Form von Spass, die fast jedem bekannt ist, da sie einfach herzustellen ist - saufen reicht.


Aber anzunehmen, es gäbe keine Alternative - oder sogar noch etwas wesentlich Besseres! - könnte sich als bedauerlicher und schwerwiegender Irrtum erweisen. Unabhängig davon, was "die anderen" machen.


Ausserdem hat der "Spass" ein Haken: am nächsten Morgen geht's Dir doppelt mies, so dass Du unterm Strich nicht "mehr" Spass hattest, Du hast ihn Dir nur "geborgt" und zahlst mit Zins und Zinseszins zurück.
 
Werbung:
Ja Kvatar da hast du wohl recht. Das hat wohl was mit Ursache und Wirkung zu tun. Genau wie Karma. :D
Deine Sauferei vom Vortag holt dich am nächsten Morgen wieder in Form von einer Migräne ein. Das ist wohl das Gesetz der Resonanz. Auch wenn jetzt diese Analogie sch.... war, so trifft sie
doch zu.

@Filippo

Das war jetzt nicht so gemeint so wie du das jetzt verstanden hast. Ich hab nicht gesagt das ich mir ein Spaß daraus mache wenn andere Randalieren und sich bis zum Umfallen bekippen.
Das war nur in einem Zusammenhang mit einem Gesellschaftlichen Problem wenn ich Licht ( Prana ) als Nahrung zu mir nehmen würde. Lies doch mal die vorhergehenden Beiträge dann verstehst du den Zusammenhang besser.

Gruß
Geboldar:cool:
 
Zurück
Oben